bueromoebel-experte.de/- Logo - Bewertungen

bueromoebel-experte.de/
Bewertungen:

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zusagen zum Lieferzeitpunkt wurden exakt eingehalten. Im Vorfeld hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Unternehmen und wurde freundlich, schnell und sehr kompetent zur Auswahl des richtigen Produkts beraten. Die Lieferung inklusive Aufbauservice erfolgte dann wie verabredet mit einem hervorragenden und freundlichen Service. Von allen meinen bisherigen Erfahrungen im Bereich von Büromöbeln war diese mit "Büromöbel Experte" ohne Frage die beste. Ich kann dieses Unternehmen nur ausdrücklich und mit Freude weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Tag der Bestellung wurden 687,82 per PayPal abgebucht. Lieferung 2 Monate später. Transportschaden an der Schreibtischplatte im Beisein der Spedition dokumentiert und fotografiert und per Mail geschickt. Eingangsbestätigung der Mail war alles. Von mir aus wegen kräftigen Preisnachlass gefragt, Ablehnung erhalten. Weiter keine Kommunikation. Nach 2 Wochen bei PayPal einen Fall öffnen lassen und Käuferschutz beantragt. Schriftlich mit Verbraucherschutz gedroht. Zum 1.Mal eine Rückmeldung: in 3 Wochen soll eine Ersatzlieferung kommen. Der Ersatz kam erst nach 5 Wochen, aber dann gleich mit 2 Servicetechnikern, die professionell austauschten und den 74 kg schweren Tisch aufbauten, dessen Kiste 2 Monate im Treppenhaus gestanden hatte, weil wir nicht wussten ob er komplett zurückgeht, oder nur die Platte ausgetauscht wird. Wie gesagt, die Katastrophe war wirklich die fehlende Kommunikation. Wir wurden ohne jede Info gelassen und hatten echt das Gefühl, dass NICHTS geschieht, schließlich hatten sie ja das Geld schon erhalten. Erst als PayPal zurückbuchte, kam etwas Leben in die Sache. Erst 5 Tage vor Abschluss der Sache hat mich Frau Schnabel kontaktiert (sie war übrigens sehr nett und konnte für die ganze Sache nichts) aber sie erklärte mir, dass der Hersteller des Tisches in Polen ist und ewig nicht reagiert habe. Diese Info nützte mir jetzt auch nichts mehr. Aber ehrlichgesagt....ich habe diesen elendig teuren Tisch bei einer deutschen Firma gekauft, die sich "Experte" nennt und da verlange ich Professionalität und erstklassigen Service! Und in erster Linie erwarte ich Kundenkontakt und nicht wochenlanges Schweigen. Von der Bestellung bis zum Aufbau des Tisches hat es 4 Monate gedauert und nicht nur viel Geld, sondern auch Nerven gekostet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bueromoebel-experte.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(6)
(1)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht zufrieden stellend

Statt den angegebenen 3-5 Arbeitstagen waren es dann am Ende eher 7. Das Paket wurde zudem in schlechtem Zustand mit mehreren Kratzern an Fuß und Unterseite der Polsterung geliefert. Der Stuhl selbst ist einwandfrei.
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war zu lang!
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schreibtischplatte wurde leider mit einer sehr beschädigten Verpackung geliefert, auch die Tischplatte hatte Beschädigungen. Wir haben zwar einen Ersatz bekommen, aber auch hier war die Verpackung so beschädigt, dass ich die Ware einmal nicht angenommen habe. Wir haben jetzt zwar einen soliden Tisch, aber es hat ewig gedauert.
Bewertung melden
MG
Marietta G.
Solingen
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder.

