hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2015
hock-dich-hin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
wunderbare Beratung, Betreuung am Telefon und auch per eMail. Die Ware genauso, wie beschrieben, einwandfrei. Selbst die 10 % Rabatt aktion wurde mir im Nachgang noch gewährt. Ich kann diesen Online Händler nur empfehlen. Die Kissen ein Traum, der Bezug abnehmbar und waschbar. Lieferung wie bei jedem OnlineHändler zur Zeit etwas länger. Aber absolut im Rahmen. Das war sicherlich nicht meine erste Bestellung bei Hock-dich-Hin.
IR

05.05.2023
Hallo liebes trusted-shops-Team, ich habe die Ware noch nicht erhalten, wurde aber per Mail über den verspäteten Versand informiert. Über eine noch baldigere Information hätte ich mich gefreut. Freundliche Grüße, Alice-Maria Butler

Bewertungen für hock-dich-hin.de

Der Service ist toll. Sehr freundlich am Telefon.
Antwort von hock-dich-hin.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit der Ware.☺️
PK
Petra K.
Emmerich am Rhein
Der Kundendienst machte mich freundlicherweise darauf aufmerksam, dass meine Bestellung doppelt bei ihnen eingegangen ist. Sie haben eine anstandslos sofort storniert. Und es hat superschnell, alles geklappt.
04.02.2024
Alles immer super ! Beste Qualität
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit der Ware.☺️
EB
Elisa B.
Schwäbisch Gmünd
Sehr schöne Kissen in top Qualität. Prima und sauber verpackt und super schnelle Lieferung. Jederzeit sehr gerne wieder.
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und das schöne Bild. Viel Freude mit den Kissen.☺️
TK
Torsten K.
Dettenhausen
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, Produkt (Sitzkissen) genau wie erwartet (solide Qualität).
Gute Qualität, wie gewohnt. Hatte schon einmal Outdoor Sitzkissen bestellt. Schnelle Lieferung !!!
28.01.2024
Bestelle alle Kissen etc dort, beste Qualität, einfache und schnelle Bestellung !
JR
Joachim R.
Rietberg
28.01.2024

Alles Bestens, 100 % Weiterempfehlung

Schnelle Bearbeitung ***** Schnelle Lieferung ***** Gute Kommunikation ***** Gute Qualität *****
Antwort von hock-dich-hin.de
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊
VW
Verena W.
Bilshausen
21.01.2024
Schnell und unkompliziert.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit der Ware.😊
18.01.2024
EM
Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware ist auch toll. Preis dank Rabatt, super. Bin begeister
Antwort von hock-dich-hin.de
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊
SB
14.01.2024
Ganz tolle Kissen, große Auswahl und super Qualität.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit den Kissen.😊

Wunderschöne Pölster

Ich habe mehrfach schon bei Hock eingekauft, die Qualität der Stoffe und Verarbeitung und auch die rasche Lieferung haben mich jedesmal überzeugt- wärmste Empfehlung von mir
26.12.2023
25.12.2023