Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör- Logo - Bewertungen

Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2011
Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich möchte ehrlich sein, Rodipet ist super war aber schon mal noch besser. Ich liebe die Produkte und deren Qualität. Auch der Support ist super und hilft mir, jede Idee umzusetzen. Jedoch bereitet mir die Entwicklung von Rodipet sorgen. z.B bei der Hirse Trio war dieses Mal keine Praktische wieder verschließbare und fürs Regal optisch & niedliche Box mehr dabei. Jetzt wie fast überall - nur noch in einer billigen dünnen Plastik Folie. Ist Sie einmal auf, bleibt Sie auf, auch wenn meine kleine Fellnase überhaupt nicht so schnell 120g Hirse verzehren kann. Schade… Kaufe einige Produkte bei Rodipet genau wegen der Verpackung. Ich esse auch keine Chips die schon 3 Wochen in einer offenen Tüte lagen, und wollte das auch nie bei Hirse etc. meinem Hamster zumuten. Deshalb auch die Hirse trotz dem erhöhten Preis bei Rodipet bestellt. Das was Rodipet abhebt und auszeichnet wird leider teilweise abgeschafft. (ja auch praktische und hochwertige Verpackung zählt dazu, die dem kleinen Nagetier oder Besitzer einen Vorteil verschafft) An alle Kunden, die sich wegen den Verpackungsmüll beschweren, sollen einfach selbst auf das Feld gehen. Und beim Wocheneinkauf natürlich auch so genau auf die ganzen Verpackungen achten. Oder ihre 3 Wochen alte Chips aus der offenen Verpackung essen. Für Gleichberechtigung bin natürlich auch ich 😉 Und am besten gar nicht mehr online bestellen, dann verbraucht man auch kein Versand Karton. Bitte & danke. Und an Rodipet, bitte lasst euch nicht verunsichern und haltet an eurem Erfolgsrezept fest. Es gibt einige Kunden die es schätzen und genau deswegen bei Ihnen einkaufen. Auch wenn Sie nie was sagen.

07.05.2023
Die PRODUKTE sind sehr gut und wir kaufen seit vielen Jahren bei Ihnen das Hamsterfutter. Leider ist keine telefonische Bestellung mehr möglich. Diese Kontaktmöglichkeit ist nötig für einen guten Kundenservice. Aus diesem Grund würde ich, wenn andere Firmen gleichwertige Bio-Produkte anbieten würden, wechseln. Das hätte ich vorher - als ein Anruf zu den Geschäftszeiten noch möglich war - nie in Erwägung gezogen.
AL

VJ
Verena J.
Düsseldorf
21.01.2024
Für meine Hamster nur das Beste! Egal ob Futter, Leckerchen, Streu, Überstreu, oder Einrichtung - ich kann alles uneingeschränkt empfehlen! Meine kleine Frida erfreut sich bester Gesundheit und ihr Fell glänzt. Das ist für mich das Ergebnis der gesunden, natürlichen Ernährung. Sie ist auch ganz verrückt nach jeglicher Überstreu. Es ist jedes Mal eine Freude ihr Zuzusehen, wenn sie hamsternd durch ihr Nagarium wuselt. Wünsche: Ich fände es super, wenn es auch Bausätze oder fertige weitere höhere Etagen gäbe, die mit Absturzsicherung versehen wären. Ich habe ein Glasnagarium mit einer Länge von 120 cm, da Bedarf es auch Eigenbauten um die Höhe sinnvoll auszunutzen ohne den ganzen Boden vollzustellen. Es wäre super, wenn hier auch Möglichkeiten geboten würden, die über das Laola System hinausgingen. Der Laola Auslauf ist super! Hier erfreut sich Frida auch einer entsprechenden Etage und diverser Natureinrichtung. Danke, an das gesamte Team!

Super!

Habe schon viel bei Rodipet für meinen Zwergi bestellt und ich bin sehr zufrieden. Bis jetzt war immer alles top und auf jeden Fall das Geld wert. Mein Lieblingsshop für Hamsterzubehör 🐹 Der Versandzeit ist ok (meist 3-4 Tage), könnte ein bisschen schneller sein. Alles in allem Top!

Tolle Auswahl an hochwertigen Artikeln

Tolle, übersichtliche Auswahl zu fairen Preisen. Auch für Neueinsteiger im Nagerbereich sehr gut, da mit guten Informationen dazu. Tatsächlich habe ich selbst in großen Zoohandlungen der Stadt nicht annähernd diese Auswahl mit dieser Qualität bekommen. Absolute Empfehlung!
06.01.2024
Unsere zwergenhamster (beide sind schon etwas über 2jahre alt) sind bis jetzt mit allem zufrieden. Das Futter und die leckerlies nehmen sie hervorragend an und erkunden und schnüffeln immer gerne an den neuen Sachen
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihre Zwergenhamster das Futter und die Leckerlies gut annehmen und Freude an den neuen Sachen haben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte bei Ihren kleinen Freunden gut ankommen.

Qualität und Service unschlagbar

Alle Einrichtungsgegenstände sind von einer sehr guten Qualität. Ein Artikel, der defekt geliefert wurde, wurde ohne Probleme und schnellstmöglich umgetauscht, ein sehr guter Service! Hier kauft man sehr gerne ein!
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
12.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind dankbar, dass Sie mit der Qualität der Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen.