richter.at- Logo - Bewertungen

richter.at

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

ungültig

richter.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei richter.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.10.2023
Bestellung, Lieferung schnell und reibungslos. Nur 4 Sterne, da der Online Schuhgrößenrechner weit daneben liegt. Laut diesem wäre es Gr 32 gewesen. Dies kam mir zu groß vor, daher habe ich Gr 31 bestellt. Diese war immer noch zu groß, daher retour. Größe 30 wurde bestellt und passt perfekt. Die Retoure läuft über GLS. Ich habe keine Bestätigung erhalten, dass ich das Paket aufgegeben habe. Ich hoffe, der Artikel kommt retour und ich bekomme meine Rückerstattung.

09.11.2023
Zahlungsvorgang funktioniert nicht über die hp, weder paypal noch kreditkarte. Bestellung wird trotzdem als abgeschlossen angezeigt. Man wartet auf die Ware nur un dann selbst drauf zu kommen dass man auf Vorkasse umgeatellt wurde (ohne Information dazu), erst nach 2maligem Nachfragen bekommt man dann die Zahlungsdaten für die Überweisung. Mühsam, umständlich, wenig motivierter Kundenservice. In Zukunft bestelle ich wieder über Humanic oder Amazon, dort klappt immer alles auf Anhieb. Zur Ware selbst kann ich noch nichts sagen, warte seit 10 Tagen auf einr Versandbestätigung.

Bewertungen für richter.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen