hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2015
hock-dich-hin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
wunderbare Beratung, Betreuung am Telefon und auch per eMail. Die Ware genauso, wie beschrieben, einwandfrei. Selbst die 10 % Rabatt aktion wurde mir im Nachgang noch gewährt. Ich kann diesen Online Händler nur empfehlen. Die Kissen ein Traum, der Bezug abnehmbar und waschbar. Lieferung wie bei jedem OnlineHändler zur Zeit etwas länger. Aber absolut im Rahmen. Das war sicherlich nicht meine erste Bestellung bei Hock-dich-Hin.
IR

Ich habe eine Sendung am 07.04.24 bestellt. Heute morgen erhielt ich die erste Info, dass die Sendung am 24.04. voraussichtlich geliefert wird. Da stimmt etwas nicht ganz mit dem Informationsfluss. Ansonsten hoffe ich auf tolle Produkte .
AK
Andrea K.
St. Augustin

Bewertungen für hock-dich-hin.de

IR
21.07.2023

Tolle Ware, freundliche Kommunikation am Telefon oder eMail

26.07.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass sie rundum zufrieden mit unseren Service und den Produkten sind. Viel Freude mit der Ware.😍
FL
Frank L.
Deisenhofen
02.05.2023
Das war mal ein Service! Einfach TOP! Nicht nur der Hinweis auf dem Paket (Bitte nicht mit Messer öffnen!), auch die gesamte Abwicklung hat überzeugt. Die Überraschung ist gelungen, mit dem Sitzkissen hat die Dame jetzt Schmetterlinge im Bauch. Und ich bin rundum zufrieden mit dem Geschenk!
09.05.2023
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass die Beschenkte auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt hat.😍
05.06.2023

Farben auf Bildern im Internet.

Bilder im Internet sind sehr schön, jedoch sind die Farben nicht immer zuverlässig. Ein HKS oder Pantone Farbwert wäre sehr hilfreich. Besonders für die Gastro. Die Farbe passt leider nicht ganz zu unserem Firmenfarbwert, wir finden ihn aber trotzdem sehr schön.
12.06.2023
Vielen Dank für das nette Feedback. Leider sind genaue Farbangaben in Pantone oder HKS in der Heimtextilbranche nicht üblich. Aber gerade durch eventuelle Farbabweichung unterschiedlich konfigurierter Bildschirme bieten wir unseren Kunden einen Stoffmusterservice an. Für Gastronomie Kunden empfehlen wir sich vorab auch Musterkissen schicken zu lassen, um in Sachen Farbe und Ausführung sicher zu gehen. Stoffmuster können auch online bestellt werden und werden in der Regel innerhalb 2-3 Tagen versendet. Wir hoffen Sie verstehen das. Liebe Grüße Ihr H.O.C.K.-Team
10.10.2023

Qualität des Cube, Yogakissen TOP!

Qualität und Farbe des Cube, der Yogakissen und Inletts sehr gut. Ich habe sie für unsere Chalet-Ferienwohnung erworben, weil die Bezüge waschbar sind. Material ist sehr hochwertig und sieht teurer aus als sie tatsächlich kosten. Immer wieder gern :-)
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viel Freude mit der Ware.☺️
03.07.2023

Rundum zufrieden

Einwandfreie Bestellabwicklung, hilfreicher und freundlicher Kundenservice, schöne Produktauswahl. Die Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments ist sehr komfortabel. Wir sind vollkommen zufrieden und empfehlen diesen Shop gerne weiter.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Viel Spaß mit den Produkten.😊
05.09.2023
Design, Qualität und Verarbeitung sind ausgezeichnet. Werde die Firma H.O.C.K mit ihren sehr guten Produkten mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich habe tagelang im Netz nach Sitzkissen gesucht und nichts vergleichbares gefunden.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und vorallem für die schönen Fotos. Viel Freude damit.☺️
PE
P E.
20.05.2023
Perfekt, schnelle Lieferung 🚚, qualitativ sehr hochwertig, Kissen und Sitzkissen sind sehr gemütlich,aber was noch besser ist : Der Kundenservice ist super freundlich.🤩 Auch tolle Geschenke für Freunde,anstatt von Blumen
23.05.2023
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie so zufrieden mit den Produkten und mit unserem Kundenservice sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Kissen.☺️
Das Paket mit 5 Kissen kam völlig demoliert an und wurde sofort zurückgeschickt… postwendend kam ein neues Paket und es ist alles gut gewesen! Für absoluten Service und nette Kommunikation 5 Sterne!!!
08.06.2023
Richtig gut! Sowohl die Sitz- als auch die Dekokissen sind hochwertig gearbeitet, sehen klasse aus und fühlen sich ebenso gut an! Und als Sahnehäubchen kamen sie sogar schneller an als angekündigt 😊
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Viel Freude damit.☺️
28.08.2023

