L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

29.08.2023

Nicht nachvollziehbare Bewertungen

Hallo, leider kann ich nicht verstehen wie 98 und 97 Prozent Weiterempfehlung von Kunden angeblich zu Stande kommen. Ich kann bei den Produkten selbst keine Bewertung abgeben, somit ist das sehr merkwürdig. Ich habe 5 Produkte und kann keines mit dem Original in Verbindung bringen, welche ich selbst habe.
Andrea S.
Stolberg
02.09.2023

Kundenservice wird hier klein geschrieben

Keine Reaktion auf Kontaktaufnahme. Nachtrag: nach meiner Bewertung hier, funktioniert es plötzlich mit der Kontaktaufnahme. Nach der vollständigen Abwicklung der Rücksendung werde ich meine Bewertung korrigieren. Vorab sei gesagt , das die Rücksendekosten nach Österreich zu lasen des Kunden gehen
21.10.2023
Eigentlich kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben. Mein Paket war leer, es war auf der Rückseite beschädigt und es war ein separates Klebeband der Deutschen Post angebracht. Auf alle Fälle bin ich total unzufrieden mit der Kommunikation und nun habe ich Rennereien, die nicht zumutbar sind.
21.04.2023
Die Düfte riechen alle gleich und stark nach Aftershave. Die Duftbeschreibung ist irreführend. Die Rückgabe muss man per Mail ankündigen und auf eine Rückmeldung warten. Ich habe vor zwei Wochen eine Rückgabe angekündigt und immer noch keine Antwort bekommen. Sehr schlechter Kundenservice.
24.07.2023
Rückgabe sehr sehr sehr erschwert, hat am ende nicht geklappt, da mir ein 50ml Duft angeboten wurde.. also hier wird alles gemacht, damit man sein Geld nicht kriegt. Düfte sind wie beschrieben, allerdings maximale Duft Dauer ein bis zwei stunden. Absolut nicht zu empfehlen. Absolut!
27.07.2023

Enttäuschend

Lieferung problemlos, Produkt leider absolut enttäuschend. Kommt dem Original nicht sehr nah und ist sehr, sehr schnell verflogen. Kann ich nicht empfehlen. Kosten der Rücksendung trägt der Käufer - und zwar nach Österreich und das ist somit sehr kostspielig. Ich kann nur abraten.
AW
Andreas W.
Saarbrücken
26.11.2023

Naja, war schon besser...

Der bestellte Duft hatte wenig mit dem Original zu tun, er war so weit ok verflog aber arg schnell. Bei früheren Bestellungen wurden Proben mit beigepackt was ich immer ganz gut fand. Gut finde ich nach wie vor die Sprühflasche die ist besser wie beim Mitbewerber.
21.11.2023
Die Parfums rochen alle billig und teilweise wie Benzin. Kein Vergleich zu den Originalen. Zudem kostete die Rücksendung der Ware 15 Euro - da versichertes Paket nach Wien. Das zum Thema Geld zurück Garantie. Alles in Allem außer Spesen nix gewesen!
23.05.2023

Mittelmäßig

Versandzeit war wie angekündigt, leider fehlten die versprochenen Proben und beide Düfte errinern nur entfernt an das Original. Duft ist außerdem nach einigen Minuten verflogen. Kann man mal probieren, würde aber nicht noch einmal bestellen.
16.05.2023

Alles top, aber...

Das Produkt ist super und alles wurde schnell abgewickelt. Aber Leute dieser Spam an E-Mails für weitere Produkte ist echt heftig. (Ich hab dir Newsletter nicht Mal abonniert) Jeden Tag eine Email. Nervt mich einfach nicht.
IO
Ines O.
Frankfurt / Main
15.05.2023
Die drei Sterne beziehe ich einzig und alleine auf den Duft der mir nicht gefällt, aber bei den Proben waren Düfte dabei die mir besser gefielen. Auf die Kommunikation und die Lieferung gebe ich fünf Sterne.
16.09.2023
Super schnelle unkomplizierte Bestellung/Lieferung. Leider hält, egal welches , Parfüm nicht länger wie 10 Minuten. Weder auf der Haut, noch auf der Kleidung. Für mich persönlich, ein Reinfall. Schade
09.07.2023

Proben

Würd mich freuen, wenn es bald mal wieder die Pröbchen zu den Bestellungen gibt. Hatte jetzt zweimal keine bekommen und oft sind das schöne Anreize, da man ja nicht alle Düfte kennt.
24.11.2023

Nicht nochmal

Ich hab schon dreimal hier bestellt. Leider riechen die Parfüms nur im Flakon gut. Auf der Haut getragen entwickeln sie sich bei mir schrecklich. Ich werde nicht nochmal bestellen.
24.11.2023
Ich hatte diesmal weder Proben im Paket noch hat es nach einem Duft gerochen. Gepackt von Mila. Sehr schade, saß es immer eine tolle Inspiration war für die nächste Bestellung.
NP
21.08.2023

Leider…..

Leider kann ich keine Bestellung aufgeben, weil ich in den Niederlanden wohne. Daher bin ich nicht zufrieden. Schade, hatte mich wirklich darauf gefreut wegen der guten Kritiken
SP
Simone P.
Straubing
08.10.2023
Bessere Verpackung der Ware. Bessere Bearbeitung der bestellten Artikel. Kartonage ohne LARISE Aufdruck, da leider Ware entommen wird, da man weiß, was sich darin befindet.
28.09.2023
Leider halten die letzten beiden Düfte nur Minuten Nicht mal eine Std Die originale dagegen sogar tagelang zb auf der Wäsche Sehr schade Diese werde ich nicht wieder kaufen
18.04.2023
Der Duft hat nichts mit dem Original zu tun. Riecht penetrant. Viel zu teuer und ist nach paar Minuten verflogen. Sorry, rausgeschmissenes Geld. Schade . Fasst 40 Euro weg.
12.07.2023

Etwas enttäuschend...

Einer von zwei Düften hat nicht so ganz die Duftnote getroffen wie versprochen und das 1. Mal gab es keinerlei Proben.... etwas enttäuschend bei einem Betrag über 200 Euro