L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

SR
Sabine R.
Ratzeburg
09.03.2024
Man kann nichts verbessern. Schnelle Lieferung und super guter Duft. Habe schon sehr viel bestellt.
Bestelle seit Jahren, bin immer sehr zufrieden. Schneller Versand, tolle Düfte die lange anhalten
Die Zwilling parfüm richen wie das original, ich finde das klasse. Ich kann es jeden empfehlen.
03.03.2024
Toller Duft zu einem sehr guten Preis. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Habe schon oft bei Larise bestellt, tolle Parfums zum fairen Preis. Riechen wie das Original.
Schnelle Antwort auf Fragen. Schnelle Lieferung. Wäre gut verpackt. Nächste Bestellung kommt
Dieses Parfüm bestelle ich bestimmt schon das Fünfte mal. Leider gibt es keine Probe mehr.

Alles Top!

Schnelle Lieferung, schön verpackt, riecht sehr gut und kommt gut an die Originale ran.

Alles super . TIP TOP

Alles super - , immer wieder gerne , tolle Düfte , schnelle lieferung toller Service
CH
Die Düfte sind wirklich klasse und die Abwicklung der Bestellung läuft reibungslos.
Alles sehr gut geklappt vom Service bis zur Bestellung ! Sehr kundenfreundlich.
16.03.2024
Parfum war top, nur hatte ich keine Proben dabei wir bei der ersten Bestellung 😕
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bestelle dort seit Jahren regelmäßig!
AH
Andreas H.
Stolberg
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Ware wie beschrieben. Alles bestens.
Bin zufrieden, Düfte toll und sehr nett und kompetent die Kommunikation.

Alles wieder Bestens

Es hat alles wieder super geklappt. Gut verpackt und schnell geliefert.

Einfach super.

Ich finde alles toll. Super Service. Tolle Düfte. Einfach zu empfehlen.

Tolle Düfte & …

Super freundlicher Support :) Bin rundum begeistert! Gerne wieder !!!
Alles super. Schnelle Lieferung, tolle dupes, immer wieder gerne
Beste Düfte, schnelle Lieferung, super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!