L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 27.11.2022
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 27.11.2022
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

05.01.2022
Schnelle & ordentiche Auftragsabwicklung. Was mir nicht gefiel: Das Verpackungsmaterial war leicht einparfümiert, so daß meine Hände nach dem Auspacken trotz anschließendem Händewaschen nach Parfüm gerochen haben. Es sollte eine Überraschung für meine Frau sein, aber so konnte Sie "den Braten riechen".....

01.12.2021
Nie wieder ! DHL hat ein Parfüm kaputt gemacht das auch ersichtlich ist laut Sendungsverfolgung und selbst ihr wurdet in Kenntnis gesetzt das Parfüm nr. 489 wohl kaputt gegangen sein muss , da ich siehe Bild ich es nicht bewerten kann und ihr schickt mir nicht mal das Parfüm was kaputt gegangen ist sprich 489 , erneut zu . Somit habe ich ein Parfüm gezahlt, wo ich kaputt erhalten habe und ihr seht und wisst es und schickt nicht mal ein neues , aber bezahlt habe ich das Parfüm ! Lieben Dank dafür 😤aber Hauptsache ihr habt mein Geld , jeder andere Shop würde sofort , ein neues zuschicken , spätestens siehe ,,Foto echte Bewertungen ,, 489 taucht nicht auf da es kaputt gegangen ist aber bei verschicken Fehlanzeige !

