richter.at- Logo - Bewertungen

richter.at

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

ungültig

richter.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei richter.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.10.2023
Bestellung, Lieferung schnell und reibungslos. Nur 4 Sterne, da der Online Schuhgrößenrechner weit daneben liegt. Laut diesem wäre es Gr 32 gewesen. Dies kam mir zu groß vor, daher habe ich Gr 31 bestellt. Diese war immer noch zu groß, daher retour. Größe 30 wurde bestellt und passt perfekt. Die Retoure läuft über GLS. Ich habe keine Bestätigung erhalten, dass ich das Paket aufgegeben habe. Ich hoffe, der Artikel kommt retour und ich bekomme meine Rückerstattung.

09.11.2023
Zahlungsvorgang funktioniert nicht über die hp, weder paypal noch kreditkarte. Bestellung wird trotzdem als abgeschlossen angezeigt. Man wartet auf die Ware nur un dann selbst drauf zu kommen dass man auf Vorkasse umgeatellt wurde (ohne Information dazu), erst nach 2maligem Nachfragen bekommt man dann die Zahlungsdaten für die Überweisung. Mühsam, umständlich, wenig motivierter Kundenservice. In Zukunft bestelle ich wieder über Humanic oder Amazon, dort klappt immer alles auf Anhieb. Zur Ware selbst kann ich noch nichts sagen, warte seit 10 Tagen auf einr Versandbestätigung.

Bewertungen für richter.at

19.11.2023
Sohle löst sich nach kurzer Zeit schon auf. Könnte robuster sein…
Extrem gute Qualität

Bestellabwicklung

Keine Bewertung zur Ware, nur zur Abwicklung: nach über einer Woche noch immer keine Versandbestätigung, das ist heutzutage einfach kein Service mehr! Viel zu langsam, kein Update zum Zwischenstand der Abwicklung, Hauptsache bezahlen muss man sofort
21.11.2023
Noch nichts erhalten, es steht seit einigen Tagen in Versand und ich habe im Voraus bezahlt, doch keine Ankündigung per Mail. Die Winterstiefel werden dringend gebraucht und nichts da 😢
Rücksendung wird seit über einem Monat nicht bearbeitet und Geld wird nicht erstattet.
Rücksendung wurde nicht erstattet, weil Unternehmen Insolvenz angemeldet hat.
21.11.2023
Nach 1 Woche nach Bestellung war die Ware noch nicht einmal versandt!

Finger weg !!!

Firma ist insolvent und versendet keine Ware mehr FINGER WEG !!!!
19.11.2023

Meine bestellungist leider immer noch…

Meine Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen!
Ware so wie Geld nicht bekommen, da insolvent.
04.10.2023
26.03.2023
Internetauftritt ist gut (man findet sehr rasch was man sucht), Hilfestellung zu den Schuhgrößen praktisch, sehr rascher Transport. In Zukunft könnten Informationen wie es zu dem Schuh kam interessant sein (Rohmaterialien, Land oder auch Region wo sie hergestellt worden sind, gibt keine giftige Substanzen an die Kinderfüße ab, etc)
09.11.2023

Easy shoe shopping

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, problemloses Zurückschicken (und gratis!) - gerade bei Kinderschuhen ist man sich bei der Größe unsicher, und ich war froh um die größere Größe im Vergleich, weil sie ihm tatsächlich besser gepasst haben als die Größe, die ich angenommen hatte! Danke!
28.10.2023

Alles top außer GLS

Alles top, Ware, Kommunikation, Versendezeitpunkt, außer Versand mit GLS - wie immer eine Katastrophe. Lieferant ist an unserem Haus vorbeigefahren, vor dem wir schon winkend standen, und hat behauptet, er habe uns nicht angetroffen.
23.03.2023

Qualität + Nachhaltigkeit

Gute Qualität und vor allem, gefertigt in Europa von einem Unternehmen mit einem glaubhaften Bemühen um Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Schuhe die man mit gutem Gewissen kaufen kann, das ist mir das Wichtigste.
11.09.2023
Ich hatte selbst einen Fehler bei der Lieferadresse gemacht. Richter hat das schnell und unkompliziert korrigiert. Sehr nette schnelle Kommunikation. Tolle Ware und Qualität. Wir sind sehr zufrieden
Antwort von richter.at
19.10.2023
Dankeschön für das positive Feedback!
24.09.2023
Qualität Top! Schnelle Lieferung! Zusteller leider nicht gut‘(GLS). Es wird nie zugestellt und behauptet es sei niemand zu Hause, was nicht stimmt ! Mit freundlichen Grüßen !
Antwort von richter.at
19.10.2023
Dankeschön für das positive Feedback!
29.03.2023
Ich habe früher nur bei Humanic gekauft (20 Jahre) Da es in der Plus City aber keine Beratung mehr gibt, werde ich jetzt treuer Kunde von eurem super Onlineshop!
10.05.2023

Super Tragekomfort und schönes, nachhaltiges Design

Mit der Qualität von Richter Schuhen sind wir, vor allem unser Sohn sehr zufrieden. Die Lieferung war flott und der Bestellablauf einfach. Bis zum nächsten Mal.
PK
19.05.2023

Alles so wie man es sich wünscht

Große Auswahl, einfacher Bestellvorgang und prompte Lieferung. Gute Qualität der Schuhe. Die Lieferunterlagen werden dem Paket sehr ansprechend beigelegt.