Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig.
Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen.
Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt.
Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Eine wirklich gruselige Einkaufserfahrung, von der ich nur abraten kann. Das "Parfüm" wurde schnell geliefert und ich wog mich in einer relativen Sicherheit dank groß angepriesener "Geld-zurück-Garantie" und der vielen Bewertungen. Nun ja. Mit dem "Duftzwilling" wollte ich eigentlich jemanden überraschen, dessen alter Duft Armani Mania bereits seit Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Um mich kurz zu halten: Es war eher eine "böse" Überraschung. Meiner Freundin wurde übel von dem sehr seifigen Geruch, der einfach extrem im Vordergrund steht. Mir wurde zwar nicht direkt übel, allerdings konnte ich die unangenehme Duftwirkung nachvollziehen. Unglücklicherweise hatte ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gleich dreimal den 50 ml Flakon bestellt, da die größere Flasche damals nicht lieferbar war. Zunächst war ich beruhigt wegen der "Geld-zurück-Garantie". Wie viele andere "Kunden" hatte ich nicht gesehen, dass die Rücksendung nach Österreich erfolgen muss, was ein versichertes Paket wesentlich verteuert - ich bin beim Kauf von Kosten eines nationalen Versandes ausgegangen. Für eine Rücksendung sollte man dann Larise kontaktieren. Dies habe ich zweimal getan. Keine Reaktion bisher. So kann man auch seine Geschäfte führen. Statt meine Energie hierbei weiter zu "verschwenden" werde ich mich wohl lieber mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob dieses Geschäftsgebaren wirklich in Ordnung geht. Diese "Garantie" ist anscheinend nur ein Werbeslogan und die Einkauferfahrung gehört eher in die Sparte "Irreführung und Täuschung". Ich habe minderwertigen Duft erworben, den man leider nicht einmal verschenken kann und bin maßlos enttäuscht über diese Einkaufserfahrung. Überteuerte Seifenlauge mit einem 'Hauch' gutriechendem Duft und absolut kein Kundenservice. Garantiert nie wieder.
Erste mal bestellt. Falsche Adresse.Habe Larise Telefonisch kontaktiert.Warte jetzt wieder 1 Woche auf das Parfum. Hätte es Stornieren sollen,und neu Bestellen sollen.Dann hätte ich 50 ml umsonst dazu bekommen.Angeblich ging es nicht,und die Aktion wäre vorbei.Stimmt aber nicht.Die Aktion läuft noch.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Duft passte diesmal leider nicht. Rücksendung etwas umständlich und teuer! Muss der Kunde zahlen! Kleines Päckchen 16,49 ! Da es nach Österreich geht. Die Rabatt Angebote um die Flakons zu behalten waren für mich leider nicht zu nutzen, da mein Lieblingsduft ausverkauft ist
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Parfum/Duft war toll, aber…
Parfum/Duft war toll, allerdings scheint die Qualität der Flaschen sehr schlecht. Meine ist direkt am Hals nach nur einer Woche gebrochen und das ganze Parfum ist ausgelaufen. Vielleicht nur ein Einzelfall, aber in jedem Fall sehr ärgerlich!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung und Service waren Top.
Allerdings riecht es nicht einmal annähernd wie das Original. Und der Duft kommt leider in den Mülleimer da er mir überhaupt nicht gefällt. Nicht mal als Toilettenspray. Sorry
Nr. 157
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es tut mir sehr leid,da ich nur positive Rückmeldung über Larise gelesen habe.Ich bin
Sehr enttäuscht,da der Duft kaum zu riechen ist und dem Original nur dezent entspricht.
Da gebe ich lieber mehr Geld für das Original aus.
Leider habe ich meine Bestellung vom 25.03.2024 noch nicht bekommen.
Bezahlt hatte ich mit paypal.
Ich weiß nicht, was bisher ist…
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diesmal leider nix
War bis jetzt immer zufrieden mit den Düften, nur Niv Creme kommt gar nicht an das Originale ran. Riecht für mich sehr chemisch.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Düfte riechen schlecht und alle gleich, keine Reaktion vom Kundenservice!
Absolut schlecht
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Duft kommt lange nicht an das Original ran. Er hält auch nur 1 Stunde.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber Düfte sehr nachgelassen
Schnelle Lieferung, aber die alten Parfumssorten, die man jetzt bekommt, riechen nicht mehr so toll wie vor 2 Jahren. Und sie halten max. 1,5 Std, wenn überhaupt. Bin total enttäuscht, die haben richtig navhgelassen und man kann RETOURNIEREN, aber auf EIGENE Kosten nach ÖSTERREICH. Von Deutschland aus versichert zurückzuschicken lohnt nicht man bekommt auch sein vorher bezahltes Porto NICHT zurück.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der "Duftzwilling" ist enttäuschend - riecht leider nicht wie No 5 vielleicht sind andere Düfte besser gelungen. dieser jedenfalls nicht werde wohl keinen 2. Versuch starten. Bleibe beim Original. sonst ist alles super gelaufen, schnelle Lieferung und Übersichtliche Website - leider nichts für mich.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundensupport denkt nicht Kundenorientiert.
Wenn alles glatt läuft super. Aber wehe man hat mal n Problem, dann wird Kundenorientiertes Arbeiten von der Geschäftsführung wohl nicht gern gesehen.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte teilweise defekt, kein Ersatz,Kundenservice bittet um Verständnis
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Parfümduft plötzlich ganz anders von 089
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!
Ware einfach zusenden.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Duft ist schön, hat aber nichts mit Bvlgari Crystalline zu tun, eigentlich schade
Der Duft ist schön
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
28.02.2024
Hallo, wir haben deine Bestellung bereits storniert und dir den Kaufbetrag rückerstattet.
LG, Dein L'ARISÉ Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.