Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör- Logo - Bewertungen

Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2011
Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich möchte ehrlich sein, Rodipet ist super war aber schon mal noch besser. Ich liebe die Produkte und deren Qualität. Auch der Support ist super und hilft mir, jede Idee umzusetzen. Jedoch bereitet mir die Entwicklung von Rodipet sorgen. z.B bei der Hirse Trio war dieses Mal keine Praktische wieder verschließbare und fürs Regal optisch & niedliche Box mehr dabei. Jetzt wie fast überall - nur noch in einer billigen dünnen Plastik Folie. Ist Sie einmal auf, bleibt Sie auf, auch wenn meine kleine Fellnase überhaupt nicht so schnell 120g Hirse verzehren kann. Schade… Kaufe einige Produkte bei Rodipet genau wegen der Verpackung. Ich esse auch keine Chips die schon 3 Wochen in einer offenen Tüte lagen, und wollte das auch nie bei Hirse etc. meinem Hamster zumuten. Deshalb auch die Hirse trotz dem erhöhten Preis bei Rodipet bestellt. Das was Rodipet abhebt und auszeichnet wird leider teilweise abgeschafft. (ja auch praktische und hochwertige Verpackung zählt dazu, die dem kleinen Nagetier oder Besitzer einen Vorteil verschafft) An alle Kunden, die sich wegen den Verpackungsmüll beschweren, sollen einfach selbst auf das Feld gehen. Und beim Wocheneinkauf natürlich auch so genau auf die ganzen Verpackungen achten. Oder ihre 3 Wochen alte Chips aus der offenen Verpackung essen. Für Gleichberechtigung bin natürlich auch ich 😉 Und am besten gar nicht mehr online bestellen, dann verbraucht man auch kein Versand Karton. Bitte & danke. Und an Rodipet, bitte lasst euch nicht verunsichern und haltet an eurem Erfolgsrezept fest. Es gibt einige Kunden die es schätzen und genau deswegen bei Ihnen einkaufen. Auch wenn Sie nie was sagen.

07.05.2023
Die PRODUKTE sind sehr gut und wir kaufen seit vielen Jahren bei Ihnen das Hamsterfutter. Leider ist keine telefonische Bestellung mehr möglich. Diese Kontaktmöglichkeit ist nötig für einen guten Kundenservice. Aus diesem Grund würde ich, wenn andere Firmen gleichwertige Bio-Produkte anbieten würden, wechseln. Das hätte ich vorher - als ein Anruf zu den Geschäftszeiten noch möglich war - nie in Erwägung gezogen.
AL
Angelika L.
Österreich

Bewertungen für Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

24.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Leider nur Vorklasse möglich ! Bei der Verpackung könnte sich weniger Styropor verwendet werden. Dir fotmteile gibt es sicher auch aus nachhaltigen Materialien. Bei dem Haus bin ich mir nicht sicher ob die Steinplatte nicht überkippen kann?
Immer wieder gut! Hohe Qualität des Futters, auch Einrichtungsgegenstände sind top (wenn auch teils dann sehr teuer), Kundenservice ist auch top, wenn mal doch etwas ist, wird schnell und ohne Diskussion gehandelt - wirklich toll! Bestelle jetzt seit Jahren zufrieden bei Rodipet!
21.08.2023

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung einer Änderung nach Prüfung der Bestellbestätigung durch mich. Die Ware ist schnell und gut verpackt angekommen. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Shop nur jedem Nagerbesitzer uneingeschränkt empfehlen
25.09.2023
Wir sind wieder einmal begeistert! Die Produkte sind alle von sehr guter Qualität und die Zustellung erfolgt schnell. Die Tränke ist aus unserer letzten Bestellung, wirklich klasse! Und die Hirsestangen sind jedes Mal ein großer Hit für unsere Rennmäuse.
07.09.2023

produits de bonne qualité

ce qui m'a plu: la qualité des produits ce qui peut être amélioré: la livraison (livreur n'avertit pas de l'horaire de son arrivée, ne permet pas le choix d'un point relais, ou de l'horaire de livraison, a tenté de me faire payer des droits de douane).
03.09.2023
Wir kaufen schon lange Rodipet Hamsterfutter weil es nunmal einfach das Beste ist. Die Verpackung ist auch prima und die Qualität ist immer perfekt. Gerade Zwerghamster welche schnell an Diabetes leiden können mit Rodipet noch ein langes Leben führen.
17.05.2023
Super Produkte, sind mit allem was wir bisher bestellt haben sehr zufrieden. Auch unsere kleinen Fellnasen haben Freude. Und selbst bei einer Reklamation, war der Service super. Wir würden immer wieder hier im Shop bestellen.
31.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das süße Foto Ihrer Fellnasen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und Ihre kleinen Fellnasen ebenfalls Freude daran haben.
18.07.2023
Top Produkte, super Qualität. Das birkenstreu ist echt klasse. Staubfrei und wir haben keine Atemproble mehr. Blitzversand noch dazu und viele Zahlungsoptionen. Einzig finde ich versandkosten von 5,95 bei 49 bestellwert zu hoch.
16.08.2023

Top Kundenservice!

