L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

04.12.2022
Test-Box kam super schnell an. Auf meinen Wunsch, drei bestimmte Düfte auszuprobieren, wurde problemlos eingegangen. Wunderbare Düfte. Ich habe meinen Duft gefunden und auch schon bestellt! Super toller Shop!!!

29.11.2022
Bin sehr sehr sehr enttäuscht von den Duftzwilling 184 cherry, weil der preis soooo hoch ist und der duft viel zu schwach ist u schnell verfliegt u finde den preis wirklich viel zu teuer für, für 50ml 35.95€ und 100ml 64,95€ und habe extra 3 Flakons gekauft 2x 50ml 1x 100ml, da bleib ich lieber bei mein alten Duftzwilling Schade, wurde noch nie von ein duft von larise so schwach enttäuscht. Wird weiter verkauft

Bewertungen für L'ARISÉ

Duft riecht absolut nicht wie der "Duftzwilling", sehr aufdringlich und penetrant. Schlechter Service: Versand an die Kunden aus Regensburg, Rücksendung nach Österreich für viel Geld auf eigene Kosten. Lieber das Original kaufen.
14.01.2023
habe ein probeset bestellt und kann die vielen guten bewertungen nicht nachvollziehen. für mich riechen 90% gleich und nicht eine so dass ich sie mir bestellen würde.ich hatte mir mehr erhofft. versand war schnell und gut.
05.01.2023
Kein Produkt erhalten. Geld auch behalten. Ohne pay pal Geld wäre sonst wo… wahrscheinlich finanziert man sich so einen Mercedes
04.01.2023
Es riecht nicht nach Alien - verbreitet keinen Duft - der Sprühlopf ist undicht
02.01.2023
Die qualitaet der Parfums ist schlecht es right billig
Leider Allergie entwickelt
04.01.2023
03.01.2023
12.12.2022
Leider war ich sehr enttäuscht von Ihrem Parfüm. Der Duft hat in keiner Weise Ähnlichkeit mit Chanel Nr.5. Entweder hat das Parfüm schon zu lange gelagert oder die Komposition ist einfach nur schlecht. Die mitgelieferte Probe duftete besser, aber nach diesem Reinfall möchte ich nicht nochmal etwas bestellen. Es tut mir leid, dass ich keine bessere Einschätzung abgeben kann, aber dieses Parfüm könnte ich wirklich nicht weiterempfehlen.
19.12.2022
Liebe Christel, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist! :( Wir bieten eine 30-tägige-Zufriedenheitsgarantie an, d.h. du kannst den Duft gerne retournieren, falls er deinen Erwartungen nicht entspricht. Alle Infos zur Retoure erhältst du per E-Mail an info@larise.com. LG, Dein L'ARISÉ Team
08.12.2022
Ohne Worte.Duft prima hält zwar nicht so lange aber OK. Der Rest ist der Hammer als Neukunde bei Nichtgefallen des Duftes 15 Euro Rücksendung nach Österreich zu zahlen ist ehrlich gesagt Recht amüsant.
19.12.2022
Liebe Bianca, es freut uns sehr, dass dir dein L'ARISÉ Duft gefällt! Wir verstehen allerdings nicht ganz, weshalb du deinen Duft retournieren möchtest, wenn du ihn prima findest?! Bzgl. einer Retoure bitten wir dich vorab immer Kontakt mit uns aufzunehmen, da wir stets versuchen eine kulante Lösung für die Rücksendekosten zu finden. LG, Dein L'ARISÉ Team
29.12.2022
Ich habe am 14.12. bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Es sollten Weihnachtsgeschenke werden, aber die Lieferung kam nie an. Auf nachfragen hieß es, die Hausnummer fehlt (?) nachdem ich diese mitgeteilt habe wurde kommentarlos und ohne vorherige Rücksprache die gesamte Bestellung storniert- nicht mal eine Entschuldigung gab es.. Katastrophales Verhalten!!!!
12.12.2022
Die Bestellung ist anscheinend irgendwo untergegangen und wurde bei Nachfrage erst „Kommentarlos“ verarbeitet. Kein Hinweis oder Entschuldigung dazu. Die Berücksichtigung der „wahren Bewertung“ von vorheriger Bestellung (die war Top) für einen freien Versandkostenbetrag, wurde trotz Hinweis von mir nicht Beachtet und erlassen, wie beworben! Daher nur ein Stern
