L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

05.01.2022
Schnelle & ordentiche Auftragsabwicklung. Was mir nicht gefiel: Das Verpackungsmaterial war leicht einparfümiert, so daß meine Hände nach dem Auspacken trotz anschließendem Händewaschen nach Parfüm gerochen haben. Es sollte eine Überraschung für meine Frau sein, aber so konnte Sie "den Braten riechen".....

An sich ein top Online Shop mit sehr guten perfümen. Eine einzige Sache die stört ist, dass sie zwar damit werben 30 Tage sein Geld zurückzubekommen, wenn der Duft einem nicht gefällt. Aber man dann auf eigene Kosten es nach Österreich schicken muss, was sehr teuer ist. Mein Verbesserungsvorschlag: Entweder die Kosten des Rückversands zum Teil übernehmen (für spätere Bestellung gutschreiben) oder ein Depot in DE einrichten, denn Lieferungen kommen ja schließlich auch aus DE. Bis dahin bestelle ich auch nur noch die Düfte die ich auch schon kenne von Larise.

Bewertungen für L'ARISÉ

20.11.2022
Preis Leistung sehr gut ,schnelle Lieferung, super verpackt und noch einige Proben lagen bei , danke
19.11.2022
Tolle Düfte dem Original zu 95% und mehr identisch. Werde immer wieder bestellen und tolle Angebote.
Die Lieferung war schnell und die Produkte sicher verpackt. Preis- Leistung passen hier für mich.
20.11.2022
Schneller Versand,immer ein paar Proben im Paket und tolle Düfte. Bisher wurde ich nie enttäuscht
Ich bin sehr begeistert von dem Preis, der Qualität, und der schnellen Lieferung .💪 Weiter so !!
20.11.2022
Ihre products haben mir sehr gut gefallen und habe auch nach Pakistan geschickt für mein Freunde
20.11.2022
Larise hat gute Qualität und der Versand ist immer sehr schnell. Auf die kann man sich verlassen
16.11.2022
Bestellung wird zeitnah und prima abgearbeitet. Die Produkte entsprechend 100% der Beschreibung.
21.11.2022
Alleine Ihre persönliche Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden in „Du Form“ kommt m. E. Sehr gut an!
Sehr schnelle Lieferung und kein Unterschied zum Original. Ein echter Geheimshop gerne wieder.
20.11.2022
Immer sehr schnelle Lieferung, super Produkte, oft Neuheiten und einfach immer beste Qualität!
Die Düfte sind Top und die Lieferung ist auch sehr schnell. Bestelle immer gerne wieder. ♡
Alles bestens, schneller und sicherer Versand. Einfache Bestellung viele Zahlmöglichkeiten
Super Qualität, sehr akkurat eingepackt, schnelle Lieferung. Top! Fünf Sterne definitiv!
22.11.2022
Düfte riechen ähnlich oder sogar gleich wie die Originale und halten zudem auch lange.
25.11.2022
Hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil. Kann ich nur empfehlen. Ich bin begeistert.
23.11.2022
Wenn die Flacons noch mit den jeweiligen Nummern beschriftet wären, wäre es perfekt.
Viele Angebote an Düften, für jeden was dabei. Schnelle super verpackte Lieferung
20.11.2022
Wie immer alles bestens! Super Duft, netter Kundenservice und schneller Versand.
Die preise nicht so hochknalken wie bei cherry 184 wenn der duft so schwach ist