raumduefte24.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.822 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Was die Kaufabwicklung, Versand bzw. Lieferung durch Raumdüfte24.de angeht war alles bestens !!!!!! Was mich etwas verwundert, ist folgendes. Ich habe den Berger Raumduft bei einem Gartencenter in NRW stehen sehen. Darauf hin wurde der Berger -Duft bei euch bestellt. Zu Hause den Flakon geöffnet und die Enttäuschung war groß. Der Duft ist definitiv anders und bei weitem nicht so intensiv wie in dem Laden. Hatte mir aber extra den Flakon abfotografiert, dieser Flakon war beschriftet. Die beiden gelieferten Flakons haben keinen Aufdruck. Wird da von Fa. Berger für Werbezwecke ein anderes, intensiveres Parfüm genommen ??? Würde wohl ein Berger-Produkt nicht mehr kaufen.
RE
Roland E.
Schwäbisch Gmünd

Nach erstmalige Benutzung stank die Wohnung halt nach Tabac und Desinfektionsmittel. Auch ein Schuss Orange/Zimtaroma, brachte keine wirkliche Verbesserung. Ich gebe ihr noch eine Chance, bis die Liquits aufgebraucht sind, vielleicht ist es ja ein Bedienerfehler.
MR

Geisenhausen
04.09.2023
03.09.2023
02.09.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware nach einem Tag da .
SJ
Sophie J.
Buchholz
01.09.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Düfte. Ich bin sehr zufrieden.
BM
Björn M.
Würzburg
30.08.2023
Super schnelle und unproblematische Bestellung sowie Lieferung. Bestelle immer wieder hier.
30.08.2023
Top
CS
Carmen S.
Augsburg
29.08.2023

Raumduft

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, entspricht meinen Erwartungen.
28.08.2023
27.08.2023
Abwicklung und Kontakt waren vorbildlich, zuvorkommend und höchst kooperativ. Jederzeit wieder. Für ein Onlineshopping nah dran am Erleben wie stationär. So sollte das sein - immer.
24.08.2023
Schöne Düfte und schnelle Lieferung
CW
Cornelia W.
Rüsselsheim
23.08.2023
Schnelle Abwicklung von Bestellung und Lieferung. Ich bin absolut zufrieden und empfehle Raumduefte 24.
21.08.2023

Toller Duft

Schnelle Lieferung toller Duft
PM
Patrizia M.
Bad Homburg
21.08.2023

Alles was man sich als (online) Kunde wünscht

Superschnelle Lieferung nach einfacher intuitiver Bestellung - Großes Portfolio zu wirklich fairen Preisen
WW
20.08.2023
Die Lieferung war sehr schnell und perfekt. Es hat alles geklappt. Vielen Dank für den guten Service.
CW
Cornelia W.
Rüsselsheim
17.08.2023
Super-schnelle Lieferung unkompliziert und absolut professionell. Absolut empfehlenswert
UM
Ute M.
Troisdorf

Sehr zufrieden!

Wie immer war ich mit der Lieferung sehr zufrieden, da die Düfte der Beschreibung entsprachen und die Artikel nach zwei Tagen hier waren. Gewöhnen muss man sich daran, dass manche Düfte aus dem Sortiment verschwinden, aber ich habe noch immer etwas Neues gefunden.
16.08.2023

Lieferung und Sortiment

Schnelle und zuverlässige Lieferung sowie eine tolle Sortimentsauswahl von Maison Berger.
16.08.2023
Schöne Düfte, schnelle Lieferung
15.08.2023

Dufttraum

Schnelle Lieferung Sehr gute Produkte!