L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Packen duftete beide male nicht wie angekündigt nach Parfüm und es gab das letzte Mal keine Parfümproben. Die Parfüms duften sehr gut und kommen nah ans Original. Nur ist leider die Haltbarkeit der Produkte nicht so gut wie beim Original Parfüm, dafür ist es halt auch sehr viel günstiger.

Bestellung-Versand-neue Düfte

Die Bestellung und der Versand verliefen reibungslos. Schade finde ich, dass keine Probeparfums wie sonst auch drin waren. Bestellte immer wieder gerne bei L‘arise. Toll wäre es wenn ihr Dupes von Rituals mit reinbringen könntet z.B von Cherry Blossom oder andere.

Gerne wieder

Der gekaufte Duft entspricht der Erwartung und wurde schnell geliefert. Preis ist wirklich fair und wir sind zufrieden. Verpackung könnte etwas stabiler sein. Lieferung war ziemlich ramponiert, aber zum Glück nichts kaputt.
Der Duft ist wie erwartet super. Jedoch fällt mir bei den letzten Bestellungen auf, dass keine Gratisproben mehr dabei sind obwohl es in der Bestellübersicht automatisch mit angegeben wird. Schade
HB
Ich bin zufrieden mit dem Duft. Er ist ein wenig stark am Anfang lässt aber auch sehr schnell nach. Vielleicht wäre etwas dezenter und länger anhaltend besser🤗
Hab beim letzten Mal die Nr. 188 bestellt. Ist aber nicht so mein Duft. Da kann ja keiner was dafür. Aber sonst bin ich sehr zufrieden 😁
Besonders gut hat mir gefallen das ich meinen Lieblingsduft von früher gefunden habe . Weil es den nicht mehr zu kaufen gibt.
Bin zufrieden, Düfte toll und sehr nett und kompetent die Kommunikation.
NH
Nils H.
Dormagen
Angenehmer Duft, hält leider nicht so lange an
MH

09.03.2024
02.03.2024
03.02.2024

Allgemein zufrieden

Lieferung und Service waren prima. In meinem Paket waren viele Proben beigefügt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hatte insgesamt drei Düfte bestellt. Einer ist hervorragend, einer okay, der dritte entspricht nicht meiner Erwartung, riecht aber zumindest nicht schlecht. Wer sich etwas durchprobieren will kann das hier gut machen. Die Preise sind in Ordnung.
14.02.2024

Ich bin zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bekam drei Parfümproben von Larise mit Eigenkreationen, die mir alle nicht gefielen. Die Parfüms sind gut und dem Original sehr ähnlich. Die Haltbarkeit ist nicht ganz so gut wie beim Original.