ColorMatch GmbH- Logo - Bewertungen

ColorMatch GmbH

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2018
ColorMatch GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Schnelle Lieferung, Sehr zuverlässiger Kundenservice, Unkomplizierte Retour. Leider wurden die persönlichen Erwartungen nicht erfüllt, dies wird aber unabhängig von der Qualität des Produktes bewertet! Das Produkt war in einem Top Zustand und ermöglicht sicherlich jedem, der diese Bereiche abdecken möchte genau das was es verspricht!

Der Drucker den ich bestellt hatte, hatte einen Lieferverzug. Das ist soweit ja gar nicht schlimm. Wenn man aber einen Anruf bekommt und einem ein Drucker zugesichert wird (Rückläufer vom Kunden), den man dringend mittlerweile braucht, und dieser dann einem anderen Kunden schickt ohne sich zu melden ist das einfach ein mangelhafter Service.

Bewertungen für ColorMatch GmbH

super

Schlechter Service

Antwort von ColorMatch GmbH
Sehr geehrte Kundin, Der von Ihnen bestellte Sublimationsdrucker hatte eine so große Nachfrage im Jahresendgeschäft. Leider sind auch wir in der Bestellannahme und Bestellabwicklung vor Fehlern nicht sicher. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Das hilft uns, unsere interne und auch externe Kommunikation weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ColorMatfch-Team.
Leider weis die eine Hand nicht was die andere macht! Tatsächlich ist da Luft nach oben. Und on Top ist DPD sicher nicht der richtige Zustellservice ! Die zeichnen sich bei uns immer wieder durch Unfähigkeit aus.

Schlechter Kundenservice bei…secabo

Schlechter Kundenservice bei Reklamation. Ich kaufe dort nie wieder
Antwort von ColorMatch GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei der Reklamation Ihres Secabo Produkts nicht erfüllen konnten. Leider sind wir hinsichtlich von Reklamationen, Support- und Garantieabwicklungen an die Richtlinien des Herstellers gebunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ColorMatch-Team
22.11.2023

Positive Kauferfahrung

13.08.2023

Schnelle Lieferung, super Produkt

Das Produkt welches ich gekauft habe wurde ausgiebig beschrieben. Unterlagen konnten heruntergeladen werden und es gab hierdurch für mich keine offenen Fragen. Die Lieferung war super schnell, Freitag bestellt - Montagvormittag geliefert. Bei meinem Produkt handelt es sich um einen Eizo Monitor.
04.10.2023
Sehr gut und zuverlässig! Bestellung verlief reibungslos und Lieferung kam prompt. immer wieder gerne! Vielen Dank an das organisierte Team!
16.05.2023
Immer beste Ware und immer bester Service. Wir können unsere Produkte immer vor Ort abholen und werden immer freundlich begrüßt. Weiter so.
16.10.2023
Hatte alles perfekt funktioniert! Auch bei einer Info telefonisch freundlich und kompetent kann ich nur weiterempfehlen LG

ordentlich verpackt, Papiere ohne Transportschäden angekommen

Gut sortierter Laden, Papiere sind ordentlich verpackt und ohne Beschädigungen angekommen.
PS
Peter S.
Hechingen
07.07.2023
Denn sie wissen, was sie tun!!! Gut sortiert und schnelle Lieferung, so wie es der Profi braucht!
13.08.2023
Super Preise, schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt und super schnelle Hilfe von der Hotline.
+ Zeitnahe Lieferung + kleine Liefermenge bei Preatreat Lösung -- Hohe Versndkosten
23.09.2023
Super netter Kontakt. Sehr hilfsbereit - hier bestellen wir immer wieder gerne ☺️
28.05.2023
Schnelle Lieferung, versiegelte Ware. Tip Top alles in Ordnung, gerne wieder.
15.09.2023
Top Ware schnelle Lieferung. Ich würde hier immer wieder kaufen.
Einfache Bestellmöglichkeit. Gute Auswahl. Schnelle Lieferung.
13.10.2023

Kundendienst super

Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und ausgeglichen.