Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.
Eine wirklich gruselige Einkaufserfahrung, von der ich nur abraten kann. Das "Parfüm" wurde schnell geliefert und ich wog mich in einer relativen Sicherheit dank groß angepriesener "Geld-zurück-Garantie" und der vielen Bewertungen. Nun ja. Mit dem "Duftzwilling" wollte ich eigentlich jemanden überraschen, dessen alter Duft Armani Mania bereits seit Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Um mich kurz zu halten: Es war eher eine "böse" Überraschung. Meiner Freundin wurde übel von dem sehr seifigen Geruch, der einfach extrem im Vordergrund steht. Mir wurde zwar nicht direkt übel, allerdings konnte ich die unangenehme Duftwirkung nachvollziehen. Unglücklicherweise hatte ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gleich dreimal den 50 ml Flakon bestellt, da die größere Flasche damals nicht lieferbar war. Zunächst war ich beruhigt wegen der "Geld-zurück-Garantie". Wie viele andere "Kunden" hatte ich nicht gesehen, dass die Rücksendung nach Österreich erfolgen muss, was ein versichertes Paket wesentlich verteuert - ich bin beim Kauf von Kosten eines nationalen Versandes ausgegangen. Für eine Rücksendung sollte man dann Larise kontaktieren. Dies habe ich zweimal getan. Keine Reaktion bisher. So kann man auch seine Geschäfte führen. Statt meine Energie hierbei weiter zu "verschwenden" werde ich mich wohl lieber mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob dieses Geschäftsgebaren wirklich in Ordnung geht. Diese "Garantie" ist anscheinend nur ein Werbeslogan und die Einkauferfahrung gehört eher in die Sparte "Irreführung und Täuschung". Ich habe minderwertigen Duft erworben, den man leider nicht einmal verschenken kann und bin maßlos enttäuscht über diese Einkaufserfahrung. Überteuerte Seifenlauge mit einem 'Hauch' gutriechendem Duft und absolut kein Kundenservice. Garantiert nie wieder.
Schlechte Qualität der Düfte! Wenn man die Ware zurückschicken möchte muss man diese nach Österreich senden ( hohe Versandkosten) obwohl sie die Ware aus Deutschland versenden.
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12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht Angekommen
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Antwort von L'ARISÉ
23.08.2024
Liebe Marina, laut DHL wurde dein Paket am 26.07.2024 erfolgreich zugestellt. Solltest du dein Paket nicht erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter info@larise.com
LG, Dein L'ARISÉ Team
Produkt Duftzwilling entspricht nicht annähernd dem Original,so wie es beworben wird.
30 Tage Geld zurück:
Erst nach mehreren Mails, dass ich zurücksenden möchte,und nachdem ich schon eine negative Bewertung abgegeben hatte,kam eine Reaktion.
Portokosten bei Bestellung betrugen 4,95 Euro,die wurden zwar erstattet,aber ich musste die Ware auf eigene Kosten nach Österreich zurückschicken,Portokosten fast 10Euro! DER Artikel hatte einen Wert von 17,99. Das war bei Bestellung nicht ersichtlich,sonst hätte ich nicht bestellt.
Rate davon ab,dort zu bestellen.
Habe erst im Nachhinein sehr viele ähnliche Bewertungen wie meine gelesen.
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24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Duftzwillinge sind qualitativ nicht zu meiner Zufriedenheit. Riecht leider mangelhaft und sehr streng nach billigem Duft. Nach Antrag auf Widerruf, bis jetzt keine Rückmeldung.
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17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Duft verfliegt super schnell - zudem riecht es nicht im Ansatz wie das Original 🥴
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09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Duft entspricht nicht ansatzweise dem Original
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Antwort von L'ARISÉ
23.08.2024
Liebe Lena, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist! :( Welchen Originalduft hast du denn gesucht? Vielleicht liegt ein Missverständnis bzgl. der Duftnummer vor...
LG, Dein L'ARISÉ Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
keine Haltbarkeit
Alle drei gekauften Düfte riechen maximal 5 min, danach nicht mehr - rausgeschmissenes Geld.
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Antwort von L'ARISÉ
23.08.2024
Liebe Astrid, vielen Dank für dein Feedback! Wir haben über 200 Düfte im Sortiment, diese unterscheiden sich natürlich nicht nur durch die Ähnlichkeit, sondern auch durch die Haltbarkeit. Es gibt zum einen unterschiedliche Hauttypen und zum anderen auch unterschiedliche Inhaltsstoffe. Ein orientalischer, schwerer Duft zum Beispiel, hält um einiges länger als ein leichter, frischer Duft. Das sagt allerdings nichts über die Qualität des Duftes aus, denn sie haben den gleichen Parfumölanteil! Bitte denke auch daran, dass man selbst den Duft nach einiger Zeit nicht mehr riecht, weil sich das Näschen daran gewöhnt.
LG, Dein L'ARISÉ Team
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nie angekommen
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Antwort von L'ARISÉ
23.08.2024
Liebe Lea Sophie, wir haben deine Bestellung storniert und dir das Geld rückerstattet, da wir nicht in die USA versenden.
LG, Dein L'ARISÉ Team
Sorry, aber das Coconut Parfüm 802 riecht sehr stark nach Vanille
und hat nichts mit Kokosnussduft zu tun!
Wurde in dieser Charge vielleicht nicht richtig gemischt?
Ich persönlich bin sehr enttäuscht und meine Frau sagt, es riecht
schlimmer als das Billigste, was man an Vanillekipferl kaufen kann.
Duft sollte für mich Mann sein und selbst meine Frau möchte dieses
Parfüm nicht benutzen!
Für diesen Fehler soll ich den Rückversand 13,90 € selber bezahlen und ein entgegenkommen Fehlanzeige.
Schaute ich mal bei Amazon nach.
Was muss ich feststellen?
Während ich hier 13,90 € für eine Rücksendung bezahlen soll,
ist es bei Amazon KOSTENLOS!
Traurig, dass jemand, der über den Shop bestellt, schlimmer in Rückversand und Preis bestraft wird!
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24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware (Parfum) ist qualitativ mangelhaft und der Service (gewünschte Rückmeldung erfolgt erst nach negativer Bewertung) ebenso.
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Antwort von L'ARISÉ
03.07.2024
Lieber Frank, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist! Düfte sind sehr subjektiv und jede Nase nimmt sie anders wahr - "Geschmacksache" wie man so schön sagt. Was unseren Kundenservice angeht, müssen wir dir hier aber widersprechen, denn darauf legen wir großen Wert und wir haben dir auf alle deine E-Mails noch am selben Tag geantwortet. Vielleicht sind diese in deinem Spamordner gelandet...
LG, Dein L'ARISÉ Team