L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

04.12.2022
Test-Box kam super schnell an. Auf meinen Wunsch, drei bestimmte Düfte auszuprobieren, wurde problemlos eingegangen. Wunderbare Düfte. Ich habe meinen Duft gefunden und auch schon bestellt! Super toller Shop!!!

29.11.2022
Bin sehr sehr sehr enttäuscht von den Duftzwilling 184 cherry, weil der preis soooo hoch ist und der duft viel zu schwach ist u schnell verfliegt u finde den preis wirklich viel zu teuer für, für 50ml 35.95€ und 100ml 64,95€ und habe extra 3 Flakons gekauft 2x 50ml 1x 100ml, da bleib ich lieber bei mein alten Duftzwilling Schade, wurde noch nie von ein duft von larise so schwach enttäuscht. Wird weiter verkauft

Bewertungen für L'ARISÉ

Duft riecht absolut nicht wie der "Duftzwilling", sehr aufdringlich und penetrant. Schlechter Service: Versand an die Kunden aus Regensburg, Rücksendung nach Österreich für viel Geld auf eigene Kosten. Lieber das Original kaufen.
06.01.2023
06.01.2023
Leider Allergie entwickelt
05.01.2023
Kein Produkt erhalten. Geld auch behalten. Ohne pay pal Geld wäre sonst wo… wahrscheinlich finanziert man sich so einen Mercedes
04.01.2023
Es riecht nicht nach Alien - verbreitet keinen Duft - der Sprühlopf ist undicht
04.01.2023
30.12.2022
Möchte etwas zurückschicken, bekomme leider keine Antwort
29.12.2022
Ich habe am 14.12. bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Es sollten Weihnachtsgeschenke werden, aber die Lieferung kam nie an. Auf nachfragen hieß es, die Hausnummer fehlt (?) nachdem ich diese mitgeteilt habe wurde kommentarlos und ohne vorherige Rücksprache die gesamte Bestellung storniert- nicht mal eine Entschuldigung gab es.. Katastrophales Verhalten!!!!
26.12.2022
25.12.2022
Keine Antwort wenn man einen Duft retoure schicken will
24.12.2022
22.12.2022
21.12.2022
20.12.2022
Ich habe das Parfum gekauft, mit der Absicht, dass es genau so wie Si von giorgio de armani riechen wird, laut vielen Bewertungen hier. Leider war der Geruch ein komplett anderer und überhaupt nicht das, was meinen Erwartungen entspricht. Nun musste ich mir das Original holen und kann zu dem Duft eures Parfums nur sagen, Geld zum Fenster rausgeschmissen. :(
19.12.2022