hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2015
hock-dich-hin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
wunderbare Beratung, Betreuung am Telefon und auch per eMail. Die Ware genauso, wie beschrieben, einwandfrei. Selbst die 10 % Rabatt aktion wurde mir im Nachgang noch gewährt. Ich kann diesen Online Händler nur empfehlen. Die Kissen ein Traum, der Bezug abnehmbar und waschbar. Lieferung wie bei jedem OnlineHändler zur Zeit etwas länger. Aber absolut im Rahmen. Das war sicherlich nicht meine erste Bestellung bei Hock-dich-Hin.
IR

Ich habe eine Sendung am 07.04.24 bestellt. Heute morgen erhielt ich die erste Info, dass die Sendung am 24.04. voraussichtlich geliefert wird. Da stimmt etwas nicht ganz mit dem Informationsfluss. Ansonsten hoffe ich auf tolle Produkte .
AK
Andrea K.
St. Augustin

Bewertungen für hock-dich-hin.de

DB
Dagmar B.
ITTLINGEN
25.07.2023
Tolle Kissen. Super Qualität, schöne Muster. Bin total begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell. Danke, mein Sofa wurde verschönert
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre poisitive Bewertung. Das freut und sehr zu hören. Viel Spaß mit den Kissen.☺️
UA
Ute A.
Buxtehude
12.06.2023
Die schönen Farben der Kissen werten unsere Möbel auf, sie sind gut verarbeitet und verschiedene Muster lassen sich gut kombinieren
12.06.2023
Wir danken Ihnen herzlich für diese liebe Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Ware sind.☺️
14.09.2023
Schnelle Lieferung. Hoffentlich hält das Versprechen, schimmelabweisend zu sein. Farbe entspricht nicht ganz dem Foto im Internet.
27.05.2023
grosse Auswahl an hochwertigen Stoffen, gute Verarbeitung, abnehmbare und waschbare Bezüge, tolles Preis-Leistungsverhältnis
12.06.2023
Vielen Dank für dieses liebe Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.☺️
DS
Dagmar S.
Hannover
27.07.2023

Kissen ‚Mali’ 30x50

Die Bestellung wurde perfekt und schnell bearbeitet. Die Kissen sind sehr schön und mit der Vliesfüllung schön formstabil.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit den Kissen.☺️

Kissen gut verarbeitet, schnelle Lieferung

Schneller Versand. Ware wie beschrieben. Die bestellten Bodenkissen sind sauber genäht und machen eine stabilen Eindruck.
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Kissen.☺️
KS
Katrin S.
Stuttgart
23.07.2023

Schöner Shop

Schöner, übersichtlicher Shop, einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung und tolle (!) Ware! – Jederzeit gerne wieder!
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß mit der Ware.☺️
20.05.2023
Richtig tolle Qualität und superpraktisch dass die Kissenbezüge mit Reissverschluss sind und somit gut zu waschen sind!
23.05.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.😊
SP
Spatix P.
Mönchengladbach
23.09.2023

So geht Kundenzufriedenheit....

Tolle, farbenfrohe Kissen in Topqualität. Die Abwicklung war wieder einmal reibungslos. Danke bis zum nächsten Mal...👍
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Viel Spaß mit den Kissen.☺️
CG
Christian G.
Wiesbaden
18.08.2023
Sehr schöne Ware in toller Qualität! Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder gerne!
23.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊
CB
28.06.2023

Alles super!

Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum, Verpackung und bestellte Artikel in einwandfreiem Zustand. Alles Bestens!
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zuhören, dass Sie zufrieden mit der Ware sind. Viel Freude damit.☺️
CD
Claudia D.
St. Goar
12.05.2023
Super schöne Kissen in toller Qualität, sehr schnelle Lieferung und perfekter Kundenservice! Absolut empfehlenswert!
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viel Spaß mit der Ware.😊
IV
Ilse V.
Braunschweig
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung! Die Verpackung könnte der Produktgröße besser angepasst sein - von wegen Müll sparen…
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und danke auch für den Hinweis in Sachen Verpackung. Wir werden anhand Ihrer Lieferung den Fall mit unserer Logistik besprechen, denn unser Team ist angehalten so umweltneutral wie möglich zu verpacken.😊
22.04.2023

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schnelle und ordentliche Lieferung. Qualität der Kissen ist bislang sehr gut! Wir werden wieder bestellen.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
03.06.2023

Immer wieder gerne!

Schon zum 2. Mal hier bestellt und sehr zufrieden. Riesen Auswahl, super Qualität, schnelle Lieferung! :-)
09.07.2023

Perfekt

Superschöne Kissen,genau das was ich gesucht habe. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin vollends zufrieden!
26.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind.☺️
25.04.2023

Perfekte Lieferung - Top Ware!

Perfekt! Schnelle Lieferung, - super Ware!!! Genau das was ich suchte! Werde weitere Kissen bestellen!
09.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen vielmals! Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken.
CD
15.08.2023
Super persönliche und freundliche Beratung, Frau Hill bitte nie entlassen. Produkte sind edel und schön
14.06.2023

Outdoorposter, einfach top

Unser gesamter Garten ist mit Kissen und Polstern von HOCK dich hin ausgestattet. Wir sind begeistert.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das ist wirklich schön zu hören. Viel Freude weiterhin mit den Kissen.😍
31.07.2023
Super schnelle Lieferung! Gute Produktbeschreibung…. Gau alles bestens geklappt, bin sehr zufrieden!
01.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu höre, dass Sie zufrieden sind.😊