druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.de

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2021
druckerpatronen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

21.08.2023
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für druckerpatronen24.de

02.03.2024
Der Shop selber ist in Ordnung. Aber das bezahlen mit Klarna ist ja nun wirklich das letzte! Bestellt per Rechnung und Klarna möchte meine Bankdaten haben? Wozu? Und dann soll ich noch die zugangsdaten inkl. Pin angeben. Da habe ich dann abgebrochen und per Visa bezahlt. Also wenn das mit Rechnung nicht funktioniert sollte man es nicht anbieten.
AL
Andrea L.
Bennewitz
Patronen passen bei mir nicht, musste 2mal Porto zahlen, Rücksendung nicht so erstattet, wie es ausgemacht war, kein guter Kundendienst
WH
W. H.
Sindelfingen
verwirrend, sparen mit dem sogenannten Pro-Kunden. Dachte man wir mit der Registrierung pro-Kunde. Ist aber nicht so.
Artikel zu teuer
04.02.2024
JD
Die Ware war nicht vorrätig, dadurch wurde die Lieferzeit extrem verlängert. Außerdem gab es keine Nachricht das die Ware später kommt. Musste dadurch woanders Ersatz beschaffen.
KH
Klau-Die H.
Erkelenz

Etwas langsam in der Beantwortung von Kunden-Mails

Ich warte noch auf eine Antwort (seit dem 21.12.2023)!!

Patrone beim Transport ausgelaufen

Eine Patrone ist beim Transport ausgelaufen weil sie nicht gut verarbeitet war…
Die Onlineseite war nicht klar strukturiert, das lila Band war störend
BB
Brigitte B.
Schöffengrund
20.09.2023

Bisher zufrieden, jetzt enttäuscht

Bisher war ich zufrieden. Allerdings passiert es immer wieder das HP ein Update fährt und die Patronen nicht akzeptiert werden. Habe immer einen Satz zur Sicherheit liegen, da ich mal weniger, mal mehr drucke. Dieses mal musste ich 10 € Tauschgebühr bezahlen da der Kauf etwas länger zurück lag. Die im Austausch erhaltene Druckerpatronen lassen sich nicht einsetzen, springen immer wieder raus. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Mehrmals versucht die Firma telefonisch zuerreichen. Als es endlich klappte bekam ich den Rat die Klemme zu biegen, was auch nicht klappte. Bin enttäuscht. Habe nun wieder original Patronen gekauft.
25.10.2023
Lieferung hat 10 Tage gedauert. Die Kommunukation war dürftig bis irritierend. Ware ist wohl in Ordnung.
AG
Annette G.
Düsseldorf
14.09.2023
Der Drucker hat die Patronen sofort als Fremdpatronen erkannt und somit sind alle Schadensansprüche ausgeschlossen. Der Farbdruck ist nicht ganz so sauber, wie bei Originalpatronen. Leider gab es bei der Sendung keine Rücksendetasche für alte Druckerpatronen, um diese wieder recyceln zu können.
03.10.2023

Der Service hat noch Luft nach oben

Nach Bestellungsaufgabe gab es eine Nachfrage bzgl. meiner Adresse von Druckerpatronen24 die umgehend beantwortet wurde. Die Auslieferung hat über 1 1/2 Wochen gedauert. Zwischenzeitliche Nachfragen wurden nicht beantwortet. Die gelieferten Patronen funktionieren einwandfrei.
13.10.2023
Die Zustellung war unbefriedigend. Der Zusteller hat das Paket einfach über das Tor geworfen, ich weiß nicht ob die Patronen innen noch alle intakt sind, alle Abdeckungen haben Dich von den Patronen gelöst.
RH
Rainer H.
Weinstadt
20.10.2023

HP Drucker (Office Jet HP8629) meldet "Druckkopf nicht erkannt"

HP Drucker (Office Jet Pro 8620) meldet Fehler (Druckkopf nicht erkannt Bei den Farbpatronen gab es keine Probleme. Nur nachdem die Schwarz - Patrone ersetzt wurde, sind die Probleme aufgetreten.
30.05.2023
Bei PayPal Zahlung kann kein Gutschein eingelöst werden obwohl ich einen habe CC45LK89N Finde ich sehr Ärgerlich. Gruß aus Berlin
Antwort von druckerpatronen24.de
14.06.2023
Hallo Herr Altmeyer, das geht auch bei Paypal. Bitte bevor sie zur Kasse gehen, zunächst auf "Warenkorb/Coupon" klicken. Dann wird das Guthaben verrechnet und danach zu Paypal. Dann funktioniert das auch mit Paypal. Viele Grüße Sarah Kundenbetreuung
PH
Peter H.
Neu-Ulm
19.10.2023
Bestellung vom 04.10. bis heute 19.10.23 leider noch immer nicht erhalten. Immerhin wurde das Paket für 21.10.23 angekündigt.
03.10.2023
Nach mehrmaligen Versuchen jemand zu erreichen leider ohne Erfolg.
GM
Gerhard M.
Wiesmoor
16.05.2023
Schnelle Lieferung. Farbe befriedigend.