Trotz Panne mit DHL aufgrund einer Paketstation und einer darauf erfolgten Rücksendung des Pakets, wurde die Lieferung super schnell an eine Ersatzadresse organisiert - tolle & schnelle Lösung vom Kundenservice per Mail.
12.11.2023

Super Hamsterfutter, optimale Größe!

Das Hamsterfutter von Rodipet hat eine hervorragende Qualität und die Lieferung kommt zügig und top verpackt. Kaufe das Futter und die Snacks bereits seit 3 Jahren. Absolut gleichbleibende Qualität seitdem. Danke!
AK
Anke K.
Neubrandenburg
28.06.2023
Eine super schnelle Lieferung, erreichte uns innerhalb von 3 Tagen. Das bestellte Birkenstreu spricht für sich. Es ist kuschelig weich, staubt nicht, und die Tunnel halten besser als mit anderem Einstreu.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Birkenstreus zufrieden sind.
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, top verpackt . Alles was der Hamster brauch Die Größe der Produkte waren etwas überraschend, mir war so, dass es keine Maße dazu gab. Evtl. übersehen, andernfalls gerne angeben.
02.08.2023

Sehr schnell versendet,tolle Qualität.

Sehr schnell versendet. Tolle Qualität und Nachhaltigkeit verpackt. Ich hatte 2 Bestellungen an einem Tag getätigt und obwohl es zu spät für 1 Sendung war,hat man mir die 2. Versandkosten erstattet.
19.08.2023
Rodipet ist immer toll. Einzig schade ist, dass viele Artikel immer wieder ausverkauft sind. Das macht es schwierig. Ansonsten ist die Qualität besser als bei jedem anderen Produkt auf dem Markt.
SW
Sylvia W.
Solingen
20.06.2023
Alles bestens gelaufen - außerdem sehr freundlicher Kontakt bei Änderungswunsch der bereits abgesendeten Bestellung :-) Ich habe schon oft bet Rodipet bestellt, und empfehle es gern weiter !
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und insbesondere mit unserem Kundensupport zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und Ihre Empfehlungen sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Bis zur nächsten Bestellung wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rodipet® Team
Michelle S.
Luxemburg
28.04.2023
Die Auswahl der Produkte finde ich toll. Was mich gestört hat ist, dass bei der Bestellungsaufgabe nicht angegeben wurde dass zwei Pakete verschickt werden wodurch ich zusätzliche Kosten hatte.
05.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung zusätzliche Kosten hatten, da Sie nicht informiert wurden, dass Ihr Einkauf in zwei Paketen versendet wird. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir Ihnen nur einmal Versandkosten in Höhe von 5,95 € berechnet haben, unabhängig von der Anzahl der Pakete, die für den Versand Ihrer Bestellung benötigt werden. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rodipet® Service-Team

Sehr empfehlenswert!

Ich war bisher mit allen Rodipet-Produkten äußerst zufrieden, ob Nagarium, Laufräder, Mehrkammernhäuser, Wasserflaschenhalter oder Futtermittel. Alles beste Qualität und sehr empfehlenswert!
AB
12.07.2023

Hamsterfreude

Die Lieferung kam schnell und war ordentlich verpackt. Ich denke allerdings, dass der Preis für die Keramik schon etwas zu hoch ist. Daher 1 Stern Abzug. Design und Funktionalität sind gut.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung sowie dem Design und der Funktionalität unserer Keramikprodukte zufrieden sind. Ihre Anmerkung zum Preis nehmen wir zur Kenntnis. Es ist tatsächlich so, dass die Herstellung unserer Keramikprodukte einen intensiven Prozess darstellt. Sie werden handgefertigt und der Ton wird bei hohen Temperaturen gebrannt, was zwar energieintensiv, aber entscheidend für die Qualität und Langlebigkeit der Produkte ist. Diese Vorgehensweise führt dazu, dass unsere Keramikprodukte spülmaschinenfest und atmungsaktiv sind, was insbesondere für das Wohlbefinden Ihres Tieres wichtig ist. Zudem verzichten wir bewusst auf eine Glasur, da diese oft gesundheitliche Bedenken aufwerfen kann. Wir setzen alles daran, einen fairen Preis für unsere Produkte anzubieten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Feedback.
09.10.2023
Rodipet hat auch mehrere Exemplare eines Artikels auf Lager, was bei Zoogeschäften nur selten der Fall ist. Ich habe acht Trinkflaschenstehhalter bestellt und sie wurden sofort geliefert!
05.09.2023
Produkte sind hochwertig und toll! Lieferkosten nach Österreich leider sehr hoch. Trotzdem werde ich weiterhin spezielles Futter, Snacks und Ausstattung für unsere Nager bestellen.