hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2015
hock-dich-hin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
wunderbare Beratung, Betreuung am Telefon und auch per eMail. Die Ware genauso, wie beschrieben, einwandfrei. Selbst die 10 % Rabatt aktion wurde mir im Nachgang noch gewährt. Ich kann diesen Online Händler nur empfehlen. Die Kissen ein Traum, der Bezug abnehmbar und waschbar. Lieferung wie bei jedem OnlineHändler zur Zeit etwas länger. Aber absolut im Rahmen. Das war sicherlich nicht meine erste Bestellung bei Hock-dich-Hin.
IR

Ich habe eine Sendung am 07.04.24 bestellt. Heute morgen erhielt ich die erste Info, dass die Sendung am 24.04. voraussichtlich geliefert wird. Da stimmt etwas nicht ganz mit dem Informationsfluss. Ansonsten hoffe ich auf tolle Produkte .
AK
Andrea K.
St. Augustin

Bewertungen für hock-dich-hin.de

IV
Ilse V.
Braunschweig
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung! Die Verpackung könnte der Produktgröße besser angepasst sein - von wegen Müll sparen…
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und danke auch für den Hinweis in Sachen Verpackung. Wir werden anhand Ihrer Lieferung den Fall mit unserer Logistik besprechen, denn unser Team ist angehalten so umweltneutral wie möglich zu verpacken.😊
22.04.2023

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schnelle und ordentliche Lieferung. Qualität der Kissen ist bislang sehr gut! Wir werden wieder bestellen.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
03.06.2023

Immer wieder gerne!

Schon zum 2. Mal hier bestellt und sehr zufrieden. Riesen Auswahl, super Qualität, schnelle Lieferung! :-)
09.07.2023

Perfekt

Superschöne Kissen,genau das was ich gesucht habe. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin vollends zufrieden!
26.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind.☺️
25.04.2023

Perfekte Lieferung - Top Ware!

Perfekt! Schnelle Lieferung, - super Ware!!! Genau das was ich suchte! Werde weitere Kissen bestellen!
09.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen vielmals! Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken.
CD
15.08.2023
Super persönliche und freundliche Beratung, Frau Hill bitte nie entlassen. Produkte sind edel und schön
14.06.2023

Outdoorposter, einfach top

Unser gesamter Garten ist mit Kissen und Polstern von HOCK dich hin ausgestattet. Wir sind begeistert.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das ist wirklich schön zu hören. Viel Freude weiterhin mit den Kissen.😍
31.07.2023
Super schnelle Lieferung! Gute Produktbeschreibung…. Gau alles bestens geklappt, bin sehr zufrieden!
01.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu höre, dass Sie zufrieden sind.😊
VK
15.05.2023
Sehr schöne Kissen für den Garten, freundlicher und unterstützender Kundendienst, sehr fairer Preis
17.05.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Kundendienst zufrieden sind. Viel Spaß mit der Ware.☺️
09.09.2023

Super Qualität!

Hochwertige, einzigartige Kissen, auch in individueller Anfertigung, die schnell geliefert werden.
18.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Kissen.☺️
ME
Markus E.
Starnberg
Gute Auswahl, gute Suche, gute Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung - keine Wünsche offen !
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind.☺️
04.06.2023

Outdoorkissen

Die Kissen sind super..nicht das erste nal bestellt. ..Einwandfreie Bestellung und Lieferung :-)
19.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufriedem sind.☺️
UP
Ulrike P.
Ingolstadt
19.08.2023
Guter Service . Schnelle Lieferung , gute Qualität und sehr netter Kontakt beim Kundenservice.
23.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit der Ware.😊
RP
Rani P.

Stuhlkissen Mali in petrol

Schöne Ware, das Kissen ist etwas dicker als die angegebenen 4 cm. Superschnelle Lieferung.
HR
Helmut R.
Egelsbach
29.05.2023
Gute Verarbeitung, macht einen hochwertigen Eindruck, bequem zum Sitzen, klare Empfehlung.
11.08.2023

Tolle Produkte

Gute Qualität, modernes Design, tolle Webseite, schnelle Lieferung, Fertigung nach Maas.
15.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und das schöne Foto. Es sieht echt sehr gemütlich aus. Viel Freude damit.☺️
RS
Rosa S.
Aschheim
27.07.2023
mega Kissen, tolle Verarbeitung, sehr hochwertige Qualität - einfach zum Hin-Hocken :-)
31.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊
03.07.2023
sehr schnell, unkompliziert, MwSt Rückerstatung bei Export in die Schweiz ohne Probleme!
07.07.2023
Die Qualität ist super und der Preis passt zum Produkt. Schnelle Lieferung. Alles top.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Freude mit den Produkten.☺️
25.06.2023
Ein Teil der Bestellungen wurde innerhalb von 1 Tag geliefert. Schneller als angegeben