Ich möchte ehrlich sein, Rodipet ist super war aber schon mal noch besser. Ich liebe die Produkte und deren Qualität. Auch der Support ist super und hilft mir, jede Idee umzusetzen. Jedoch bereitet mir die Entwicklung von Rodipet sorgen. z.B bei der Hirse Trio war dieses Mal keine Praktische wieder verschließbare und fürs Regal optisch & niedliche Box mehr dabei. Jetzt wie fast überall - nur noch in einer billigen dünnen Plastik Folie. Ist Sie einmal auf, bleibt Sie auf, auch wenn meine kleine Fellnase überhaupt nicht so schnell 120g Hirse verzehren kann. Schade… Kaufe einige Produkte bei Rodipet genau wegen der Verpackung. Ich esse auch keine Chips die schon 3 Wochen in einer offenen Tüte lagen, und wollte das auch nie bei Hirse etc. meinem Hamster zumuten. Deshalb auch die Hirse trotz dem erhöhten Preis bei Rodipet bestellt. Das was Rodipet abhebt und auszeichnet wird leider teilweise abgeschafft. (ja auch praktische und hochwertige Verpackung zählt dazu, die dem kleinen Nagetier oder Besitzer einen Vorteil verschafft)
An alle Kunden, die sich wegen den Verpackungsmüll beschweren, sollen einfach selbst auf das Feld gehen. Und beim Wocheneinkauf natürlich auch so genau auf die ganzen Verpackungen achten. Oder ihre 3 Wochen alte Chips aus der offenen Verpackung essen. Für Gleichberechtigung bin natürlich auch ich 😉 Und am besten gar nicht mehr online bestellen, dann verbraucht man auch kein Versand Karton. Bitte & danke.
Und an Rodipet, bitte lasst euch nicht verunsichern und haltet an eurem Erfolgsrezept fest. Es gibt einige Kunden die es schätzen und genau deswegen bei Ihnen einkaufen. Auch wenn Sie nie was sagen.
Die PRODUKTE sind sehr gut und wir kaufen seit vielen Jahren bei Ihnen das Hamsterfutter. Leider ist keine telefonische Bestellung mehr möglich. Diese Kontaktmöglichkeit ist nötig für einen guten Kundenservice. Aus diesem Grund würde ich, wenn andere Firmen gleichwertige Bio-Produkte anbieten würden, wechseln. Das hätte ich vorher - als ein Anruf zu den Geschäftszeiten noch möglich war - nie in Erwägung gezogen.
Die Qualität der Ware ist in Ordnung, aber meiner Meinung nach überteuert.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Monatelang auf ein derzeit nicht lieferbares Produkt gewartet. Die angegebene Frist wurde immer wieder verlängert. Auf Mailanfrage hatte man versprochen mich auch per Mail zu informieren, wenn der Artikel dann wieder lieferbar. Dies isr dann auch nicht geschehen. Enttäuschender Kundenservice .
Das enterrado Starterkit hält nicht ganz, was ich erwartet hatte
Ich bin Erstkäufer und werde sicher hier wieder für meine kleinen Dsungarischen Zwerghamster einkaufen. Diesmal war es u.a. das Starterkit mit den vielen Röhren. Alles gut, allerdings ein Punkt Abzug, da nicht erwähnt wurde, dass nicht jeder Röhre mit jeder gesteckt werden kann. Das hat mich geärgert. So kann ich es leider nicht komplett in meinem Käfig verwenden. Hätte ich es vor der Bestellung gewußt, weiß ich nicht, ob es mir 70€ wert gewesen wäre. Die Qualität meiner restlichen Bestellung war, wie für den Preis erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie uns als Erstkäufer Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten bezüglich der Kompatibilität der Röhren gab. Wie Sie richtig bemerkt haben, haben unsere Röhren tatsächlich eine Seite mit kleinem Durchmesser und eine mit großem, abgesehen von den Verbindungen mit drei Ausgängen.
