L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

22.03.2024

Positiv überrascht :)

Ich habe mir den Duft 019 als dupe von meinem Lieblingsparfum bestellt. Natürlich riecht es nicht zu 100% gleich, aber kommt dem doch sehr nahe. Ich war überrascht wie intensiv es riecht, ein Pumpstoß reicht völlig aus und es ist sehr langanhaltend. Der Preis ist absolut fair und die Lieferung war sehr schnell. Ausschlaggebend war für mich außerdem das es vegan ist. Die zusätzlichen Duftproben waren ein zusätzliches Plus. War definitiv nicht meine letzte Bestellung.
Die Düfte sind super, teilweise auch sehr langanhaltend. Preis/Leistung top. Ich kaufe nur noch sehr selten woanders. Versand ebenfalls sehr schnell. Flasche ist sehr neutral.. vielleicht könnte man Nachfüller anbieten. Ich finde es immer schade, die leere Flasche einfach wegzuwerfen. Oder Pfand ? Dann können die Flaschen wieder verwendet werden...

Alles super, mit kleinen Mängeln

Alles super, finde es nur schade das man angeblich 3 Proben mitgeliefert bekommt. Ich habe bereits mehrfach bestellt aber nie waren Proben dabei. Des Weiteren wird laut Webseite die Möglichkeit angeboten paypackpunkte zu sammeln, aber es gibt bei der Bestellung keine Möglichkeit seine Paybacknummer einzugeben.

Weiterempfehlung!

Schneller Versand, schöne Paketaufbereitung und guter Kundenservice. Ich habe mit einer Mitarbeiterin Kontakt gehabt, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Das hatte ich so noch nicht erlebt. Das Paket wurde mit einem Duft eingesprüht, was ein Auspackerlebnis kreiert hat. Ich werde hier nochmal bestellen!

Gute Qualität

Ich bin absolut begeistert von der schnellen Lieferung und den mega duften Produkten! Die Bestellung wurde prompt geliefert, und die Qualität der Produkte hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann diesen Anbieter definitiv weiterempfehlen und werde sicherlich wieder hier bestellen. Vielen Dank!
Meinen Lieblingsduft gefunden. Die Düfte sind sehr nah an den Originalen und halten wirklich lange an. Ich habe hier meinen Lieblingsduft gefunden und bestelle regelmäßig nach. Die Lieferung erfolgt stets sehr schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Vielen Dank dafür.
21.03.2024
Ich kann Larisé empfehlen. Man darf nicht davon ausgehen 1:1 das Originalprodukt zu bekommen. Das ist es einfach nicht. Aber die Düfte kommen nah ran. Den Service fand ich gut, habe aus versehen ein falsches Produkt bestellt. Wir sind uns schnell einig geworden, über den Umtausch.
24.03.2024

Bestellung-Versand-neue Düfte

Die Bestellung und der Versand verliefen reibungslos. Schade finde ich, dass keine Probeparfums wie sonst auch drin waren. Bestellte immer wieder gerne bei L‘arise. Toll wäre es wenn ihr Dupes von Rituals mit reinbringen könntet z.B von Cherry Blossom oder andere.
23.03.2024

Die Düfte und der Service sind toll !

Die Düfte sind toll ! Vielleicht noch eine Liste veröffentlichen, die aufzeigt, welcher „Duft-Zwilling“ welchem Original entspricht !? Ansonsten kann man absolut NICHTS verbessern, ich bin jedenfalls begeistert und empfehle L’ARISÉ guten Gewissens weiter.

Erstes Mal bestellt und rundum zufrieden

Schneller Versand. Toll und mit viel Bedacht verpackt. Der Karton war selbst auch parfümiert. Die Düfte selbst sind sehr gut und verdammt nah dran an den Referenzdüften wenn nicht halt wirklich sogar identisch. Und das ist super ! Gerne wieder
Schnelle Lieferung. Die Düfte sind immer sehr nah am Original dran, wenn überhaupt unterscheidbar. Habe manchmal den Eindruck, dass es nicht EDP ist, weil manche verfliegen sehr schnell, aber das hab ich auch manchmal bei den Originalen
23.03.2024
Der Duft ist wie erwartet super. Jedoch fällt mir bei den letzten Bestellungen auf, dass keine Gratisproben mehr dabei sind obwohl es in der Bestellübersicht automatisch mit angegeben wird. Schade
Tolle Düfte, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, exzellenter Kundenservice, regelmäßige Rabatt-Aktionen Ich würde mich freuen, wenn man seine eigenen Duftprobensets zusammenstellen könnte.
Tolles Parfüm, habe es sehr schnell erhalten und es kommt auch sehr nahe an den Duft des Originals heran, zudem hat es bei mir auch sehr lange angehalten. Sehr gerne wieder, herzlichen Dank!
HK
Heike K.
Seevetal

Super Duft

Schnelle Lieferung. Das Parfum entspricht meinen Erwartungen. Toller Duft den es leider nicht mehr gibt. Dieser Dupe richt aber genau so wie ich ihn in Erinnerung habe. Einfach nur super.
AM
Die Produkte sind wie gewohnt sehr gut, leider hatte ich zu meiner Bestellung nicht eine einzige Duftprobe....hätte sehr gerne den Vanille-Duft mal ausprobiert....schade :-(
Ich fand es gut, dass ich eine Information erhielt, wann mein Lieblingsduft wieder lieferbar ist. Das hätte ich nicht erwartet. Auch die schnelle Lieferung finde ich toll.
Ich war skeptisch, aber wurde eines besseren belehrt! Top Düfte die sehr lange halten, nicht zu unterscheiden vom Original und absolut unschlagbar im Preis! Vielen Dank
HB
23.03.2024
Ich bin zufrieden mit dem Duft. Er ist ein wenig stark am Anfang lässt aber auch sehr schnell nach. Vielleicht wäre etwas dezenter und länger anhaltend besser🤗
AK
19.03.2024

ein duftendes überraschungspaket

ein duftendes, liebevoll gepacktes päckchen mit vielen duftüberraschiungen kam an, ich bin rundum zufrieden, auch mit der lieferung und zustellung, top