Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig.
Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen.
Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt.
Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Schnelle Lieferung, aber die alten Parfumssorten, die man jetzt bekommt, riechen nicht mehr so toll wie vor 2 Jahren. Und sie halten max. 1,5 Std, wenn überhaupt. Bin total enttäuscht, die haben richtig navhgelassen und man kann RETOURNIEREN, aber auf EIGENE Kosten nach ÖSTERREICH. Von Deutschland aus versichert zurückzuschicken lohnt nicht man bekommt auch sein vorher bezahltes Porto NICHT zurück.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der "Duftzwilling" ist enttäuschend - riecht leider nicht wie No 5 vielleicht sind andere Düfte besser gelungen. dieser jedenfalls nicht werde wohl keinen 2. Versuch starten. Bleibe beim Original. sonst ist alles super gelaufen, schnelle Lieferung und Übersichtliche Website - leider nichts für mich.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundensupport denkt nicht Kundenorientiert.
Wenn alles glatt läuft super. Aber wehe man hat mal n Problem, dann wird Kundenorientiertes Arbeiten von der Geschäftsführung wohl nicht gern gesehen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Düfte riechen schlecht und alle gleich, keine Reaktion vom Kundenservice!
Absolut schlecht
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte teilweise defekt, kein Ersatz,Kundenservice bittet um Verständnis
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Parfümduft plötzlich ganz anders von 089
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!
Ware einfach zusenden.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Duft ist schön, hat aber nichts mit Bvlgari Crystalline zu tun, eigentlich schade
Der Duft ist schön
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Duft entspricht nicht der Beschreibung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
28.02.2024
Hallo, wir haben deine Bestellung bereits storniert und dir den Kaufbetrag rückerstattet.
LG, Dein L'ARISÉ Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
28.02.2024
Tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung bei L'ARISÉ nicht zufrieden bist und uns nicht weiterempfehlen kannst! :( Da wir stets versuchen unsere Düfte und unseren Service zu verbessern, ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Aus diesem Grund würde es uns freuen, wenn du uns kurz beschreiben könntest, womit du nicht zufrieden warst! :)
LG, Dein L'ARISÉ Team
Liebes Larise-Team,
ich bin ehrlicherweise enttäuscht von meiner Bestellung. Erstmal die positiven Dinge. Gut strukturierter online-Shop, schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung.
Bestellt habe ich zwei Parfüms, die ähnlich zu Jean Paul Gautier Le Male und Dior Homme riechen sollten. Das Parfüm zu Le Male riecht eher nach Kautschuk und einfach unbrauchbar. Ich hätte es gerne zurückgeschickt, aber 20€ Paketrücksendungskosten nach Österreich waren die nächste Enttäuschung. Zusammengefasst habt ihr ein sehr gutes Geschäftsmodell, was mich inhaltlich leider nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt hat.
Bislang keine Zustellung meiner Bestellung...2 mal ging sie laut DHL zurück an den Absender...bin echt sauer...nach 3 Wochen nichts angekommen.kann nur einen Stern für die Kommunikation vergeben.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, allerdings war das Produkt ausverkauft, was mir erst später mitgeteilt wurde.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das erworbene Parfum riecht lediglich nach jedoch aber nicht nach dem Parfüm welches ich mir erwünscht habe.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon 3 Wochen auf meine Lieferung, auf E Mail gibts keine Reaktion.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider verfliegen die Düfte sehr sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
28.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Düfte sind sehr subjektiv. Jede Nase nimmt sie anderes wahr und auch die Haltbarkeit hängt vom jeweiligen Hauttyp ab. Alle unsere Düfte sind aber edP, d.h. sie sollten unabhängig vom Hauttyp mehrere Stunden bis den ganzen Tag lang halten. :)
LG, Dein L'ARISÉ Team
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig.
Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen.
Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt.
Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.