L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK

Angelika B.
Baierbach

Gern wieder

schnelle Lieferung und super Duft
Ich war skeptisch, aber wurde eines besseren belehrt! Top Düfte die sehr lange halten, nicht zu unterscheiden vom Original und absolut unschlagbar im Preis! Vielen Dank
Ich bestelle seit Jahren bei Larise. Es riecht so gut. Und so lange! Wurde bis jetzt in keinster Weise enttäuscht
Top Duft. Hat mich überzeugt!
Wahnsinnig schnelle Lieferung.
Gute Düfte zu einem guten Preis
Super Parfum und blitzschnell geliefert
BN
Bärbel N.
Rabenkirchen - Faulück
Gute Qualität, Preis-Leistung ist in Ordnung. Riecht für einen Duftzwilling lang. Immer wieder gerne 👍🏻😊

Bin begeistert 🤩

Habe meine Lieblingsdüfte hier als Duftzwilling gefunden und ich muss sagen, die Düfte sind absolut identisch! Absolut empfehlenswert!
Besonders gut hat mir gefallen das ich meinen Lieblingsduft von früher gefunden habe . Weil es den nicht mehr zu kaufen gibt.
Alles sehr gut geklappt vom Service bis zur Bestellung ! Sehr kundenfreundlich.

Bestellung-Versand-neue Düfte

Die Bestellung und der Versand verliefen reibungslos. Schade finde ich, dass keine Probeparfums wie sonst auch drin waren. Bestellte immer wieder gerne bei L‘arise. Toll wäre es wenn ihr Dupes von Rituals mit reinbringen könntet z.B von Cherry Blossom oder andere.
ML
Manfred L.