19.12.2022
Lieber Wolfgang, den Gutschein für die kostenlose Lieferung hast du gleich nach deiner Bewertung von uns per E-Mail zugesendet bekommen. Leider hast du diesen Gutschein bei deiner zweiten Bestellung aber nicht eingelöst, sondern nur als Notiz in die Mitteilungsbox geschrieben. Wir hatten dich daraufhin am 28.11. kontaktiert, um dir diesbezüglich Bescheid zu geben und zu fragen, ob wir deine Bestellung nun so (ohne eingelösten Gutschein) bearbeiten oder doch lieber stornieren sollen. Leider haben wir bis am 8.12. keine Rückmeldung dazu von dir erhalten, weshalb deine Bestellung bis dahin zurück gehalten wurde. Nach deiner Rückmeldung am 8.12. haben wir deine Bestellung sofort bearbeitet und versendet. LG, Dein L'ARISÉ Team
20.12.2022
Ich habe das Parfum gekauft, mit der Absicht, dass es genau so wie Si von giorgio de armani riechen wird, laut vielen Bewertungen hier. Leider war der Geruch ein komplett anderer und überhaupt nicht das, was meinen Erwartungen entspricht. Nun musste ich mir das Original holen und kann zu dem Duft eures Parfums nur sagen, Geld zum Fenster rausgeschmissen. :(
15.12.2022
Versand erfolgt aus Deutschland, Retoure allerdings nur nach Österreich möglich. Absolute Unverschämtheit, da Versandkosten so hoch, dass es sich nicht lohnt zurück zu senden. Rechtlich leider zulässig, da dies so in den AGB steht. Schade, dass es kein Gesetz gegen solche unseriösen AGB gibt.
13.12.2022
Ich habe am 4.12 etwas bestellt und es ist immernoch nicht da! Ich verstehe das bei Aktionen und Weihnachten die Lieferzeit etwas schwangt!Dies sollte aber auf der Internetseite stehen! Und morgen sind es 10 Tage und es ist nichts da!
19.12.2022
Liebe Susan, es tut uns sehr leid, dass die Zustellung deines Pakets so lange gedauert hat! Wir bitten dich aber höflichst um Verständnis, dass wir nach Übergabe der Pakete an DHL, keinen direkten Einfluss mehr auf den weiteren Versand bzw. die Zustellung haben. Gerade zur Weihnachtszeit kann es hier durchaus zu Verzögerungen kommen... :( LG, Dein L'ARISÉ Team
09.12.2022
Lieferung hat zu lange gedauert länger als vorgegeben und Retoure wäre kostenpflichtig gewesen nein danke nicht wieder
19.12.2022
Liebe Angela, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung dieses Mal nicht zufrieden warst. Die Zustellung deines Pakets hat sich tatsächlich um einen Tag verzögert, da DHL nach dem Black Friday einen Rückstand hatte. Dafür möchten wir uns, auch wenn die Verzögerung nicht unsererseits verschuldetet war, entschuldigen. Wir denken, dass ein Verzögerung von einem Tag zu verkraften ist, wenn man -50% gespart hat, oder?! ;) LG, Dein L'ARISÉ Team
05.12.2022
Riecht gut aber hält leider nicht lange , wie die anderen Düfte die ich probiert habe lohnt sich daher nicht für mich
19.12.2022
Lieber Markus, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben über 200 Düfte im Sortiment, die sich nicht nur durch den Duft, sondern auch durch die Haltbarkeit unterscheiden. Ein orientalischer, schwerer Duft zum Beispiel, hält um einiges länger als ein leichter, frischer Duft. Das sagt allerdings nichts über die Qualität des Duftes aus, denn alle unsere Düfte haben den gleichen Parfumölanteil! Des Weiteren hängt die Haltbarkeit auch stark vom Hauttyp des Trägers ab. Bitte denke auch daran, dass man selbst den Duft nach einiger Zeit nicht mehr riecht, weil sich das Näschen daran gewöhnt. LG, Dein L'ARISÉ Team