L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

Der Duft kommt lange nicht an das Original ran. Er hält auch nur 1 Stunde.
DH

Garantiert nie wieder.

Eine wirklich gruselige Einkaufserfahrung, von der ich nur abraten kann. Das "Parfüm" wurde schnell geliefert und ich wog mich in einer relativen Sicherheit dank groß angepriesener "Geld-zurück-Garantie" und der vielen Bewertungen. Nun ja. Mit dem "Duftzwilling" wollte ich eigentlich jemanden überraschen, dessen alter Duft Armani Mania bereits seit Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Um mich kurz zu halten: Es war eher eine "böse" Überraschung. Meiner Freundin wurde übel von dem sehr seifigen Geruch, der einfach extrem im Vordergrund steht. Mir wurde zwar nicht direkt übel, allerdings konnte ich die unangenehme Duftwirkung nachvollziehen. Unglücklicherweise hatte ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gleich dreimal den 50 ml Flakon bestellt, da die größere Flasche damals nicht lieferbar war. Zunächst war ich beruhigt wegen der "Geld-zurück-Garantie". Wie viele andere "Kunden" hatte ich nicht gesehen, dass die Rücksendung nach Österreich erfolgen muss, was ein versichertes Paket wesentlich verteuert - ich bin beim Kauf von Kosten eines nationalen Versandes ausgegangen. Für eine Rücksendung sollte man dann Larise kontaktieren. Dies habe ich zweimal getan. Keine Reaktion bisher. So kann man auch seine Geschäfte führen. Statt meine Energie hierbei weiter zu "verschwenden" werde ich mich wohl lieber mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob dieses Geschäftsgebaren wirklich in Ordnung geht. Diese "Garantie" ist anscheinend nur ein Werbeslogan und die Einkauferfahrung gehört eher in die Sparte "Irreführung und Täuschung". Ich habe minderwertigen Duft erworben, den man leider nicht einmal verschenken kann und bin maßlos enttäuscht über diese Einkaufserfahrung. Überteuerte Seifenlauge mit einem 'Hauch' gutriechendem Duft und absolut kein Kundenservice. Garantiert nie wieder.

Diesmal leider nix

War bis jetzt immer zufrieden mit den Düften, nur Niv Creme kommt gar nicht an das Originale ran. Riecht für mich sehr chemisch.
GK
Georg K.
Weilerbach
Leider habe ich meine Bestellung vom 25.03.2024 noch nicht bekommen. Bezahlt hatte ich mit paypal. Ich weiß nicht, was bisher ist…

Parfum/Duft war toll, aber…

Parfum/Duft war toll, allerdings scheint die Qualität der Flaschen sehr schlecht. Meine ist direkt am Hals nach nur einer Woche gebrochen und das ganze Parfum ist ausgelaufen. Vielleicht nur ein Einzelfall, aber in jedem Fall sehr ärgerlich!
Es tut mir sehr leid,da ich nur positive Rückmeldung über Larise gelesen habe.Ich bin Sehr enttäuscht,da der Duft kaum zu riechen ist und dem Original nur dezent entspricht. Da gebe ich lieber mehr Geld für das Original aus.
Auf der Suche nach einem ähnlichen Duft zu Bleu De Chanel bin ich auf eure Seite gelangt und habe aufgrund der sehr positiven Bewertungen diesen Duft 427 gekauft. Nach dem Inhalt der Bewertungen sollte dieser Duft wie Bleu De Chanel riechen. Der Duft ist sehr angenehm und ich dürfe durchaus 4 Sterne geben. Leider riecht der Duft 427 für mich nicht ähnlich zu Bleu De Chanel. Ich wüsste jetzt nicht wie Ihr als Hersteller da etwas besser machen könntet, gut riechen tut „427“ ja, nur halt nicht nach Bleu De Chanel.
01.04.2024
Bestellung, Lieferung und Service waren Top. Allerdings riecht es nicht einmal annähernd wie das Original. Und der Duft kommt leider in den Mülleimer da er mir überhaupt nicht gefällt. Nicht mal als Toilettenspray. Sorry Nr. 157
AD
Anette D.
Bottrop
30.03.2024
Erste mal bestellt. Falsche Adresse.Habe Larise Telefonisch kontaktiert.Warte jetzt wieder 1 Woche auf das Parfum. Hätte es Stornieren sollen,und neu Bestellen sollen.Dann hätte ich 50 ml umsonst dazu bekommen.Angeblich ging es nicht,und die Aktion wäre vorbei.Stimmt aber nicht.Die Aktion läuft noch.
Es waren keine Proben bei der Lieferung inklusive wie in der Beschreibung versprochen
24.03.2024
Düfte riechen schlecht und alle gleich, keine Reaktion vom Kundenservice! Absolut schlecht
Marion B.
Maintal
23.03.2024
Leider war der Duft nicht so wie beschrieben.
Duftproben dazugeben oder günstiger anbieten

Ware nicht erhalten!

Ware einfach zusenden.
GK

Enttäuscht!!

Ich habe mich für das Proben Set entschieden um zu beurteilen,ob es sich um Zwillingsdüfte handelt und um neue frische Düfte zu finden. Das Päckchen wurde sehr schnell geliefert, leider aber an einer Ecke stark beschädigt. Wäre es ein Geschenk gewesen,hätte ich mich sehr geärgert. Beim auspacken kamen mir die kleinen Flaschen entgegen gefallen und die beiden Proben,weswegen ich bestellt habe ( waren auf dem Foto abgebildet ) sind leider nicht enthalten gewesen . Auch die Duftstäbchen fehlten !! Insgesamt, könnte ich darüber hinweg sehen ,wenn mir Düfte gefallen würden. Sehr viele duften gleich ,und wenn man sich die Liste der Öle durchliest ,stellt man fest,das auch in vielen ,die selben Öle enthalten sind. Zitrusnoten kann man leider nur kurz nach dem aufsprühen riechen oder auch gar nicht. Vielleicht war die Qualität mal höher, aber ich empfinde es als rausgeschmissenes Geld !!
Bissl unübersichtlich die Suche nach einem bestimmten Duft
Produkte teilweise defekt, kein Ersatz,Kundenservice bittet um Verständnis