Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.
Eine wirklich gruselige Einkaufserfahrung, von der ich nur abraten kann. Das "Parfüm" wurde schnell geliefert und ich wog mich in einer relativen Sicherheit dank groß angepriesener "Geld-zurück-Garantie" und der vielen Bewertungen. Nun ja. Mit dem "Duftzwilling" wollte ich eigentlich jemanden überraschen, dessen alter Duft Armani Mania bereits seit Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Um mich kurz zu halten: Es war eher eine "böse" Überraschung. Meiner Freundin wurde übel von dem sehr seifigen Geruch, der einfach extrem im Vordergrund steht. Mir wurde zwar nicht direkt übel, allerdings konnte ich die unangenehme Duftwirkung nachvollziehen. Unglücklicherweise hatte ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gleich dreimal den 50 ml Flakon bestellt, da die größere Flasche damals nicht lieferbar war. Zunächst war ich beruhigt wegen der "Geld-zurück-Garantie". Wie viele andere "Kunden" hatte ich nicht gesehen, dass die Rücksendung nach Österreich erfolgen muss, was ein versichertes Paket wesentlich verteuert - ich bin beim Kauf von Kosten eines nationalen Versandes ausgegangen. Für eine Rücksendung sollte man dann Larise kontaktieren. Dies habe ich zweimal getan. Keine Reaktion bisher. So kann man auch seine Geschäfte führen. Statt meine Energie hierbei weiter zu "verschwenden" werde ich mich wohl lieber mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob dieses Geschäftsgebaren wirklich in Ordnung geht. Diese "Garantie" ist anscheinend nur ein Werbeslogan und die Einkauferfahrung gehört eher in die Sparte "Irreführung und Täuschung". Ich habe minderwertigen Duft erworben, den man leider nicht einmal verschenken kann und bin maßlos enttäuscht über diese Einkaufserfahrung. Überteuerte Seifenlauge mit einem 'Hauch' gutriechendem Duft und absolut kein Kundenservice. Garantiert nie wieder.
Meine Empörung ist über Alle maßen, bis jetzt habe ich dreimal meine Empfänger-Adresse per E-mail mitgeteilt, aber es wird einfach ignoriert, die Ware wurde wieder zurückgeschickt, weil die Empfänger-Adresse wieder falsch war!
Vielleicht kann man nicht lesen? Die Kommunikation ist sehr schlecht, mit Telefon noch schlechter, nie besetzt, es wird auch nicht zurückgerufen.
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Antwort von L'ARISÉ
vor 10 Tagen
Lieber Hans!
Du hast 3mal im September bestellt - was uns sehr freut! Alle 3 Bestellungen wurden dir zugestellt. Da Du über PayPal bestellst, wird jedes mal deine in PayPal hinterlegte Adresse verwendet! Wir haben dir bereits 4 mal eine Email gesendet, mit der Aufforderung deine Adresse in PayPal zu aktualisieren. Bitte überprüfe auch deinen Spam Eingang.
Beste Grüße,
Markus
Habe schon öfters, dieses Parfüm bestellt und Stark auffällig ist, dass sich der Duft verändert hat. Man erkennt, um welches Parfüm es sich handelt, wenn man dem Fragesteller schon vorher sagt, um welches es sich handelt. Jetzt hat es ein anderen Duft, welches mir persönlich nicht wirklich passt, aber dennoch weiterhin bestellt wird....
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25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kopie von Terre ist ganz gut. Die Kopie von Bleu de Chanel eher ein Haushaltsreiniger.
Die zugesagten Duftproben habe ich auch auf Nachfrage nicht erhalten.
Der Versand war schnell.
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04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Düfte! Wenn man die Ware zurückschicken möchte muss man diese nach Österreich senden ( hohe Versandkosten) obwohl sie die Ware aus Deutschland versenden.
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Antwort von L'ARISÉ
10.09.2024
Das tut uns natürlich leid dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Sämtliche Pakete werden nur aus unserer Zentrale in Österreich versendet! Daher ist die Retoure auch dorthin zu senden.
Produkt Duftzwilling entspricht nicht annähernd dem Original,so wie es beworben wird.
30 Tage Geld zurück:
Erst nach mehreren Mails, dass ich zurücksenden möchte,und nachdem ich schon eine negative Bewertung abgegeben hatte,kam eine Reaktion.
Portokosten bei Bestellung betrugen 4,95 Euro,die wurden zwar erstattet,aber ich musste die Ware auf eigene Kosten nach Österreich zurückschicken,Portokosten fast 10Euro! DER Artikel hatte einen Wert von 17,99. Das war bei Bestellung nicht ersichtlich,sonst hätte ich nicht bestellt.
Rate davon ab,dort zu bestellen.
Habe erst im Nachhinein sehr viele ähnliche Bewertungen wie meine gelesen.