raumduefte24.de

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.808 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Was die Kaufabwicklung, Versand bzw. Lieferung durch Raumdüfte24.de angeht war alles bestens !!!!!! Was mich etwas verwundert, ist folgendes. Ich habe den Berger Raumduft bei einem Gartencenter in NRW stehen sehen. Darauf hin wurde der Berger -Duft bei euch bestellt. Zu Hause den Flakon geöffnet und die Enttäuschung war groß. Der Duft ist definitiv anders und bei weitem nicht so intensiv wie in dem Laden. Hatte mir aber extra den Flakon abfotografiert, dieser Flakon war beschriftet. Die beiden gelieferten Flakons haben keinen Aufdruck. Wird da von Fa. Berger für Werbezwecke ein anderes, intensiveres Parfüm genommen ??? Würde wohl ein Berger-Produkt nicht mehr kaufen.
RE
Roland E.
Schwäbisch Gmünd

Nach erstmalige Benutzung stank die Wohnung halt nach Tabac und Desinfektionsmittel. Auch ein Schuss Orange/Zimtaroma, brachte keine wirkliche Verbesserung. Ich gebe ihr noch eine Chance, bis die Liquits aufgebraucht sind, vielleicht ist es ja ein Bedienerfehler.
MR
Michael R.
Oberhausen

Bewertungen für raumduefte24.de

17.02.2024

Produkte und Service - alles tadellos!

Die Bestellung war rasch bei mir angekommen. Die Produkte von Berger sind hervorragend und effektiv in der Wirkung der Luftreinigung. Sehr zu empfehlen.
16.02.2024
Die Bestellung kam relativ schnell. Rückfragen wurden sofort und sehr kulant behandelt.
15.02.2024
15.02.2024
11.02.2024
Schnell geliefert und sicher verpackt. Gerne wieder.
IB
Inge B.
Sehr zufrieden! Empfehlenswert!
Michael K.
Kaltenkirchen
10.02.2024
Haben gegen Fisch-und andere Kochgerüche seit Jahren die Berger L. Ohne gehts nicht mehr. Es riecht immer gut bei uns, sagt man.
wieseth

Schnelle Lieferung , super Duft , angelique noire Stäbchen Duft , KLASSE !!!

Schnelle Lieferung , Mein Lieblingsduft angelique noire Stäbchen Duft immer gerne wieder !!!
wieseth
Diesmal hat die Lieferung länger gedauert. Davor waren die Lieferungen immer innerhalb von 2 Tagen da.
04.02.2024
Schnelle Lieferung
wieseth
Schnelle Lieferung , toller D U F T immer gerne wieder !!!
28.01.2024
Das Preis Leistungsverhältnis ist klasse. Die Lieferung ist schnell, Qualität immer super.
27.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung!
CB
Cl. B.