Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör- Logo - Bewertungen

Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2011
Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich möchte ehrlich sein, Rodipet ist super war aber schon mal noch besser. Ich liebe die Produkte und deren Qualität. Auch der Support ist super und hilft mir, jede Idee umzusetzen. Jedoch bereitet mir die Entwicklung von Rodipet sorgen. z.B bei der Hirse Trio war dieses Mal keine Praktische wieder verschließbare und fürs Regal optisch & niedliche Box mehr dabei. Jetzt wie fast überall - nur noch in einer billigen dünnen Plastik Folie. Ist Sie einmal auf, bleibt Sie auf, auch wenn meine kleine Fellnase überhaupt nicht so schnell 120g Hirse verzehren kann. Schade… Kaufe einige Produkte bei Rodipet genau wegen der Verpackung. Ich esse auch keine Chips die schon 3 Wochen in einer offenen Tüte lagen, und wollte das auch nie bei Hirse etc. meinem Hamster zumuten. Deshalb auch die Hirse trotz dem erhöhten Preis bei Rodipet bestellt. Das was Rodipet abhebt und auszeichnet wird leider teilweise abgeschafft. (ja auch praktische und hochwertige Verpackung zählt dazu, die dem kleinen Nagetier oder Besitzer einen Vorteil verschafft) An alle Kunden, die sich wegen den Verpackungsmüll beschweren, sollen einfach selbst auf das Feld gehen. Und beim Wocheneinkauf natürlich auch so genau auf die ganzen Verpackungen achten. Oder ihre 3 Wochen alte Chips aus der offenen Verpackung essen. Für Gleichberechtigung bin natürlich auch ich 😉 Und am besten gar nicht mehr online bestellen, dann verbraucht man auch kein Versand Karton. Bitte & danke. Und an Rodipet, bitte lasst euch nicht verunsichern und haltet an eurem Erfolgsrezept fest. Es gibt einige Kunden die es schätzen und genau deswegen bei Ihnen einkaufen. Auch wenn Sie nie was sagen.

07.05.2023
Die PRODUKTE sind sehr gut und wir kaufen seit vielen Jahren bei Ihnen das Hamsterfutter. Leider ist keine telefonische Bestellung mehr möglich. Diese Kontaktmöglichkeit ist nötig für einen guten Kundenservice. Aus diesem Grund würde ich, wenn andere Firmen gleichwertige Bio-Produkte anbieten würden, wechseln. Das hätte ich vorher - als ein Anruf zu den Geschäftszeiten noch möglich war - nie in Erwägung gezogen.
AL
Angelika L.
Österreich

Bewertungen für Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

20.01.2024
Monatelang auf ein derzeit nicht lieferbares Produkt gewartet. Die angegebene Frist wurde immer wieder verlängert. Auf Mailanfrage hatte man versprochen mich auch per Mail zu informieren, wenn der Artikel dann wieder lieferbar. Dies isr dann auch nicht geschehen. Enttäuschender Kundenservice .
AL
Angelika L.
Österreich
07.05.2023

Gute Produkte - mangelhafter Service

Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr Vertrauen in unsere Produkte, insbesondere unser Hamsterfutter. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedauern aufrichtig, dass wir keine telefonische Bestellmöglichkeit mehr anbieten können. Diese Entscheidung wurde aus Kostengründen getroffen, um die Preissteigerungen bei unseren "Made in Germany" Produkten zu kompensieren. Wir verstehen jedoch, dass eine telefonische Bestellmöglichkeit ein wichtiger Bestandteil eines guten Kundenservice ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service über alternative Kommunikationskanäle wie E-Mail oder Chat zur Verfügung zu stellen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Ihre Bedenken bezüglich des telefonischen Supports intern weiterleiten und prüfen, ob es in Zukunft wieder eine telefonische Bestellmöglichkeit geben kann. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns als Kundin weiterhin die Treue halten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Rodipet-Team
22.07.2023
Ich habe eine Röhre bestellt und sie war leider nicht besonders gut verarbeitet, also nicht ganz rund und an manchen Ecken war die Farbe schon abgeplatzt. Im Vergleich zu der früheren easy Clean Reihe für Zwerge enttäuschend.
24.09.2023
Ich finde das Futter gut allerdings sehr teuer und die cersandkosten könnte man reduzieren
24.09.2023
Ich finde es schon traurig, das man die Retoure selber zahlen muss.
31.10.2023
07.07.2023
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten einige Punkte klären. Ihre Bestellung wurde am Freitag Nachmittag getätigt und wir haben diese umgehend am Montag bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass wir samstags leider keinen Versand anbieten können. Ihre Bestellung wurde daher sofort am Montag verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Wir haben festgestellt, dass die Zustellung Ihrer Ware tatsächlich länger dauerte als üblich. In der Regel wird bei 92 % unserer Sendungen die Zustellung am Folgetag erreicht. Im vorliegenden Fall scheint es jedoch zu Verzögerungen gekommen zu sein, da es sich um ein Sperrgut handelte. Diese Pakete werden nicht automatisch, sondern manuell sortiert, was mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir bedauern zudem, dass Sie mit dem Produkt und unserem Kundenservice unzufrieden waren. Leider konnten wir in unseren Unterlagen keine E-Mails von Ihnen finden. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Anfrage aufgrund eines Fehlers nicht bei uns eingegangen ist. Um Ihre Anliegen weiterhin klären zu können, würden wir Sie bitten, uns erneut zu kontaktieren. Bitte schreiben Sie uns an: serviceteam@rodipet.com. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rodipet Team