hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2015
hock-dich-hin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
wunderbare Beratung, Betreuung am Telefon und auch per eMail. Die Ware genauso, wie beschrieben, einwandfrei. Selbst die 10 % Rabatt aktion wurde mir im Nachgang noch gewährt. Ich kann diesen Online Händler nur empfehlen. Die Kissen ein Traum, der Bezug abnehmbar und waschbar. Lieferung wie bei jedem OnlineHändler zur Zeit etwas länger. Aber absolut im Rahmen. Das war sicherlich nicht meine erste Bestellung bei Hock-dich-Hin.
IR

05.05.2023
Hallo liebes trusted-shops-Team, ich habe die Ware noch nicht erhalten, wurde aber per Mail über den verspäteten Versand informiert. Über eine noch baldigere Information hätte ich mich gefreut. Freundliche Grüße, Alice-Maria Butler

Bewertungen für hock-dich-hin.de

15.08.2023
Abwicklung über vorauskasse, sofort Eingang bestätigt und noch am selben Tag Versand eingeleitet- super Ware perfekt: Stoff, Farbe , Qualität- nur weiterzuempfehlen
16.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit der Ware.☺️
27.06.2023
Tolle Qualität, sehr schöne Farben , sehr wertige Verarbeitung, top Service . Freue mich tgl.über die wunderschönen Outdoor Kissen, die die Terrasse sehr aufwerten .
04.07.2023
Herlichen Dank für Ihre postive Bewertung. Es freut uns sehr zu höre, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Viel Freude weiterhin mit den Kissen.🌞
04.04.2023

Tolle Kissen, schnelle Lieferung

Tolle Kissen. Ein sehr schöner Stoff mit einer tollen Haptik. Das Innenkissen ist schön bauschig und macht einen formstabilen Eindruck. Lieferung war sehr schnell.
NJ
Nicole J.
Ronneburg
17.08.2023

Tolle Ware, super Service und schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt und TOP WARE ! Riesen Auswahl, habe ich so noch nirgends gefunden. Toll....vielen Dank und weiter so
23.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viel Freude mit der Ware.☺️
AB
Alex B.
Dortmund
16.04.2023

Tolle Hocker

Superschnelle Lieferung, tolle Hocker … gerne hätten wir noch passende Kissen in 40 x 40 oder 50 x 50 dazu bestellt, wurden aber leider nicht angeboten
09.05.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung und das schöne Bild. Als passende Kissen gibt es die Größe 70x70cm sowie Bodenkissen und Stuhlkissen, die perfekt zu den Hockern passen. Vielleicht ist ja doch das passende dabei.😉
02.06.2023

Begeistert - alles Top!

Die Sitzkissen sind wunderschön, perfekte Bestellung im H.O.C.K Shop, perfekte und schnellste Lieferung und eine tolle Qualität! Ich bin begeistert!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind. Viel Spaß mit den Sitzkissen.☺️
05.07.2023
Top Ware, Top Abwicklung, Top Kundenservice! -> mehr gibt es nicht zu sagen! Auch der erneute Einkauf bei H.O.C.K war einwandfrei! Herzlichen Dank!
26.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch mit dem erneuten Kauf bei uns sehr zufrieden sind. Viel Spaß mit der Ware.😍
LG
Lars G.
Seligenstadt
21.08.2023
Tolle Ware, wir haben viele Kissen/ Sitzgruppe/ Outdoor Teppiche. Immer besonders und immer langlebig. Schnell geliefert und prima kommuniziert
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Viel Spaß mit den Produkten.😊
TB
Thomas B.
Böblingen
16.08.2023

Besser geht’s nicht! Einfach toll!

Kostenloser Stoffmusterservice. Kompetente Beratung. Prompte Lieferung. Top Qualität. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Alle Daumen hoch 👍 👍!
10.08.2023

Komfortables sitzen

Perfekte Verarbeitung, Preis hierfür stimmt, Made in Germany...bitte beim Versenden stabilere Verpackung verwenden... Paket kam beschädigt an
16.08.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir verwenden stabile Kartons, jedoch kann es auch mal passieren, dass durch unsachgemäße Handhabung der Paketdienstleister ein Karton mal etwas beschädigt ist. Wenn z. B. sehr schwere Kartons auf den Karton mit dem Inhalt Kissen gestellt werden. Dann kann dieser sich zusammendrücken, auch wenn unser Karton mit einer Festigkeit von 1.2 einen Inhalt bis 20 kg tragen kann. Wir hoffen, dass der Inhalt einwandfrei bei Ihnen ankam und wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit der Ware.😊 Liebe Grüße Ihr Hock-dich-hin-Team
DB
Dagmar B.
ITTLINGEN
25.07.2023
Tolle Kissen. Super Qualität, schöne Muster. Bin total begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell. Danke, mein Sofa wurde verschönert
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre poisitive Bewertung. Das freut und sehr zu hören. Viel Spaß mit den Kissen.☺️
UA
Ute A.
Buxtehude
12.06.2023
Die schönen Farben der Kissen werten unsere Möbel auf, sie sind gut verarbeitet und verschiedene Muster lassen sich gut kombinieren
12.06.2023
Wir danken Ihnen herzlich für diese liebe Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Ware sind.☺️
14.09.2023
Schnelle Lieferung. Hoffentlich hält das Versprechen, schimmelabweisend zu sein. Farbe entspricht nicht ganz dem Foto im Internet.
HM
Harald M.
Nürnberg
09.04.2023
Schnelle Lieferung, tolle Farben, sehr gute Verarbeitung und Qualität - deshalb auch ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
09.05.2023
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das nettes Feedback!
27.05.2023
grosse Auswahl an hochwertigen Stoffen, gute Verarbeitung, abnehmbare und waschbare Bezüge, tolles Preis-Leistungsverhältnis
12.06.2023
Vielen Dank für dieses liebe Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.☺️
DS
Dagmar S.
Hannover
27.07.2023

Kissen ‚Mali’ 30x50

Die Bestellung wurde perfekt und schnell bearbeitet. Die Kissen sind sehr schön und mit der Vliesfüllung schön formstabil.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit den Kissen.☺️
KS
Katrin S.
Stuttgart
23.07.2023

Schöner Shop

Schöner, übersichtlicher Shop, einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung und tolle (!) Ware! – Jederzeit gerne wieder!
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß mit der Ware.☺️
20.05.2023
Richtig tolle Qualität und superpraktisch dass die Kissenbezüge mit Reissverschluss sind und somit gut zu waschen sind!
23.05.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.😊
SP
Spatix P.
Mönchengladbach
23.09.2023

So geht Kundenzufriedenheit....

Tolle, farbenfrohe Kissen in Topqualität. Die Abwicklung war wieder einmal reibungslos. Danke bis zum nächsten Mal...👍
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Viel Spaß mit den Kissen.☺️
CG
Christian G.
Wiesbaden
18.08.2023
Sehr schöne Ware in toller Qualität! Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder gerne!
23.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