L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

04.12.2022
Test-Box kam super schnell an. Auf meinen Wunsch, drei bestimmte Düfte auszuprobieren, wurde problemlos eingegangen. Wunderbare Düfte. Ich habe meinen Duft gefunden und auch schon bestellt! Super toller Shop!!!

29.11.2022

Bin sehr sehr sehr enttäuscht von den Duftzwilling 184 cherry, weil der preis soooo hoch ist und der duft viel zu schwach ist u schnell verfliegt u finde den preis wirklich viel zu teuer für, für 50ml 35.95€ und 100ml 64,95€ und habe extra 3 Flakons gekauft 2x 50ml 1x 100ml, da bleib ich lieber bei mein alten Duftzwilling Schade, wurde noch nie von ein duft von larise so schwach enttäuscht. Wird weiter verkauft

Bewertungen für L'ARISÉ

09.10.2022

Der Duft ist nicht schlecht kommt aber an Carolina Herrera 212 überhaupt nicht dran . Schade ‼️Und der Duft hält auch nicht so lange ‼️Man muss mehrmals nachsprühen ‼️ Dann lohnt es sich eher das Original zu kaufen.Schade für mich ist es nicht gut gelaufen.
27.10.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben es bereits an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet und arbeiten stets daran unsere Produkte zu verbessern. LG, Dein L'ARISÉ Team
11.07.2022
Die Flakons Tropfen teilweise. Bei mir ist schon mal eine zu ca 70% ausgelaufen Flasche angekommen. Aber wenn die Düfte eine Weile nicht benutzt werden entwickeln sie einen muffigen beigeruch, nicht mehr so begeistert wie zu Anfang!
03.08.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass dein Duft nicht in ordnungsgemäßem Zustand bei dir angekommen ist. Bitte melde dich in solchen Fällen immer direkt bei unserem Kundenservice unter info@larise.com! LG, Dein L'ARISÉ Team
07.06.2022

Ich habe die 119 im Angebot gekauft. Der Duft war kaum wahrnehmbar. Bereits das zweite Mal war das Parfum im Angebot von so schlechter Qualität. Geht gar nicht.
14.06.2022
Liebe Regina, es ist völlig ausgeschlossen, dass es Qualitätsunterschiede zwischen unseren Düften während Aktionszeiten und "normalen" Zeiten gibt. Zudem werden alle Flakongrößen, d.h. sowohl 2ml, als auch 50ml und 100ml, gleichzeitig in einem Abfüllvorgang und aus derselben Charge abgefüllt, d.h. auch hier kann es keine Qualitätsunterschiede bei derselben Duftnummer geben. Solltest du mit deinem Duft nicht zufrieden sein, kannst du diesen gerne innerhalb von 30 Tagen retournieren. LG, Dein L'ARISÉ Team
14.06.2022
Finde es schade dass keine Übersicht dabei ist welcher Duft dem original nahe kommt und die Proben Flaschen sind auch nicht sehr hochwertig
14.06.2022
Liebe Mary-Anne, wir selbst machen keine Vergleiche mit anderen Marken. Dennoch kann ich dir ein paar Tipps geben. Zum einen kannst du uns via WhatsApp gerne deine Lieblingsdüfte nennen und wir können dir dann anhand der Duftnoten oft eine Empfehlung geben. Du kannst aber auch die Bewertungen lesen (falls vorhanden) und erhältst vlt. so weitere Infos oder du googlest einfach die Duftnoten von der Artikelseite... LG, Dein L'ARISÉ Team
09.10.2022
Dieses Mal bin ich mit dem Duft nicht zufrieden, weil er überhaupt nicht lange hält und auch sehr schwach duftet.
27.10.2022
Lieber Robert, tut uns sehr leid, dass du dieses Mal mit deinem Duft nicht zufrieden bist! Wir haben dein Feedback umgehend an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet und wünschen dir dennoch viel Freude mit deinen anderen L'ARISÉ Düften! :) LG, Dein L'ARISÉ Team
21.02.2022
das sind nicht derselber parfum wie vor 3jahren,viel schwächer und nicht haltbar ich bin raus
17.08.2022
Parfums riechen nicht, wie das Original. Rückversand zu teuer, deshalb behalten 😔
09.09.2022
Liebe Alexandra, es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Düften nicht zufrieden bist! Wir haben über 200 Düfte im Sortiment und da ist bestimmt auch für dich ein passender Duft dabei! Sieh mal in deinen E-Mails nach - wir haben dir soeben geschrieben und freuen uns auf deine Rückmeldung. :) LG, Dein L'ARISÉ Team
19.08.2022
leider ist der duft nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe
08.09.2022
Liebe Jennifer, leider kommt es bei deinem bestellten Duft sehr oft zu Verwechslungen. Wir haben dir daher soeben eine E-Mail gesendet, um zu erfahren, welchen Originalduft du genau gesucht hast und, ob vielleicht auch in deinem Fall ein Missverständnis bzgl. der Duftnummer vorliegt. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. LG, Dein L'ARISÉ Team
10.03.2022
Duft richt meiner Meinung nach nicht nach Dior Homme.
28.03.2022
Lieber Christian, tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht ganz zufrieden bist! Hast du vielleicht eine andere Version des Duftes gesucht? Da gibt es ja immer verschiedene, die auch unterschiedlich duften. Wir haben dir soeben eine E-Mail gesendet, um eine passende Lösung für deine Unzufriedenheit zu finden und freuen uns auf deine Rückmeldung. LG, Dein L'ARISÉ Team
31.05.2022
Der Sprüher ist nicht nutzbar.
14.06.2022
Liebe Kathrin, sollte dein Sprühkopf defekt sein, melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter info@larise.com und wir senden dir Ersatz zu. LG, Dein L'ARISÉ Team
05.06.2022
Düfte zu süß