hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2015
hock-dich-hin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
wunderbare Beratung, Betreuung am Telefon und auch per eMail. Die Ware genauso, wie beschrieben, einwandfrei. Selbst die 10 % Rabatt aktion wurde mir im Nachgang noch gewährt. Ich kann diesen Online Händler nur empfehlen. Die Kissen ein Traum, der Bezug abnehmbar und waschbar. Lieferung wie bei jedem OnlineHändler zur Zeit etwas länger. Aber absolut im Rahmen. Das war sicherlich nicht meine erste Bestellung bei Hock-dich-Hin.
IR

05.05.2023
Hallo liebes trusted-shops-Team, ich habe die Ware noch nicht erhalten, wurde aber per Mail über den verspäteten Versand informiert. Über eine noch baldigere Information hätte ich mich gefreut. Freundliche Grüße, Alice-Maria Butler

Bewertungen für hock-dich-hin.de

PK
Petra K.
Emmerich am Rhein

Wunderschöne Pölster

Ich habe mehrfach schon bei Hock eingekauft, die Qualität der Stoffe und Verarbeitung und auch die rasche Lieferung haben mich jedesmal überzeugt- wärmste Empfehlung von mir
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und das schöne Bild. Viel Freude mit den Kissen.☺️
EM
Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware ist auch toll. Preis dank Rabatt, super. Bin begeister
Antwort von hock-dich-hin.de
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊
Ganz tolle Kissen, große Auswahl und super Qualität.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit den Kissen.😊
18.01.2024
SB
14.01.2024

Abbuchung sofort, Lieferung erst 10 Tage später

Der Rechnungsbetrag wurde sofort abgebucht, Lieferung kam erst 10 Tage später. Eine Info nach Lieferstand habe ich erst auf Anfrage erhalten.
Antwort von hock-dich-hin.de
Sehr geehrte Frau Gores, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen Kundenbewertungen sehr ernst und haben nun recherchiert. Ihre Bestellung war vom 29.12.2023, die Angabe der Lieferzeit betrug 7-10 Tage und war für den 8.1.2024 terminiert. Die Kissen sind lt. DHL Tracking am 9.1.2024 bei Ihnen eingetroffen. Gerade zwischen den Jahren und in der Zeit mit den Feiertagen haben wir auf unserem Shop extra darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Dies war leider bei Ihnen der Fall. Ihre Ware kam einen Tag später als in der Bestellbestätigung angegeben, dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Abbuchung erfolgt immer am Tag der Auslieferung, da das Paket dann leider erst etwas später nämlich nach dem 2.1.2024 an DHL übergeben wurde, wurde die Abbuchung bei Amazon Pay natürlich am Versandtag ausgelöst, das ist der Zeit zwischen den Jahren und Neustart in unserem Unternehmen geschuldet. Anfragen zum Lieferstand werden bei uns zügig bearbeitet, es wurde nur leider von unserer Seite nicht vorher auf eine Lieferverzögerung hingewiesen, da es sich nur um einen Tag gehandelt hat. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Nun wünschen wir Ihnen noch eine schöne Woche, viele Grüße vom Team HOCK-DICH-HIN.DE Leonie Hock
Das Paket mit 5 Kissen kam völlig demoliert an und wurde sofort zurückgeschickt… postwendend kam ein neues Paket und es ist alles gut gewesen! Für absoluten Service und nette Kommunikation 5 Sterne!!!

Kissen gut verarbeitet, schnelle Lieferung

Schneller Versand. Ware wie beschrieben. Die bestellten Bodenkissen sind sauber genäht und machen eine stabilen Eindruck.
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Kissen.☺️