L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

GK
09.03.2024

Enttäuscht!!

Ich habe mich für das Proben Set entschieden um zu beurteilen,ob es sich um Zwillingsdüfte handelt und um neue frische Düfte zu finden. Das Päckchen wurde sehr schnell geliefert, leider aber an einer Ecke stark beschädigt. Wäre es ein Geschenk gewesen,hätte ich mich sehr geärgert. Beim auspacken kamen mir die kleinen Flaschen entgegen gefallen und die beiden Proben,weswegen ich bestellt habe ( waren auf dem Foto abgebildet ) sind leider nicht enthalten gewesen . Auch die Duftstäbchen fehlten !! Insgesamt, könnte ich darüber hinweg sehen ,wenn mir Düfte gefallen würden. Sehr viele duften gleich ,und wenn man sich die Liste der Öle durchliest ,stellt man fest,das auch in vielen ,die selben Öle enthalten sind. Zitrusnoten kann man leider nur kurz nach dem aufsprühen riechen oder auch gar nicht. Vielleicht war die Qualität mal höher, aber ich empfinde es als rausgeschmissenes Geld !!
PW
Petra W.

Verfliegt sehr schnell

Vorab: Versand und Kaufabwicklung verliefen problemlos. Auch haben die Düfte das Original sehr gut getroffen. Nur hielten diese (zumindest bei mir) nicht länger als maximal 2 Stunden. Dann ist das Original sparsamer, im Grunde günstiger und auch nachhaltiger
03.03.2024
Nicht gefallen: kein Privacy beim Paket. Der Inhalt sollte nicht an allen sichtbar (Paket mit Schriften usw)

Gut für zwischendurch

Die Düfte riechen zwar größtenteils gut, halten allerdings längst nicht so lange wie die Originale.
Düfte gleichen meistens dem Original, verfliegen aber schnell
Bissl unübersichtlich die Suche nach einem bestimmten Duft
Marion B.
Maintal
Leider war der Duft nicht so wie beschrieben.
Duftproben dazugeben oder günstiger anbieten
09.03.2024
Der Duft ist einigermaßen gut, leider ist die Glasflasche nicht gut. Sie hat eine ungünstige Form. Da sie ziemlich hoch ist und dazu noch schwer, besteht die Gefahr, dass sie im Badezimmer schnell Schaden anrichten kann. Auf Keramikkonsolen, Waschbecken und schlimmsten Fall auf Fliesen können Macken entstehen, daher sollte man sie im Schlafzimmer aufbewahren!
Antwort von L'ARISÉ
Parfums sollten aufgrund der hohen Feuchtigkeit und der hohen Temperaturen ohnehin nicht im Badezimmer aufbewahrt werden. Die Flakons am besten kühl und trocken lagern. Außerdem sollten die Düfte auch keiner direkten Lichteinstrahlung ausgesetzt werden. Daher bewahrst du deine Parfums am besten in einem Schrank bzw. in der Originalverpackung auf. LG, dein L'ARISÉ Team
JS
Jochen S.
Hessheim

Guten Tag, Duftintensität

Guten Tag, Habe den Duft 019 für meine Mutter gekauft. Sie meint, dass der Duft in der Intensität nachgelassen hat. 😞
Nach 1,5 Wochen keine Rückmeldung per Mail für eine Reklamation.
Antwort von L'ARISÉ
Liebe Carmen, wir haben umgehend auf deine E-Mails reagiert. Bitte sieh mal in deinem Spamordner nach. :) LG, Dein L'ARISÉ Team
Düfte halten nicht so lange!
Versand hat zu lange gedauert
PE
Peter E.
Amberg
29.12.2023
25.12.2023
Schnelle Lieferung, aber leider verfliegt der Duft zu schnell ,kommt auch nur zu 60% an den Duft von Armani Code dran und das bei 40 € Gesamtkosten inklusive Versand, muss man sich gut überlegen. Ansonsten ist der Duft ok, meine Frau findet ihn gut. Na dann😉
NR
nicole r.
mannheim
Leider ist dieses mal die Ware nicht anständig verpackt gewesen. Eine Parfüm Flasche ist zum Teil ausgelaufen.
IL
Isa L.
Dörentrup
15.09.2023

188, schön aber leider für mich nicht ähnlich genug

Ich habe zum testen dort die 188 bestellt. Der Duft ist zwar sehr angenehm, aber leider konnte mich der Duft nicht überzeugen. Ich rieche leider kaum bis keine Ähnlichkeit zum Original. Dennoch ein toller Duft der lange hält. Wie gut andere Zwillinge sind kann ich nicht beurteilen, den eine Probe lag leider nicht bei. Versand & Verpackung war alles ok. Ganz schön war die Idee das ein Zettel beilag auf dem stand, nach welchem Duft, mein Paket riechen würde. Leider konnte ich diesen aber nichts wahrnehmen.
29.08.2023
Eigentlich ist der Duft ok aber er ist etwas dünn die originalen dazu riechen kräftiger und halten viel viel länger an. Die Basis der Düfte, ich habe 4 ( 2x Herren und 2x Damen ) bestellt sind jeweils gleich und riechen irgend wie nach Seife. Ich werde doch beim original bleiben denn es nutzt ja nicht wenn’s günstiger ist und ich mich ständig einsprühen muss, Original ist Original.