Könnten Sie uns bitte genauer beschreiben, welche Röhre in Ihrem Starterkit nicht wie erwartet passte? So können wir das Problem besser verstehen und Ihnen möglicherweise eine Lösung anbieten. Ihr Feedback hilft uns auch, unsere Produktbeschreibungen in Zukunft zu verbessern, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Die Lieferungen sind immer sehr schnell und super verpackt. Ich finde es nur schade das nicht ständig das volle Sortiment zur Verfügung steht, sondern öfter etwas ausverkauft ist das dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Zum Beispiel war das Enterado Tunnelsystem lange nicht lieferbar. Wir brauchten neue Eckstücke. Es wurde auf der Webseite kein Termin genannt wann der Artikel wieder zur Verfügung steht und man musste regelmäßig nachschauen, oder kauft wenn es geht dann wo anders. Das ist leider nicht sehr professionell.
Aber ansonsten ist die Qualität der Produkte sehr gut.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nagereifer Service
- Bestellvorgang einwandfrei
- Bezahlmöglichkeiten gut
- Bearbeitung/Lieferung schnell
- Verpackung kann optimiert werden (viel leerer Raum im Karton) Für eine vernünftige und resscourcenschonende Verpackung warte ich gern - nehmt euch gern die Zeit.
- Produkte gut verarbeitet
- Persönlich bearbeite ich alle Kanten nach, egal von welchen Hersteller.
- Dach aus Stein kann optimiert werden, vorderes Dach mit Rundung steht viel über und kippt schnell. Bei einem Hüpfe-Flummi-Kletter-Zwerg macht mir das Sorgen.
- Moos war beim MKH dabei - super!!!
Die Ecktoilette gibt es erst wieder Anfang Dezember( genaues Datum wurde angezeigt) Gerne hätte ich diese bestellt und alles zusammen im Dezember liefern lassen. Leider war das nicht möglich, da sie garnicht ausgewählt werden konnte. Ich denke für Ropipet wäre es doch gut zu wissen wie der Bedarf ist. Dass so ein Produkt nicht auf Lager ist ist mir eh unverständlich. Es ist klein, zeitlos und verdirbt nicht. Jahresbedarf bestellen und bei Lagerbestand 50% nachbestellen. Grüße P.Traut
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Streu an sich ist echt toll nur leider hat die Qualität die letzten male sehr nachgelassen es sind haufenweise holzsplitter drin die ich mühsam raus sammeln musste und es ist eine Menge Pulver drin hoffe die Qualität wird besser hab dieses Streu sonst immer geliebt in der Anfangszeit wo es raus kam war es meines Erachtens auch weicher
Die Auswahl der Produkte finde ich toll.
Was mich gestört hat ist, dass bei der Bestellungsaufgabe nicht angegeben wurde dass zwei Pakete verschickt werden wodurch ich zusätzliche Kosten hatte.
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
05.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten gefällt.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung zusätzliche Kosten hatten, da Sie nicht informiert wurden, dass Ihr Einkauf in zwei Paketen versendet wird. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir Ihnen nur einmal Versandkosten in Höhe von 5,95 € berechnet haben, unabhängig von der Anzahl der Pakete, die für den Versand Ihrer Bestellung benötigt werden.
Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank noch einmal für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Rodipet® Service-Team
Die Lieferung kam schnell und war ordentlich verpackt.
Ich denke allerdings, dass der Preis für die Keramik schon etwas zu hoch ist. Daher 1 Stern Abzug.
Design und Funktionalität sind gut.
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung sowie dem Design und der Funktionalität unserer Keramikprodukte zufrieden sind.
Ihre Anmerkung zum Preis nehmen wir zur Kenntnis. Es ist tatsächlich so, dass die Herstellung unserer Keramikprodukte einen intensiven Prozess darstellt. Sie werden handgefertigt und der Ton wird bei hohen Temperaturen gebrannt, was zwar energieintensiv, aber entscheidend für die Qualität und Langlebigkeit der Produkte ist.
Diese Vorgehensweise führt dazu, dass unsere Keramikprodukte spülmaschinenfest und atmungsaktiv sind, was insbesondere für das Wohlbefinden Ihres Tieres wichtig ist. Zudem verzichten wir bewusst auf eine Glasur, da diese oft gesundheitliche Bedenken aufwerfen kann.
Wir setzen alles daran, einen fairen Preis für unsere Produkte anzubieten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Feedback.
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Einmal hatte ich sehr lange Lieferzeiten weil die ware erst produziert werden musste obwohl sie im Shop als auf lager angezeigt wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.