richter.at- Logo - Bewertungen

richter.at

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

ungültig

richter.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei richter.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.10.2023
Bestellung, Lieferung schnell und reibungslos. Nur 4 Sterne, da der Online Schuhgrößenrechner weit daneben liegt. Laut diesem wäre es Gr 32 gewesen. Dies kam mir zu groß vor, daher habe ich Gr 31 bestellt. Diese war immer noch zu groß, daher retour. Größe 30 wurde bestellt und passt perfekt. Die Retoure läuft über GLS. Ich habe keine Bestätigung erhalten, dass ich das Paket aufgegeben habe. Ich hoffe, der Artikel kommt retour und ich bekomme meine Rückerstattung.

09.11.2023
Zahlungsvorgang funktioniert nicht über die hp, weder paypal noch kreditkarte. Bestellung wird trotzdem als abgeschlossen angezeigt. Man wartet auf die Ware nur un dann selbst drauf zu kommen dass man auf Vorkasse umgeatellt wurde (ohne Information dazu), erst nach 2maligem Nachfragen bekommt man dann die Zahlungsdaten für die Überweisung. Mühsam, umständlich, wenig motivierter Kundenservice. In Zukunft bestelle ich wieder über Humanic oder Amazon, dort klappt immer alles auf Anhieb. Zur Ware selbst kann ich noch nichts sagen, warte seit 10 Tagen auf einr Versandbestätigung.

Bewertungen für richter.at

09.10.2023
07.10.2023
06.10.2023
Alles Top! Super cool! Toll angebot!
16.10.2023
06.10.2023
Keine Rückmeldung zur Rücksendung - voller Betrag dennoch abgebucht.
02.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
02.10.2023
Wir haben die Schuhe schon seit mindestens 5-6 Jahren jedes Jahr. Die Kinder und wir sind sehr zufrieden.
01.10.2023

Gute Schuhe

Schneller Versand, Produkte top. Allerdings wurde mir ein Sale-Artikel aus der Bestellung storniert ("Lagerfehlbestand")...
30.09.2023
28.09.2023
tolle Barfußschuhe! sehr flexible Sohle, gut gefüttert, Kind geht gerne damit! nur etwas riesiger Karton 4x so groß wie der Schuhkarton drinnen.
26.09.2023
26.09.2023
24.09.2023
Qualität Top! Schnelle Lieferung! Zusteller leider nicht gut‘(GLS). Es wird nie zugestellt und behauptet es sei niemand zu Hause, was nicht stimmt ! Mit freundlichen Grüßen !
Alles perfekt.
21.09.2023