raumduefte24.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.819 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Was die Kaufabwicklung, Versand bzw. Lieferung durch Raumdüfte24.de angeht war alles bestens !!!!!! Was mich etwas verwundert, ist folgendes. Ich habe den Berger Raumduft bei einem Gartencenter in NRW stehen sehen. Darauf hin wurde der Berger -Duft bei euch bestellt. Zu Hause den Flakon geöffnet und die Enttäuschung war groß. Der Duft ist definitiv anders und bei weitem nicht so intensiv wie in dem Laden. Hatte mir aber extra den Flakon abfotografiert, dieser Flakon war beschriftet. Die beiden gelieferten Flakons haben keinen Aufdruck. Wird da von Fa. Berger für Werbezwecke ein anderes, intensiveres Parfüm genommen ??? Würde wohl ein Berger-Produkt nicht mehr kaufen.
RE
Roland E.
Schwäbisch Gmünd

Nach erstmalige Benutzung stank die Wohnung halt nach Tabac und Desinfektionsmittel. Auch ein Schuss Orange/Zimtaroma, brachte keine wirkliche Verbesserung. Ich gebe ihr noch eine Chance, bis die Liquits aufgebraucht sind, vielleicht ist es ja ein Bedienerfehler.
MR
Michael R.

Bewertungen für raumduefte24.de

04.06.2023
Our order was sent immediately and arrived safely due to good packaging. The online advertisement site is also very clear and ordering was easy. I would definitely order again from you.
27.08.2023
Abwicklung und Kontakt waren vorbildlich, zuvorkommend und höchst kooperativ. Jederzeit wieder. Für ein Onlineshopping nah dran am Erleben wie stationär. So sollte das sein - immer.
RC
Rosa C.
Obernburg am Main
Super schöner online-Shop mit tollem Sortiment. Sehr schnelle Lieferung mit bestens verpackter Ware. Sehr kompetenter, hilfsbereiter und äußerst freundlicher Kundenservice.
Sehr gute Webseite, schneller, gut verpackter Versand meiner Artikel. Große Auswahl bester Raumdüfte! Jeder fragt mich, wo ich diesen tollen Duft gekauft habe.
17.07.2023

Super Ware und Düfte

Super Ware, sehr zufrieden, immer wieder gerne, viele Komplimente von Bekannten über die super Düfte, werde auf jeden Fall wieder bestellen, sehr zu empfehlen
25.07.2023

Genial - Duftproben zum Testen

Sehr guter Service - es ist toll, dass in diesem Shop Duftproben zum Testen versendet werden! Vielen Dank, so konnte ich daheim in Ruhe Testen und aussuchen.
RC
Rosa C.
Obernburg am Main
Schönes und großes Sortiment. Schnelle Lieferung mit bestens verpackter Ware. Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice.
SH
Siegfried H.
Kenzingen,
28.04.2023
Eine zuvorkommende, kompetente, sehr freundliche Ansprechperson. Die Abwicklung, inclusive Retoure, war unkompliziert und kundenfreundlich.
FD
frank d.

Rückzahlung ohne Probleme…

Bestellung wurde falsch von mir ausgeführt. Zurück gesendet und Geld zurück überwiesen bekommen. Ein Shop der einfach super arbeitet.
RS
roland s.
wieseth
06.07.2023
Schnelle unkomplizierteAbwicklung DUFT wie immer TOLL ; hab den Duft schon oft geschenkt bekommen !!! Immer gerne wieder !!!
07.10.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Ware bestellt und ein paar Tage später war das Paket da. Sehr schön. Kann ich weiterempfehlen.
PH
Peter H.
Schnaittach
18.11.2023

schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Es ist eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Web-Seite ist gut aufgebaut, so dass die Produkte leichjt zu finden sind.

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Ich wurde bei der großen Auswahl schnell fündig und sowohl Auftragerstellung, als auch die Lieferung gingen einfach und flott.
FD
frank d.
29.04.2023
wie immer, bestellt und zwei Tage später geliefert. So muss bestellen im Netz sein. Ein Unternehmen nach meinem Geschmack.
19.11.2023

Tolle Düfte

Ich liebe die Düfte von Lampe Berger, besonders die Düfte frischeren und herberen Düfte mit Zitrusnoten oder Bergamott
22.04.2023
Super persönliche und schnelle Rückmeldung. Rasche Lieferung. Duftproben waren vor dem Kauf sehr hilfreich. Alles Top!

Große Auswahl, gute Preise, toller Service!

Die Auswahl an Düften ist groß und von Auftragsannahme bis zum Erhalt der Ware vergingen nur ein paar Tage. Sehr gut!
13.07.2023
Das erste Mal gegen Bratengerüche in der Küche ausprobiert - hat tadellos funktioniert! Mücken Test steht noch aus
31.05.2023
Der gesamt Bestellprozess war einfach und unkompliziert. Schôn wäre es, wenn die Lieferung etwas schneller ginge.
15.09.2023
Ich bestelle immer hier! Weil es super schnell geht... Bisher ist nie etwas schief gelaufen... Macht weiter so!