raumduefte24.de

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.808 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Was die Kaufabwicklung, Versand bzw. Lieferung durch Raumdüfte24.de angeht war alles bestens !!!!!! Was mich etwas verwundert, ist folgendes. Ich habe den Berger Raumduft bei einem Gartencenter in NRW stehen sehen. Darauf hin wurde der Berger -Duft bei euch bestellt. Zu Hause den Flakon geöffnet und die Enttäuschung war groß. Der Duft ist definitiv anders und bei weitem nicht so intensiv wie in dem Laden. Hatte mir aber extra den Flakon abfotografiert, dieser Flakon war beschriftet. Die beiden gelieferten Flakons haben keinen Aufdruck. Wird da von Fa. Berger für Werbezwecke ein anderes, intensiveres Parfüm genommen ??? Würde wohl ein Berger-Produkt nicht mehr kaufen.
RE
Roland E.
Schwäbisch Gmünd

Nach erstmalige Benutzung stank die Wohnung halt nach Tabac und Desinfektionsmittel. Auch ein Schuss Orange/Zimtaroma, brachte keine wirkliche Verbesserung. Ich gebe ihr noch eine Chance, bis die Liquits aufgebraucht sind, vielleicht ist es ja ein Bedienerfehler.
MR

Parkstein
IB
Inge B.
23.12.2023
Eine defekte Sendung wurde nicht geliefert aber sofort und unbürokratisch ersetzt, so dass die Geschenke zu Weihnachten am Heiligabend von mir übergeben werden können Herzlichen Dank
RC
Rosa C.
Obernburg am Main
Super schöner online-Shop mit tollem Sortiment. Sehr schnelle Lieferung mit bestens verpackter Ware. Sehr kompetenter, hilfsbereiter und äußerst freundlicher Kundenservice.
26.12.2023
Eure Internetseite ist total Verwirrend. Wenn etwas suche, sucht man sich tot. Wenn ich es sonstwo zu Kaufen bekäm, würde ich es nicht mehr bestellen.
RC
Rosa C.
Obernburg am Main
Schönes und großes Sortiment. Schnelle Lieferung mit bestens verpackter Ware. Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice.
FD
frank d.
Oberhausen

Rückzahlung ohne Probleme…

Bestellung wurde falsch von mir ausgeführt. Zurück gesendet und Geld zurück überwiesen bekommen. Ein Shop der einfach super arbeitet.

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Ich wurde bei der großen Auswahl schnell fündig und sowohl Auftragerstellung, als auch die Lieferung gingen einfach und flott.
Reibungslose Abwicklung meiner Bestellung; schnelle Lieferung trotz Vorweihnachtszeit. Alles bestens! Shop ist zu empfehlen!

Große Auswahl, gute Preise, toller Service!

Die Auswahl an Düften ist groß und von Auftragsannahme bis zum Erhalt der Ware vergingen nur ein paar Tage. Sehr gut!
IB
Inge B.
26.12.2023
Schnelle Hilfe bei fehlgeleiteten Päckchen! Sehr gute überzeugende Qualität!

toller Duftwecker

sehr schöner Wecker---sehr guter Preis--schnelle Lieferung---alles perfekt
HR
Herbert R.
Völklingen
25.12.2023
Ich war sehr zufrieden von Bestellung bis Lieferung war alles bestens.
Schnelle Liferung. Ware war sehr gut verpackt. Der Raumduft ist super.
09.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung im Netz, problemlose Bestellung