L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

CR
Carine R.
Luxemburg
30.06.2023
Ich hätte mich sehr über meine Bestellung gefreut, aber da nicht nach Luxemburg geliefert wird…… Aber der Kundenkontakt war sehr nett und ich bekam das Geld sofort zurück
24.05.2023

Hat nichts mit Flieder zu tun

Habe mich auf einen schönen Fliederduft gefreut und war sehr enttäuscht. Hätte ich den Versand- Karton nicht gleich zerrissen, hätte ich das Parfum zurückgeschickt.
Annegret S.
Butzbach
16.06.2023
Mit der Bestellung und dem Versand verlief alles einwandfrei, aber der Duft hat mit dem Original überhaupt nichts zu tun. Ich bekomme davon Kopfschmerzen. Sehr schade.
04.11.2023
Ich habe 2 Düfte bestellt, Nivea u Ysl u ich werde dort nicht nochmal bestellen. Dafür kommen die Düfte dem Orginal nicht nah genug. Aber das ist ja Geschmacksache.
29.10.2023

Bleibt bei einmaligem Versuch

Einer der beiden Düfte ist sehr aufdringlich und entspricht nicht seinem Zwilling. Das andere ist sehr schnell verflüchtigt. Zu teuer. War ein einmaliger Versuch.
18.04.2023

Verbesserungspotential vorhanden.

Bei der Reklamationsabwicklung, Problemlösung und Support Verbesserungspotential. Werfen mit Rabatten um sich, wenn man sich aber daran orientiert, wenig kulant.
09.09.2023
Meine Bestellung ist nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen und auf meine Frage wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann hab ich bis heute keine Antwort.
01.05.2023
Hat nichts mit dem Original zu tun. Weder was den Duft, noch was die Haltbarkeit angeht. Geld auf das Original sparen und Enttäuschung vermeiden!
02.05.2023
Es hat zwar gewisse Ähnlichkeit mit dem Orginal, es ist aber definitiv ein Unterschied zu merken. Außerdem hält der Duft nicht annähernd so lange
31.07.2023
Parfums riechen teilweise wirklich schlecht, mit deutlichen Fehlnoten. Service ist gut, aber das nutzt ja wenig, wenn das Produkt schlecht ist.
26.10.2023
Zu Anfang war es angenehm. Leider verflüchtet sich der Duft viel zu schnell was für ein eau de parfum nicht sein sollte. Sehr agressiv zur Haut
31.07.2023
Habe die Düfte mit dem Wunsch nach Dupes bestellt, sie riechen ähnlich aber nicht gleich; Haltbarkeit ist dem Preis entsprechend in Ordnung
23.11.2023
Sehr schlecht parfüm halber leer und nie eine Antwort bekommen vorsichtig es gibt auch noch andere duft zwillinge wo mann kaufen kann.
Antwort von L'ARISÉ
Lieber Heiko, wir haben dir bereits mehrmals auf deine E-Mails geantwortet und versucht eine optimale Lösung für dich zu finden. Bitte sieh mal in deinem Spamordner nach. Leider haben wir bis heute keine Rückmeldung von dir erhalten... LG, Dein L'ARISÉ Team
PB
P. B.
Sauerland
Der Duft entspricht in keinem Fall dem Original. Nach einer Stunde verflogen. Rücksendung aus Deutschland 12,97 Eur. Geht gar nicht.
17.09.2023
Hatte mehr erhofft, aber aus Erfahrung kann ich nur sagen das der Duft nach nur einer Stunde verschwindet. Reicht für die Toilette.
21.11.2023
Leider kam die parfümflasche defekt an der Sprühkopf geht nicht alles läuft aus Musste es umfüllen Ansonsten der Duft ist toll
10.07.2023
Leider hält der Duft nicht wirklich lange.. früher habe ich schonmal bei euch bestellt, hier war die Qualität definitiv besser…
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, allerdings war das Produkt ausverkauft, was mir erst später mitgeteilt wurde.
18.05.2023
Parfüm riecht nach einer Stunde nicht mehr! Selbst in den Haaren hält es nicht. Aufmachung schön, Service sehr gut.
03.05.2023

Warten auf Kundenservice!

Ich warte schon sein zwei Wochen auf die Antwort des Kundenservice. Weil ich gerne mein Parfum zurücksenden möchte.