raumduefte24.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.822 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Was die Kaufabwicklung, Versand bzw. Lieferung durch Raumdüfte24.de angeht war alles bestens !!!!!! Was mich etwas verwundert, ist folgendes. Ich habe den Berger Raumduft bei einem Gartencenter in NRW stehen sehen. Darauf hin wurde der Berger -Duft bei euch bestellt. Zu Hause den Flakon geöffnet und die Enttäuschung war groß. Der Duft ist definitiv anders und bei weitem nicht so intensiv wie in dem Laden. Hatte mir aber extra den Flakon abfotografiert, dieser Flakon war beschriftet. Die beiden gelieferten Flakons haben keinen Aufdruck. Wird da von Fa. Berger für Werbezwecke ein anderes, intensiveres Parfüm genommen ??? Würde wohl ein Berger-Produkt nicht mehr kaufen.
RE
Roland E.
Schwäbisch Gmünd

Nach erstmalige Benutzung stank die Wohnung halt nach Tabac und Desinfektionsmittel. Auch ein Schuss Orange/Zimtaroma, brachte keine wirkliche Verbesserung. Ich gebe ihr noch eine Chance, bis die Liquits aufgebraucht sind, vielleicht ist es ja ein Bedienerfehler.
MR

RE
Roland E.
Schwäbisch Gmünd
19.07.2023

Kaufabwicklung top, Produkt na ja.

16.09.2023

Beim nächsten mal wieder 🌺

Bestellung war sehr einfach, die Lieferung ging schnell auf den Weg. Das Lieferunternehmen hat sich leider einen Tag länger Zeit gelassen als in der Ankündigungs Email angegeben war. Der Fahrer hatte wohl zuviel auszuliefern sodass er seine Tour nicht ganz geschafft hatte. Die Düfte sind toll, genieße meine Berger Lampe täglich. Freu mich auf das nächste mal um neue Düfte auszuprobieren
HM
Heidi M.
Freiburg
24.07.2023
Unkompliziert und schnelle Lieferung schon viele Jahre bestelle ich für meine Berger Lampen das wunderbare Öl und die besondere Mechanik der Lampe. Faszinierende Raumdüfte in großer Auswahl. Ein besonderes Angebot finde ich 5 % Rabatt, bei direktem Besuch auf der homepage von Raumdüfte 24 selbst. Mit bester Empfehlung immer wieder gerne
27.07.2023

Das Lampe-Berger- Duftprobenset

Das Lampe-Berger- Duftset für gerade einmal 2,40€ ist ein super Service, der verhindert, dass man sich für viel Geld Düfte bestellt, die einem dann vielleicht doch nicht gefallen und schlimmstenfalls im Ausguss landen. Die Rückerstattung der 40€ Pfand lief schnell und problemlos.
UM
Ute M.
Troisdorf
17.08.2023

Sehr zufrieden!

Wie immer war ich mit der Lieferung sehr zufrieden, da die Düfte der Beschreibung entsprachen und die Artikel nach zwei Tagen hier waren. Gewöhnen muss man sich daran, dass manche Düfte aus dem Sortiment verschwinden, aber ich habe noch immer etwas Neues gefunden.
CB
Clarissa B.
Eschborn
29.06.2023
Super Service und schnelle telefonische Erreichbarkeit. Da ich etwas bei meiner Bestellung ändern wollte und noch eine Frage hatte, habe ich mit Frau Dose eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon gehabt.
CB
Clarissa B.
Eschborn
04.07.2023
Sehr großes Produktsortiment. Schnelle Lieferung. Gute telefonische Erreichbarkeit, da ich noch Fragen hatte. Die Mitarbeiterin (Frau Dose) war sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
30.07.2023

Super. Netter Kontakt. Immer wieder gerne

Sehr netter Support der nicht mit Standard Texten antwortet sondern sich wirklich Zeit für einen nimmt. Und das sehr nett! Werde auf jeden Fall gerne wieder bestellen. Weiter so und danke!
04.06.2023
Our order was sent immediately and arrived safely due to good packaging. The online advertisement site is also very clear and ordering was easy. I would definitely order again from you.
IB
Inge B.
23.12.2023
Eine defekte Sendung wurde nicht geliefert aber sofort und unbürokratisch ersetzt, so dass die Geschenke zu Weihnachten am Heiligabend von mir übergeben werden können Herzlichen Dank
27.08.2023
Abwicklung und Kontakt waren vorbildlich, zuvorkommend und höchst kooperativ. Jederzeit wieder. Für ein Onlineshopping nah dran am Erleben wie stationär. So sollte das sein - immer.
RC
Rosa C.
Obernburg am Main
Super schöner online-Shop mit tollem Sortiment. Sehr schnelle Lieferung mit bestens verpackter Ware. Sehr kompetenter, hilfsbereiter und äußerst freundlicher Kundenservice.
Sehr gute Webseite, schneller, gut verpackter Versand meiner Artikel. Große Auswahl bester Raumdüfte! Jeder fragt mich, wo ich diesen tollen Duft gekauft habe.