maintee.de | Jürgen Grebner- Logo - Bewertungen

maintee.de | Jürgen Grebner

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2014
maintee.de | Jürgen Grebner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Es macht immer wieder Spaß bei Bestellungen durch Ihr Teesortiment zu streifen. Ihr reichhaltiges Teesortiment gibt immer wieder Anlass zu Neugier. So bestelle ich schließlich auch Tees , die ich eigentlich garnicht bestellen wollte. Die Neugier macht's möglich und erweitert meinen Tee-Horizont.

09.02.2024
Der Tee schmeckt grauenhaft. Voll die Abzocke.

Bewertungen für maintee.de | Jürgen Grebner

09.02.2024
Der Tee schmeckt grauenhaft. Voll die Abzocke.
Antwort von maintee.de | Jürgen Grebner
Sehr geehrter Kunde, Sie schreiben ..Der Tee schmeckt grauenhaft. Voll die Abzocke. So eine Behauptung tut richtig weh, und wir können das nicht nachvollziehen. Wir sind der Maintee & Kaffee aus Würzburg, es gibt aber noch MainTea GmbH Schultheiß-Bilger-Str. 9, 61118 Bad Vilbel. Bitte prüfen Sie, ob wir der richtige Shop sind den Sie bewerten, wenn nicht, dann entfernen Sie diese Bewertung. Wenn Sie aber uns bewerten, dann möchten wir gerne wissen welcher Tee grauenhaft schmeckt und warum voll die Abzocke????? Bitte melden Sie sich auch telefonisch unter 0177-4462385. Ihr Maintee - Team
HS
Harry S.
03.02.2024
MOM B.
Ruhrgebiet
Schnelle Lieferung und dazu eine Probe eines mir neuen Tees. Klasse!!!!!
Lieferung hat ein wenig lang gedauert, aber die kleine Süßigkeit und Kauf auf Rechnung machen dies wieder wett! Werde in Kürze eine weitere Bestellung aufgeben! Vielen Dank!
Schneller Versand, super Ware, besser geht's nicht

Super Tee Shop

Bin jetzt seit einiger Zeit Kunde bei Maintee und immer zufrieden. Bestellung wurden immer schell bearbeitet und Versand, Qualität des Tees hat immer gepasst. Werde auch in Zukunft mein Tee hier kaufen
WS
Walter S.
Schwäbisch Hall
26.12.2023
Wie immer empfehlenswert. Rasche und zuverlässige Lieferung. Nach Rückfrage sogar Tee, der noch nicht im Online-Angebot gelistet war. Und eine hübsche Tasse als Geschenk. Danke.
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hat prima geklappt. Sehr gerne wieder!
BV
Birgit V.
Karlstadt
Tolles Geschäft und ein super Service
SL
Stefan L.
Brünen
wie immer Alles bestens.
Sehr gute ausgefallene Teesorten viele ohne Aromastoffe und somit säurearm . Über Internet bestellbar und am nächsten Tag ab 11 Uhr abholbereit . Herr Grebner super nett und sehr kompetent.mein Favorit für Weihnachten „ Knusperhäuschen „
09.12.2023
Sehr freundlich, schnelle Lieferung, gute Qualität und immer eine Kostprobe als Geschenk.
26.11.2023
Jederzeit wieder, vielen Dank Schnelle Lieferung, super Tee
26.11.2023

Großartiger Tee in vielfältiger auswahl

Großartiger Tee in vielfältiger Auswahl
22.11.2023
Pünktliche Lieferung und sehr guter Tee.
Sehr schnelle Lieferung, toller Tee!
Super freundlicher Kontakt u Beratung telefonisch sowie e-mail
19.11.2023
Schnellste Lieferung, großzügige Probenzugabe, hohe Qualität des Tees.