Mit dem Tag der Bestellung wurden 687,82 per PayPal abgebucht. Lieferung 2 Monate später. Transportschaden an der Schreibtischplatte im Beisein der Spedition dokumentiert und fotografiert und per Mail geschickt. Eingangsbestätigung der Mail war alles. Von mir aus wegen kräftigen Preisnachlass gefragt, Ablehnung erhalten. Weiter keine Kommunikation. Nach 2 Wochen bei PayPal einen Fall öffnen lassen und Käuferschutz beantragt. Schriftlich mit Verbraucherschutz gedroht. Zum 1.Mal eine Rückmeldung: in 3 Wochen soll eine Ersatzlieferung kommen. Der Ersatz kam erst nach 5 Wochen, aber dann gleich mit 2 Servicetechnikern, die professionell austauschten und den 74 kg schweren Tisch aufbauten, dessen Kiste 2 Monate im Treppenhaus gestanden hatte, weil wir nicht wussten ob er komplett zurückgeht, oder nur die Platte ausgetauscht wird. Wie gesagt, die Katastrophe war wirklich die fehlende Kommunikation. Wir wurden ohne jede Info gelassen und hatten echt das Gefühl, dass NICHTS geschieht, schließlich hatten sie ja das Geld schon erhalten. Erst als PayPal zurückbuchte, kam etwas Leben in die Sache. Erst 5 Tage vor Abschluss der Sache hat mich Frau Schnabel kontaktiert (sie war übrigens sehr nett und konnte für die ganze Sache nichts) aber sie erklärte mir, dass der Hersteller des Tisches in Polen ist und ewig nicht reagiert habe. Diese Info nützte mir jetzt auch nichts mehr. Aber ehrlichgesagt....ich habe diesen elendig teuren Tisch bei einer deutschen Firma gekauft, die sich "Experte" nennt und da verlange ich Professionalität und erstklassigen Service! Und in erster Linie erwarte ich Kundenkontakt und nicht wochenlanges Schweigen. Von der Bestellung bis zum Aufbau des Tisches hat es 4 Monate gedauert und nicht nur viel Geld, sondern auch Nerven gekostet.
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich werde gefragt, ob ich mit der Firma zufrieden bin, doch das Produkt ist nach drei Wochen noch immer nicht in Österreich eingelangt. Auf einmal ist die Website aus Deutschland.de Ich kann ich noch keine Bewertung abgeben. Bitte fragen Sie mich erneut, wenn ich das Produkt erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von bueromoebel-experte.de/
07.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung und der zu frühen Bewertungs-E-Mail entschuldigen wir uns. Nach Rücksprache mit dem Hersteller ist die Ware zwei Tage nach Ihrer Bewertung bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Büromöbel Experten Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten! Preise z.B. bei Stühlen sind nicht klar erkennbar!!!
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundeservice Top, Tisch ist eher ein Flop

Leider war die erste Tischplatte bei Anlieferung kaputt. Der Kundendienst war sehr schnell und kompetent und hat mir noch am gleichen Tag eine neue Tischplatte in den Versand geschickt. 2 Wochen später ist dann eine heil geblieben Tischplatte aufgetaucht, aufbau war einfach, aber der Optionale und meiner Meinung überteuertes Kabelfach ist schlecht zu montieren und generell sein Geld nicht wert. Da es sich bei dem Tisch nicht um echt Holz handelt, ist es auch schon passiert, dass schrauben sich wieder gelöst haben. Die Motoren für den Tisch sind Top und einfach zu montieren. Aber die Tischplatte selbst ist ein Albtraum. Ich würde mir keinen weiteren Tisch hier kaufen.
Bewertung melden
OS
Oliver S.
Pforzheim
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Novy Styl liefert immer wieder beschädigte Teile

Der Schreibtisch von Novy Styl wurde mit einem beschädigten Fuß geliefert. Auf zwei Reklamationen folgten 2 noch schlimmer beschädigte "Ersatzteile", da Novy Styl nicht in der Lage war, diese fachgerecht zu verpacken. Ich habe mich mit Büromöbel Experte auf eine Minderung geeinigt und werde wohl selbst richten und lackieren müssen.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tisch wurde mit 3 Wochen Lieferverzug angeliefert. Der Anbieter ist nur Vermittler. Trotz Erinnerungen kaum Einflussnahme auf Lieferung durch den Anbieter. Ware war okay aber aufwändiger Montageprozess.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und kommunikation super, Spediteur unfreundlich und unkooperativ
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden