richter.at- Logo - Bewertungen

richter.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
richter.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei richter.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für richter.at

14.11.2022
Die Zustellung klappt leider gar nicht! GLS behauptet am 11.11.bei mir gewesen zu sein( niemand angetroffen-ich war zu Hause, da ich krank war! Es war KEINE Verständigung im Postkasten?!!… also kann auch niemand da gewesen sein!!!! Man wird für blöd verkauft! Passiert bei dieser Zustellfirma NICHT ZUM 1.Mal..,.,,,Heute, 14.11.haben wir das Paket von der Abholstation geholt, da wir eine Sendeverfolgun gemacht haben und so darauf kamen?!?!?

07.04.2022
Lieferung war schnell und die Schuhe in Ordnung. Die Größe hat leider nicht gepasst. Deshalb musste das gesamte Paket wieder retour. Dabei bin ich erst draufgekommen, dass der nächste Paketshop von gls in der nächsten Stadt ist. Das geht natürlich garnicht. Leider werde ich die Schuhe woanders bestellen müssen.

Bewertungen für richter.at

23.06.2022
Unglaublich toller, leichter Schuh. Hatte noch nie etwas Vergleichbares für meinen Sohn. Er liebt seine Schuhe auch.
06.05.2022
Tolle Kinderschuhe in guter Qualität. Made in Europe. Bestellprozess super. Versand hat diesmal etwas gedauert.
20.09.2022
Wir kaufen schon seit etlichen Jahren immer Kinderschuhe von der Firma Richter und sind sehr zufrieden damit
26.09.2022
Herzlichen Dank für das Feedback!
02.05.2022
Ich bin mit dem Preis und dem Service sehr zufrieden. Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
10.04.2022
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, unkomplizierte Rücksendung. Und sehr schöne hochwertige Schuhe.
11.04.2022
Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für Richter Schuhe entschieden hast und unseren Service schätzt. Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Liebe Grüße Dein Richter-Team
01.08.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
26.09.2022
Herzlichen Dank für das Feedback!
24.07.2022
Alles läuft super ab. Schon mehrmals dort bestellt.
26.09.2022
Dankeschön für das positive Feedback!
27.07.2022
Richter ist einfach die beste Qualität.
04.08.2022
Produkt in gewohnt hoher Qualität
Danke für das Feedback
12.09.2022
Tolle Auswahl, gute Qualität, gute Passform…da ist sogar unsere wählerische Tochter begeistert 😄
26.09.2022
Dankeschön für Ihr Feedback!
20.06.2022
Sehr kundenfreundlich, hübsches Design, trotzdem funktional und alltagstauglich, gute Qualität
29.12.2022
Qualität, Preis, Optik, Verarbeitung - alles top! War ganz sicher nicht unser letzter Kauf!!
29.12.2022
Dankeschön für das positive Feedback!
02.05.2022
Die Schuhe haben leider von der Breite nicht gepasst. Abwicklung und Bestellung problemlos.
22.04.2022
Schnelle Lieferung Schuhe wie erwartet, es gab sogar noch ein Malbuch und Stifte dazu.
13.09.2022
Alles super, nur der Karton war ein wenig groß, indem die Schuhe verschickt wurden.
26.09.2022
Herzlichen Dank für das Feedback - an der Kartongröße wird gerade gefeilt ;)
05.09.2022
Schnelle Lieferung, präzise Ankündigung, gute Auswahl, gekauftes Produkt gefällt
03.06.2022
Reibungsloser Bestell/Lieferablauf. Spitzen Qualität zu einem fairen Preis.
17.06.2022
Gutes Service, Schnelle Lieferung! Schuhe passen wie immer sehr gut!
03.04.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Kauf auf Rechnung wäre nett.
29.03.2022
Schnelle Lieferung nach DE. Alles stimmte, wir sind sehr zufrieden.
30.03.2022
Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für Richter Schuhe entschieden hast und hoffen Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Liebe Grüße Dein Richter-Team