richter.at- Logo - Bewertungen

richter.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
richter.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei richter.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für richter.at

14.11.2022
Die Zustellung klappt leider gar nicht! GLS behauptet am 11.11.bei mir gewesen zu sein( niemand angetroffen-ich war zu Hause, da ich krank war! Es war KEINE Verständigung im Postkasten?!!… also kann auch niemand da gewesen sein!!!! Man wird für blöd verkauft! Passiert bei dieser Zustellfirma NICHT ZUM 1.Mal..,.,,,Heute, 14.11.haben wir das Paket von der Abholstation geholt, da wir eine Sendeverfolgun gemacht haben und so darauf kamen?!?!?

07.04.2022
Lieferung war schnell und die Schuhe in Ordnung. Die Größe hat leider nicht gepasst. Deshalb musste das gesamte Paket wieder retour. Dabei bin ich erst draufgekommen, dass der nächste Paketshop von gls in der nächsten Stadt ist. Das geht natürlich garnicht. Leider werde ich die Schuhe woanders bestellen müssen.

Bewertungen für richter.at

08.10.2022
07.10.2022
06.10.2022
24.10.2022
Ware nach einer guten Woche nicht erhalten trotz Sofortüberweisung. Nach Rückfrage ist Zahlung angeblich nicht eingelangt. Mußte Buchungsbestätigung senden. Bin mal gespannt wie es weiter geht, aber sowas ist natürlich mühsam und unangenehm!
24.10.2022
Hallo, vielen Dank für das ehrliche Kundenfeedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten der Zuweisung Ihrer Buchung. Wir sind stehts bemüht, dass solche Fälle nicht mehr vorkommen.
07.10.2022
Bestellung nie angekommen obwohl längst bezahlt. Und keine Information über Bestellung bekommen
20.10.2022
very very long time 8 days i’m waiting my order hasnot delivered yet ;(((
24.10.2022
Es tut uns leid, dass sie unzufrieden mit der Lieferzeit sind. Leider kam es hier wohl zu einer Lieferverzögerung - dies wurde auch an unseren Partner weitergegeben.
27.09.2022
Die Schuhe wurden schnell für den versand von Richter vorbereitet, lediglich der gewählte Versandpartber hat etwas länger gebraucht um diese letzendlich zu zu stellen. Leider fand ich den Karton in dem die Schuhe Versand wurden etwas überdimensioniert. Die Schuhe ansich sind super.
28.09.2022
Danke für das Feedback.
24.09.2022
Bei den Modellen sieht man nicht, ob sie gefüttert sind oder nicht. Man muss extra die Bilder anklicken und weiterscrollen um dann nach mehreren Bildern zu sehen, ob sie gefüttert sind oder nicht.
26.09.2022
Hallo, ja, entweder man sieht es sich über die Artikelbilder direkt an oder man sieht unterhalb des Bildes in den Produktinfos nach. Danke für Ihr Feedback.
10.09.2022
Meine Enkel (Zwillinge) beginnen gerade zu gehen und da ist ein passender Schuh sehr wichtig. Dafür hat Oma jetzt mit Richter-Schuhen gesorgt. Bin mit der Ausführung und Qualität sehr zufrieden.
26.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
16.09.2022
Gute Qualität des Schuhs (wir kaufen jetzt schon das 3. Mal das gleiche Modell in der nächsten Größe für meine Tochter) Der Versand und die Zahlungsbedingungen waren völlig in Ordnung.
26.09.2022
Dankeschön für das Feedback!
20.09.2022
Wir kaufen schon seit etlichen Jahren immer Kinderschuhe von der Firma Richter und sind sehr zufrieden damit
26.09.2022
Herzlichen Dank für das Feedback!
12.09.2022
Tolle Auswahl, gute Qualität, gute Passform…da ist sogar unsere wählerische Tochter begeistert 😄
26.09.2022
Dankeschön für Ihr Feedback!
02.10.2022
sehr rasche Lieferung, gute Qualität, Retour Ticket schon dabei d.h. sehr serviceorientiert
13.09.2022
Alles super, nur der Karton war ein wenig groß, indem die Schuhe verschickt wurden.
26.09.2022
Herzlichen Dank für das Feedback - an der Kartongröße wird gerade gefeilt ;)