raumduefte24.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.818 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Was die Kaufabwicklung, Versand bzw. Lieferung durch Raumdüfte24.de angeht war alles bestens !!!!!! Was mich etwas verwundert, ist folgendes. Ich habe den Berger Raumduft bei einem Gartencenter in NRW stehen sehen. Darauf hin wurde der Berger -Duft bei euch bestellt. Zu Hause den Flakon geöffnet und die Enttäuschung war groß. Der Duft ist definitiv anders und bei weitem nicht so intensiv wie in dem Laden. Hatte mir aber extra den Flakon abfotografiert, dieser Flakon war beschriftet. Die beiden gelieferten Flakons haben keinen Aufdruck. Wird da von Fa. Berger für Werbezwecke ein anderes, intensiveres Parfüm genommen ??? Würde wohl ein Berger-Produkt nicht mehr kaufen.
RE
Roland E.
Schwäbisch Gmünd

Nach erstmalige Benutzung stank die Wohnung halt nach Tabac und Desinfektionsmittel. Auch ein Schuss Orange/Zimtaroma, brachte keine wirkliche Verbesserung. Ich gebe ihr noch eine Chance, bis die Liquits aufgebraucht sind, vielleicht ist es ja ein Bedienerfehler.
MR
Michael R.
Oberhausen

Bewertungen für raumduefte24.de

CD

Empfehlung

ich bevorzuge Direktkäufe ohne Umweg über Big Tech Plattformen. Das hat hier wieder bestens geklappt: problemlose Abwicklung, freundliche Kommunikation, Ware sicher verpackt geliefert. Vielen Dank!
CS

Raumdüfte

Sehr schnelle Lieferung, super Qualität und Service. Kann ich nur empfehlen. Top Produkte. Immer wieder gerne.
US
Ute S.
Taunusstein
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung . Wir sind schon lange sehr zufrieden mit der Wirkung , vor allem im Küchenbereich .
CS

Raumdüfte

Super Produkt und super Service und schnelle Lieferung, perfekt
DR
Dr. Meggi R.
Düsseldorf
Unkomplizierte Bestellung, rasche und zuverlässige Lieferung
schöne Düfte, schnelle Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder
Wie bisher bin ich sehr zufrieden.
22.03.2024
Alles super
EK
Elke K.
Krefeld
CW
01.04.2024
20.03.2024
Ich hatte früher schon mal einen Duft gekauft. Der war viel effektiver
GP
Günter P.
Höslwang
16.03.2024

Kompetent, schnell und zuverlässig.

Habe eine Literflasche Refill Ocean Breeze Raumduft bestellt, welche eher schlecht befüllt war. Nach meiner Reklamation wurde mir sofort eine 250 ml Flasche zusätzlich zugesandt. Super Service, wirklich toller Laden. Kann ich nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder!
02.03.2024
Bin sehr begeistert! Obwohl unsere Wohnräume sehr offen gestaltet sind, können wir individuell die Düfte für Raumpartien nutzen, ohne, dass sie sich vermischen oder aufdringlich wirken. Auch die Dosierung ist optimal anpassbar. Immer wieder gern!
HS
Harry S.
Altenstadt

Stark gegen Gerüche

Egal welchen Duft ich bisher bestellt habe: Alle waren super wirksam gegen unliebsame Küchengerüche. Zum Glück gibt es nicht nur blumige Düfte, sondern auch herbe oder fast neutrale. Die Lampe Berger ist eine meiner besten Errungenschaften!
RK
Ralf K.
Eisenach
Nicht zu viele Stäbchen einstecken, sonst ist der Duft zu kräftig. Fangt am Besten mit 3 oder vier Stück an. Ein sehr angenehmer Duft der auch mal einen Mief überdeckt. Kann ich nur empfehlen.

Berger duft

Super schöner online-Shop mit tollem Sortiment. Sehr schnelle Lieferung mit bestens verpackter Ware. Sehr kompetenter, hilfsbereiter und äußerst freundlicher Kundenservice.