druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.de

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2021
druckerpatronen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

21.08.2023
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für druckerpatronen24.de

R.K

Hallo, die Patronen waren pünktlich angekommen, beim einlegen der Patronen gab es eine kurze Meldung weil kein original, einfach bestätigt und ok. Druckbild/Farbe waren bis jetzt ok, Bilder werden ja sowieso wo anders gedruckt. Also alles grün
Sehr guter Service. Hilfestellung auch nach dem Kauf - leider ohne den gewünschten Erfolg, was aber nicht an Druckerpatronen24 lag. Anschließend war eine Umtausch dennoch möglich - auf unseren Wunsch hin gerne gegen Gutschein. Toller Service!
RW
Rainer W.

Druckerpatronen für MX925

Das Konzept Recycling von originalen Canon Patronen ist super. Man hat damit u.a. die Sicherheit, dass die Patronen sich nicht einfach durch den Druckkopf entleeren. Verhalten wie original bei einem vernünftigen Bruchteil des Originalpreises.
07.04.2024

Sehr umweltfreundliche Verpackung

Patronen funktionieren direkt auf Anhieb. Neuer Chip paßt daher zur Drucker-Firmware. Bestellung schnell abgewickelt. POSITIV: Sehr umweltfreundliche Verpackung, passend zur Artikelgröße, nur Pappe kein Kunststoff - die Unwelt dankt dafür!

Modifizierte, der neuen Firmware von HP angepassten Patronen

Die modifizierten (der neuen Firmware von HP angepassten) Patronen HP 953XL funktionieren perfekt, Drucker hat diese sofort akzeptiert und druckt mit sehr guter Qualität! Lieferung war sehr schnell, bin zu 100% zufrieden!
30.03.2024

Wiederholungstäter

Das 2. Mal bestellt. Schnelle Lieferung, gute Ware, keine Probleme und ein netter Gruß vom bearbeitenden Mitarbeiter. Kleine und nur notwendige Verpackung - dafür einen extra ⭐️. Ich werde hier Kunde bleiben.

Sehr gute Alternative zu neuen Original-Patronen

Lieferung erfolgte absolut schnell mit sehr guter Verpackung, mein HP-Drucker hat diese problemlos akzeptiert, Druckqualität ist vollkommen ok und der Preis ist wirklich unschlagbar.

Schön gepackt- Schnell erhalten - Echte Profis

Alles sorgfältig eingepackt. Kärtchen und die kleine Süßigkeit war echt der Hammer (Wertschätzend). Nächstes mal wieder..😁 Liebe Grüße Muhi aus Echterdingen
29.03.2024
Schnelle Bearbeitung vom shop. DHL kriegt leider zur Zeit in Berlin nichts gebacken. Patronen habe ich nur als Reserve gekauft. Kann dazu noch nichts sagen.
09.04.2024
Die Qualität passt. Service auch. Habe schon andere Händler probiert, aber die Patronen waren fehlerhaft. Ist mir bei diesem Händler noch nie passiert.
Alles super gelaufen. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert. Patronen eingesetzt. Drucker läuft einwandfrei. Wichtig für mich ist die Nachhaltigkeit.
KZ
Konrad Z.
Illingen
preiswert und gut! Sehr kulant im Austausch von Druckerpatronen die nicht funktionieren weil HP die Software geändert hat.
EB
Edgar B.
Mülheim- Kärlich
Die Lieferung war pünktlich. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich die Patronen noch nicht eingesetzt habe.
WO
Werner O.
Krummhörn
Sind von der Farbqualität von den Originalpatronen nicht zu unterscheiden! Auch die Reichweite ist sehr gut.
AR
Anja R.
Möhnesee
Ware wie beschrieben, schneller Service, gute Kommunikation. Gerne wieder, so macht einkaufen spaß.
HM
Heidemarie M.
Röttenbach

Tinntenpatronen alternativ zu EPSON 503XL CMYK Multipack

Ich bin, wie auch bei vorherigen Lieferungen, sehr zufrieden. Wie immer eine schnelle Lieferung.
RM
Rolf M.
Karlsruhe
Alles bestens - günstige Preise, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
JH
Jutta H.
Herten
06.04.2024
guter Kundenservice, schnelle Lieferung und die recycelten Patronen funktionieren super
Alles wie beschrieben.Schnelle Lieferung und die Patronen funktionieren einwandfrei.
Sehr gutes Unternehmen. Auch beim Umtausch sehr kulant. Echt empfehlenswert.