ColorMatch GmbH- Logo - Bewertungen

ColorMatch GmbH

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2018
ColorMatch GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Schnelle Lieferung, Sehr zuverlässiger Kundenservice, Unkomplizierte Retour. Leider wurden die persönlichen Erwartungen nicht erfüllt, dies wird aber unabhängig von der Qualität des Produktes bewertet! Das Produkt war in einem Top Zustand und ermöglicht sicherlich jedem, der diese Bereiche abdecken möchte genau das was es verspricht!

Der Drucker den ich bestellt hatte, hatte einen Lieferverzug. Das ist soweit ja gar nicht schlimm. Wenn man aber einen Anruf bekommt und einem ein Drucker zugesichert wird (Rückläufer vom Kunden), den man dringend mittlerweile braucht, und dieser dann einem anderen Kunden schickt ohne sich zu melden ist das einfach ein mangelhafter Service.

Bewertungen für ColorMatch GmbH

Leider weis die eine Hand nicht was die andere macht! Tatsächlich ist da Luft nach oben. Und on Top ist DPD sicher nicht der richtige Zustellservice ! Die zeichnen sich bei uns immer wieder durch Unfähigkeit aus.