L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

02.03.2024

Schnelle Lieferung, aber Düfte sehr nachgelassen

Schnelle Lieferung, aber die alten Parfumssorten, die man jetzt bekommt, riechen nicht mehr so toll wie vor 2 Jahren. Und sie halten max. 1,5 Std, wenn überhaupt. Bin total enttäuscht, die haben richtig navhgelassen und man kann RETOURNIEREN, aber auf EIGENE Kosten nach ÖSTERREICH. Von Deutschland aus versichert zurückzuschicken lohnt nicht man bekommt auch sein vorher bezahltes Porto NICHT zurück.
Der "Duftzwilling" ist enttäuschend - riecht leider nicht wie No 5 vielleicht sind andere Düfte besser gelungen. dieser jedenfalls nicht werde wohl keinen 2. Versuch starten. Bleibe beim Original. sonst ist alles super gelaufen, schnelle Lieferung und Übersichtliche Website - leider nichts für mich.
Kundensupport denkt nicht Kundenorientiert. Wenn alles glatt läuft super. Aber wehe man hat mal n Problem, dann wird Kundenorientiertes Arbeiten von der Geschäftsführung wohl nicht gern gesehen.
Düfte riechen schlecht und alle gleich, keine Reaktion vom Kundenservice! Absolut schlecht
Produkte teilweise defekt, kein Ersatz,Kundenservice bittet um Verständnis
Parfümduft plötzlich ganz anders von 089
09.03.2024

Ware nicht erhalten!

Ware einfach zusenden.

Der Duft ist schön, hat aber nichts mit Bvlgari Crystalline zu tun, eigentlich schade

Der Duft ist schön
31.12.2023
Der Duft entspricht nicht der Beschreibung
Paket nicht erhalten
Antwort von L'ARISÉ
Hallo, wir haben deine Bestellung bereits storniert und dir den Kaufbetrag rückerstattet. LG, Dein L'ARISÉ Team
Nicht empfehlenswert!
Antwort von L'ARISÉ
Tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung bei L'ARISÉ nicht zufrieden bist und uns nicht weiterempfehlen kannst! :( Da wir stets versuchen unsere Düfte und unseren Service zu verbessern, ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Aus diesem Grund würde es uns freuen, wenn du uns kurz beschreiben könntest, womit du nicht zufrieden warst! :) LG, Dein L'ARISÉ Team
12.01.2024

Gutes Konzept, Duft aber subjektiv enttäuschend.

Liebes Larise-Team, ich bin ehrlicherweise enttäuscht von meiner Bestellung. Erstmal die positiven Dinge. Gut strukturierter online-Shop, schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung. Bestellt habe ich zwei Parfüms, die ähnlich zu Jean Paul Gautier Le Male und Dior Homme riechen sollten. Das Parfüm zu Le Male riecht eher nach Kautschuk und einfach unbrauchbar. Ich hätte es gerne zurückgeschickt, aber 20€ Paketrücksendungskosten nach Österreich waren die nächste Enttäuschung. Zusammengefasst habt ihr ein sehr gutes Geschäftsmodell, was mich inhaltlich leider nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt hat.
WH
Walter H.
Heidelberg
24.12.2023
Bislang keine Zustellung meiner Bestellung...2 mal ging sie laut DHL zurück an den Absender...bin echt sauer...nach 3 Wochen nichts angekommen.kann nur einen Stern für die Kommunikation vergeben.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, allerdings war das Produkt ausverkauft, was mir erst später mitgeteilt wurde.
09.12.2023
Das erworbene Parfum riecht lediglich nach jedoch aber nicht nach dem Parfüm welches ich mir erwünscht habe.
Ich warte schon 3 Wochen auf meine Lieferung, auf E Mail gibts keine Reaktion.
Leider verfliegen die Düfte sehr sehr schnell.
Antwort von L'ARISÉ
Vielen Dank für dein Feedback! Düfte sind sehr subjektiv. Jede Nase nimmt sie anderes wahr und auch die Haltbarkeit hängt vom jeweiligen Hauttyp ab. Alle unsere Düfte sind aber edP, d.h. sie sollten unabhängig vom Hauttyp mehrere Stunden bis den ganzen Tag lang halten. :) LG, Dein L'ARISÉ Team
16.12.2023
DK