Boxie24 Lagerraum

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Boxie24 bietet in Deutschland ein einzigartiges Lagermodell mit dem Self Storage nicht nur bequemer, sondern auch günstiger wird: das Flächenlager. Wie das funktioniert? Sie mieten eine beliebige Quadratmeterfläche in unserem modernen Lager und der Abhol- und Lieferservice sorgt für den Transport zu und vom Lager. Mit diesem innovativen Lagermodell zahlen Sie pro m2 deutlich weniger als bei anderen Anbietern. Und der Transportservice macht es zudem einfacher und bequemer. Boxie24 bietet alle Lagerflächen von 1-200 m2 an. Wählen Sie einfach Ihre gewünschte Lagergröße aus und buchen Sie komplett online - oder lassen Sie sich von uns telefonisch beraten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das wichtigste Kriterium, an dem wir uns täglich messen. Wenn Sie Fragen haben, dann kontaktieren Sie uns gerne.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Gerrit Reinders

Bewertungen für Boxie24 Lagerraum

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Boxie24 Lagerraum

Gunstig, einfach und hilfreiche Mitarbeiter. Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Service und kann Boxie24 empfehlen.

Alles gut , Tolle Leistung

Sehr guter Service, freundliche und kompetente Ansprechpartner. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens , pünktlich , korrekt , sehr hilfsbereit , einfach perfekt , danke

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit Boxie 24 sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.

Verifizierte Bewertung|
Möbel wurden wie vereinbart abgeholt. Die freundliche Packer haben die engen Türen gut gemeistert. Wir waren zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Toller Service und beste Beratung.

Verifizierte Bewertung|
Freundlicher Service, kompetente, flotte Arbeit, professioneller Transport, mit der Abholung rundum zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Es lief bisher alles einwandfrei....von der ersten Beratung bis hin zur Abholung der einzulagernden Möbel. Top Es gibt nichts zu bemängeln und kann Boxie24 nur jedem weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden Der Kundenservice war super und das obwohl ich sehr spät dran war. Als es ein paar Unklarheiten gab, konnte mir schnell geholfen werden. Bei der Abholung hat auch alles geklappt. Da meine Sachen noch eingelagert sind, kann ich zu dem Rest nicht viel sagen, aber bisher eine gute Erfahrung

Verifizierte Bewertung|
Beim ersten Anruf konnte noch nicht alles geklärt werden. Da es mein erstes mal war, wusste ich auch nicht, welche Fragen zu stellen waren und eine bessere Begleitung vom Kundenservice hätte mir darauffolgende Anrufe gespart.

Verifizierte Bewertung|
Wir hatten 2 junge Männer die wahren super. Und sie wahren auch sehr nett und freundlich. Immer wieder sehr gerne weider zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Der Subunternehmer der die Teile abgeholt hat war eher Semi-Professionell.

Verifizierte Bewertung|
- alle Aktivitäten erfolgten entsprechend getätigter Absprachen zuverlässig in hoher Qulität; - die Möbeltransportöte leisteten eine hervorragende Arbeit beim Verstauen aller Teile auf dem Fahrzeug, selbst nicht für möglich gehaltenes,

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl am Telefon als auch bei der Abholung meiner Sachen.

Danke

sehr nettes team

Alles wie geplant, guter Telefonkontakt

Super zuverlässig, sehr Nette Leute, toller Kundenservice Top

Verifizierte Bewertung|
Keine Ahnung was ich mit dem Abschnitt "Ware" anfangen soll..