richter.at- Logo - Bewertungen

richter.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
richter.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei richter.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für richter.at

Die Zustellung klappt leider gar nicht! GLS behauptet am 11.11.bei mir gewesen zu sein( niemand angetroffen-ich war zu Hause, da ich krank war! Es war KEINE Verständigung im Postkasten?!!… also kann auch niemand da gewesen sein!!!! Man wird für blöd verkauft! Passiert bei dieser Zustellfirma NICHT ZUM 1.Mal..,.,,,Heute, 14.11.haben wir das Paket von der Abholstation geholt, da wir eine Sendeverfolgun gemacht haben und so darauf kamen?!?!?

07.04.2022
Lieferung war schnell und die Schuhe in Ordnung. Die Größe hat leider nicht gepasst. Deshalb musste das gesamte Paket wieder retour. Dabei bin ich erst draufgekommen, dass der nächste Paketshop von gls in der nächsten Stadt ist. Das geht natürlich garnicht. Leider werde ich die Schuhe woanders bestellen müssen.

Bewertungen für richter.at

Trotz Lagerbestand bei Bestellung, angeblich nicht lieferbar. Nur Teillieferung, Nachlieferung nicht möglich.
24.10.2022
Ware nach einer guten Woche nicht erhalten trotz Sofortüberweisung. Nach Rückfrage ist Zahlung angeblich nicht eingelangt. Mußte Buchungsbestätigung senden. Bin mal gespannt wie es weiter geht, aber sowas ist natürlich mühsam und unangenehm!
24.10.2022
Hallo, vielen Dank für das ehrliche Kundenfeedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten der Zuweisung Ihrer Buchung. Wir sind stehts bemüht, dass solche Fälle nicht mehr vorkommen.
07.10.2022
Bestellung nie angekommen obwohl längst bezahlt. Und keine Information über Bestellung bekommen
20.10.2022
very very long time 8 days i’m waiting my order hasnot delivered yet ;(((
24.10.2022
Es tut uns leid, dass sie unzufrieden mit der Lieferzeit sind. Leider kam es hier wohl zu einer Lieferverzögerung - dies wurde auch an unseren Partner weitergegeben.
25.09.2022
Falschlieferung erhalten! Tausch nicht möglich...nur über Neuvorstellung machbar! Absolut nicht zeitgemäß.
26.09.2022
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass Sie hier den falschen Artikel erhalten haben. Leider ist es es uns aus buchhalterischen Gründen nicht anders händelbar.
08.08.2022
Bestellung erfolgte am 31.7.2022, Ware bisher nicht erhalten.
06.06.2022
Das zusenden, was man bestellt hat. 2x hintereinander falsche Zusendung!!!
10.07.2022
Lieferung nicht angekommen