Super 🤩🤩

Die Lieferung war schnell und die Qualität der Kissen ist perfekt. Die Farben sind genauso strahlend wie auf der Website dargestellt. Jederzeit wieder und eine absolute Kaufempfehlung.
06.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Viel Spaß mit den Kissen.☺️
09.06.2023

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Lieferungstermin gemäß Angabe mit Lieferinformation, gute Verpackung, sehr schöne Ware, faires Preis-Leistungsverhältnis. Ich freue mich sehr über den Loungehocker und das Kissen.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr zu hören. Viel Spaß mit dem Lounger und dem Kissen.☺️
24.06.2023
Sehr schnelle Lieferung Super verpackt. Die Klappmatratze hat einen extra Hülle und eine gute Beschreibung dabei, und tolle Qualität made in Germany ! Gerne wieder ******
15.08.2023
Abwicklung über vorauskasse, sofort Eingang bestätigt und noch am selben Tag Versand eingeleitet- super Ware perfekt: Stoff, Farbe , Qualität- nur weiterzuempfehlen
16.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit der Ware.☺️
27.06.2023
Tolle Qualität, sehr schöne Farben , sehr wertige Verarbeitung, top Service . Freue mich tgl.über die wunderschönen Outdoor Kissen, die die Terrasse sehr aufwerten .
04.07.2023
Herlichen Dank für Ihre postive Bewertung. Es freut uns sehr zu höre, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Viel Freude weiterhin mit den Kissen.🌞
NJ
Nicole J.
Ronneburg
17.08.2023

Tolle Ware, super Service und schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt und TOP WARE ! Riesen Auswahl, habe ich so noch nirgends gefunden. Toll....vielen Dank und weiter so
23.08.2023
02.06.2023

Begeistert - alles Top!

Die Sitzkissen sind wunderschön, perfekte Bestellung im H.O.C.K Shop, perfekte und schnellste Lieferung und eine tolle Qualität! Ich bin begeistert!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind. Viel Spaß mit den Sitzkissen.☺️
05.07.2023
Top Ware, Top Abwicklung, Top Kundenservice! -> mehr gibt es nicht zu sagen! Auch der erneute Einkauf bei H.O.C.K war einwandfrei! Herzlichen Dank!
26.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch mit dem erneuten Kauf bei uns sehr zufrieden sind. Viel Spaß mit der Ware.😍
LG
Lars G.
Seligenstadt
21.08.2023
Tolle Ware, wir haben viele Kissen/ Sitzgruppe/ Outdoor Teppiche. Immer besonders und immer langlebig. Schnell geliefert und prima kommuniziert
23.08.2023
TB
Thomas B.
Böblingen
16.08.2023

Besser geht’s nicht! Einfach toll!

Kostenloser Stoffmusterservice. Kompetente Beratung. Prompte Lieferung. Top Qualität. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Alle Daumen hoch 👍 👍!
10.08.2023

Komfortables sitzen

Perfekte Verarbeitung, Preis hierfür stimmt, Made in Germany...bitte beim Versenden stabilere Verpackung verwenden... Paket kam beschädigt an
16.08.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir verwenden stabile Kartons, jedoch kann es auch mal passieren, dass durch unsachgemäße Handhabung der Paketdienstleister ein Karton mal etwas beschädigt ist. Wenn z. B. sehr schwere Kartons auf den Karton mit dem Inhalt Kissen gestellt werden. Dann kann dieser sich zusammendrücken, auch wenn unser Karton mit einer Festigkeit von 1.2 einen Inhalt bis 20 kg tragen kann. Wir hoffen, dass der Inhalt einwandfrei bei Ihnen ankam und wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit der Ware.😊 Liebe Grüße Ihr Hock-dich-hin-Team