PIMKIE ROSENHEIM

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE ROSENHEIM

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE ROSENHEIM

Top wie immer

Antwort von PIMKIE ROSENHEIM
Hallo Lena, Danke für deine tolle Bewertung. Hat uns sehr gefreut Sonnige Grüße Dein Team Rosenheim 3 :) P.S. Folge uns doch auf Instagram pimkie_rosenheim
Im Großen und Ganzen gibt es hier nichts zu meckern. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr bemüht. Die Auswahl ist auch ganz ok, was ich ein bisschen zu bemängeln habe ist, dass das Sortiment mit anderen Pimkie-Länden oder dem Online-Shop oft nicht übereinstimmt. Aber dafür ist der Laden wohl einfach zu klein. Ansonsten kaufe ich hier sehr gerne ein und finde auch meist was.

Antwort von PIMKIE ROSENHEIM
Hallo Andrea, Danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr , dass du bei uns gerne einkaufst:) Sonnige Grüße und bis zum nächsten Mal Dein Team Rosenheim :) P.S. Folge uns doch auf Instagram pimkie_rosenheim
Top von A bis Z

Antwort von PIMKIE ROSENHEIM
Guten Morgen Lena, Danke für die tolle Bewertung, hat uns sehr gefreut :) P.S. Folg uns doch auf Instagram pimkie_rosenheim Sonnige Grüße Team Rosenheim
Die Verkäuferinnen im Rosenheimer Laden sind besonders freundlich Top

Antwort von PIMKIE ROSENHEIM
Guten Morgen Sabine, Danke für die tolle Bewertung, hat uns sehr gefreut Schöne Feiertage :) P.S. Folg uns doch auf Instagram pimkie_rosenheim Winterliche Grüße Team Rosenheim