raumduefte24.de

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.808 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Was die Kaufabwicklung, Versand bzw. Lieferung durch Raumdüfte24.de angeht war alles bestens !!!!!! Was mich etwas verwundert, ist folgendes. Ich habe den Berger Raumduft bei einem Gartencenter in NRW stehen sehen. Darauf hin wurde der Berger -Duft bei euch bestellt. Zu Hause den Flakon geöffnet und die Enttäuschung war groß. Der Duft ist definitiv anders und bei weitem nicht so intensiv wie in dem Laden. Hatte mir aber extra den Flakon abfotografiert, dieser Flakon war beschriftet. Die beiden gelieferten Flakons haben keinen Aufdruck. Wird da von Fa. Berger für Werbezwecke ein anderes, intensiveres Parfüm genommen ??? Würde wohl ein Berger-Produkt nicht mehr kaufen.
RE
Roland E.
Schwäbisch Gmünd

Nach erstmalige Benutzung stank die Wohnung halt nach Tabac und Desinfektionsmittel. Auch ein Schuss Orange/Zimtaroma, brachte keine wirkliche Verbesserung. Ich gebe ihr noch eine Chance, bis die Liquits aufgebraucht sind, vielleicht ist es ja ein Bedienerfehler.
MR
Michael R.
Oberhausen

Bewertungen für raumduefte24.de

22.04.2023
Super persönliche und schnelle Rückmeldung. Rasche Lieferung. Duftproben waren vor dem Kauf sehr hilfreich. Alles Top!
13.07.2023
Das erste Mal gegen Bratengerüche in der Küche ausprobiert - hat tadellos funktioniert! Mücken Test steht noch aus
31.05.2023
Der gesamt Bestellprozess war einfach und unkompliziert. Schôn wäre es, wenn die Lieferung etwas schneller ginge.
15.09.2023
Ich bestelle immer hier! Weil es super schnell geht... Bisher ist nie etwas schief gelaufen... Macht weiter so!
GG
Gabi G.
Coburg
23.11.2023
Ich bestelle schon seit 5 Jahren regelmäßig bei Ihnen. Sehr schnelleLieferung - guter Service. Weiter so.
PM
Patrizia M.
Bad Homburg
21.08.2023

Alles was man sich als (online) Kunde wünscht

Superschnelle Lieferung nach einfacher intuitiver Bestellung - Großes Portfolio zu wirklich fairen Preisen
11.06.2023
Lieferung ging schnell und problemlos. Produkte wie beschrieben. Bin zufrieden und würde wieder bestellen.
UM
Ute M.
Troisdorf
10.08.2023
Dieser Shop ist absolut empfehlenswert; ich habe zum zigsten Mal bestellt und alles läuft wie geschmiert!
UE
Ute E.
Pfungstadt
17.04.2023

Preiswert und schnell

Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Zustellung mit guter Verpackung. Guter Preis. Alles OK. Gerne wieder.
CW
Cornelia W.
Rüsselsheim
23.08.2023
Schnelle Abwicklung von Bestellung und Lieferung. Ich bin absolut zufrieden und empfehle Raumduefte 24.
11.09.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb zwei Tagen. Der Service hatte nicht besser sein können.
06.05.2023
umweltfreundliche Verpackung (kein Plastik, nur Karton, und der Um-KArton auch nicht größer als nötig
WW
20.08.2023
Die Lieferung war sehr schnell und perfekt. Es hat alles geklappt. Vielen Dank für den guten Service.
23.04.2023
Schnelle Lieferung total zuverlässig Und die Bezahlung super leicht über Klarna Jederzeit wieder Top
JB
J. B.
20.04.2023

Alles bestens!

Guter Internetauftritt, gutes Sortiment, einfache Bestellung, sehr schneller Versand. Alles bestens!
24.10.2023
Perfekte Abwicklung und ultra schneller Versand. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern.
28.06.2023
Der Duft ist klasse und die Lieferung war schnell und reibungslos... Werde es wieder bestellen..
GD
Günter D.
Darmstadt
25.11.2023
Bestellung unproblematisch. Lieferung schnell. Alles gut. Keine Klagen. Immer wieder gerne.
BM
Björn M.
Würzburg
30.08.2023
Super schnelle und unproblematische Bestellung sowie Lieferung. Bestelle immer wieder hier.
CW
Cornelia W.
Rüsselsheim
17.08.2023
Super-schnelle Lieferung unkompliziert und absolut professionell. Absolut empfehlenswert