Bewertungen für L'ARISÉ

Ich habe die passende Nummer für Tresor bestellt und bin mega mega traurig 😪es riecht echt überhaupt nicht mach Tresor ,gar nicht ! Als hätte man mir ein komplett anderes süßes Parfüm geschickt und den Duft riecht man nicht mal einen halben Tag, dafür dass ich die Hälfte bezahlt habe wie für tresor bin ich richtig und ehrlich super super enttäuscht und ich frage mich ,ob die Rezensionen erkauft sind oder die Personen nie Tresor hatten oder man mir das falsche geschickt hat
Kundenservice muss groß geschrieben werden, Retouren müssen einfacher sein und nicht einfach ignoriert werden.
07.11.2022
Leider riecht es weder gut, noch hält es. Verfliegt nach super kurzer Zeit
09.11.2022
Liebe Jasmin, wir haben dein Feedback umgehend an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet und dir per E-Mail geschrieben. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist! Wir haben allerdings über 200 Düfte im Sortiment und finden bestimmt auch für dich einen passenden L'ARISÉ Duft. Wir freuen uns auf dein Rückmeldung! :) LG, Dein L'ARISÉ Team
Duft 104 riecht nach Wasser mit Alkohol. Nie wieder.
11.11.2022
Nach 30min riecht man nichts mehr
05.10.2022
23.09.2022
Paket wurde defekt an die Packstation geliefert. Das kann passieren! Doch was danach kam war unterirdisch. Ich meldete den Defekt einer im Paket befindlichen Flasche. Der Kundenservice sagte mir, ich hätte das Paket nicht annehmen dürfen!?!? Hä? PACKSTATION! Wie sollte ich das Paket nicht annehmen dürfen!? Jetzt soll ich mich (ALS KUNDE) mit DHL auseinandersetzen, damit ich mein Geld wieder bekomme! Unglaublich was da abgeht. Danke für euren super Kundensupport!
25.09.2022
Die Produkte riechen sehr billig. Die erste Note nach dem sprühen riecht sehr stark nach Alkohol, dann eher nach intensiver Seife oder Shampoos vom Friseurbedarf und nicht nach guten Parfum. Geruch ist nicht harmonisch und zum Teil stechend. Duft hält nicht lange an, aber zum Teil ist das gut so. Habe 3 Flakons gekauft (414, 459,479) und bin sehr enttäuscht und werde hier nicht mehr einkaufen.
03.10.2022
Lieber Samuel, es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Düften nicht zufrieden bist! Wir haben dein Feedback umgehend an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet und dich per E-Mail kontaktiert. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. LG, Dein L'ARISÉ Team
22.09.2022
Ich bestelle dort nie wieder! Habe für 2 leere Fläschen fast 20€ bezahlt! Sehr dreist.
27.10.2022
Liebe Svea, leider verstehen wir deine Unzufriedenheit nicht ganz. Du hast keine 50ml bzw. 100ml Fläschchen, sondern zwei L'ARISÉ Refills für 6,95€ bestellt. Diese Taschenflakons sind Accessoires zu deinen Lieblingsdüften und eine tolle Möglichkeit deinen Lieblingsdüfte immer und überall mit dabei haben kannst. Die L’ARISÉ Refills werden, wie auf der Artikelseite vermerkt, ohne Inhalt geliefert und müssen von dir selbst mit deinem Lieblingsduft befüllt werden. LG, Dein L'ARISÉ Team
16.09.2022
03.09.2022
29.08.2022
09.09.2022
Lieber Daniel, Kundenservice wird bei uns groß geschrieben und auch in deinem Fall haben wir versucht dir weiterzuhelfen und eine passende Lösung für dich zu finden. Leider wolltest du keinen unserer Lösungsvorschläge annehmen. Tut uns sehr leid! :( LG, Dein L'ARISÉ Team
17.08.2022
2 x100ml Flaschen bestellt und bezahlt und leider nur 1 Flasche erhalten …. Echt schade ums Geld … Duft dagegen ist aber super und hält lange …. Trotzdem ärgerlich deswegen nur ein Stein …
08.09.2022
Lieber Andreas, bitte wende dich in solchen Fällen immer umgehend bei unserem Kundenservice unter info@larise.com! Selbstverständlich senden wir dir in diesem Fall den fehlenden Duft nach. LG, Dein L'ARISÉ Team
24.08.2022
Meine Ware seid Wochen nicht erhalten und Vorkasse schon getätigt
08.09.2022
Liebe Meltem, laut DHL wurde dein Paket erfolgreich zugestellt. Ein Auslieferungsnachweis inkl. Unterschrift liegt uns vor. Hast du dein Paket also doch erhalten?! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen L'ARISÉ Düften! LG, Dein L'ARISÉ Team
21.08.2022
Leider keine Ware da, trotz Kontoauszug lerne Antwort
08.09.2022
Liebe Daniela, laut DHL hast du dein Paket am 22.08.2022 aus einer DHL Filiale abgeholt. Ein Auslieferungsnachweis inkl. deiner Unterschrift liegt uns vor. Schade, dass du behauptest du hättest keine Ware erhalten und uns daher schlecht bewertest... :( Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deinen L'ARISÉ Düften! LG, Dein L'ARISÉ Team
01.12.2021
22.12.2021
Hallo Christoph, es tut uns sehr leid, dass deine Sendung beschädigt zugestellt wurde. Per E-Mail hat dir unser Kundenservice zuvorkommend erklärt wi in einem Schadensfall vorzugehen ist. Sobald also deine Schadensmeldung seitens der deutschen Post bzw. DHL bei uns eingegangen ist, werden wir selbstverständlich eine Ersatzlieferung an dich veranlassen oder, auf deinen Wunsch hin, deine Bestellung stornieren. Gerne kannst du uns auch vorab die von der Postfiliale unterschriebene Schadensmeldung per Mail zukommen lassen, damit du nicht so lange warten musst, bis die DHL Schadensabwicklung abgeschlossen ist. LG, Dein L'ARISÉ Team
21.12.2021
Vor ca. 5,5 Monaten habe ich online Düfte bestellt . Die Bestellung/ Bezahlung geht problemlos durch. Nach 4-5 Tagen erhalte ich die Nachricht, dass die Bestellung /Versand aus technischen Gründen vorübergehend nach Dänemark nicht möglich ist und der Betrag wird storniert. Ein halbes Jahr ! später versuche ich es nochmal und wieder die gleiche Erfahrung. Aus technischen Gründen vorübergehend! keine Lieferung nach Dk möglich. Ich wundere mich, dass es in diesem Unternehmen keine IT- Fachkraft gibt, die das technische Problem innerhalb eines Jahres lösen kann. Als Kundenservice kann man das nicht bezeichnen. Auf meine Hinwendung wird überhaupt nicht reagiert. Unfassbar. Man sollte die Option auf der Website löschen.
08.06.2022
der kontakt zu ihnen ist mangelhaft, sie dürfen nicht sagen, an welches parfüm angelehnt ist!! das halt ich für eine billige ausrede!! die duftpyramide gibt es nicht immer her und in den kommentaren steht auch nicht immer der Name des Originalparfüms!! sehr mangelhaft! und jedes parfüm duftet im allgemeinen gleich!! Kaum unterschide, und dann so teuer!!
14.06.2022
Lieber Günther, es ist absolut keine Ausrede, dass wir dir keine Originaldüfte zum Vergleich nennen dürfen. Aus rechtlichen Gründen machen wir keine Vergleiche mit anderen Marken und nennen somit auch keine anderen Markennamen. Dennoch haben wir dir gerne ein paar Tipps gegeben. Wie bereits erwähnt, kannst du dir einerseits die Duftnoten aus der Duftpyramide ansehen oder die Bewertungen anderer Kunden durchlesen und so weitere Infos erhalten. LG, Dein L'ARISÉ Team
28.04.2022
Ich habe alle Düfte, die ich bestellt habe schon im Original gehabt. 90% riechen identisch beim Sprühen. Nach dem Sprühen nehme ich den nach sehr kurzer Zeit nichts mehr wahr. Keine Kollegin sagt mehr, neues Parfum? Es wird nicht wahrgenommen. Meine Euphorie für Larise hat sich leider in Luft aufgelöst.
09.05.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben über 200 Düfte im Sortiment, welche sich nicht nur durch die Ähnlichkeit, sondern auch durch die Haltbarkeit unterscheiden. Es gibt zum einen unterschiedliche Hauttypen und zum anderen auch unterschiedliche Inhaltsstoffe. Ein orientalischer, schwerer, süßer Duft zum Beispiel, hält um einiges länger als ein leichter, frischer, zitrischer Duft. Das sagt allerdings nichts über die Qualität des Duftes aus, denn beide Düfte haben den gleichen Parfumölanteil! Bitte denke auch daran, dass man selbst den Duft nach einiger Zeit nicht mehr riecht, weil sich das Näschen daran gewöhnt. LG, Dein L'ARISÉ Team