Die Zustellung klappt leider gar nicht! GLS behauptet am 11.11.bei mir gewesen zu sein( niemand angetroffen-ich war zu Hause, da ich krank war! Es war KEINE Verständigung im Postkasten?!!… also kann auch niemand da gewesen sein!!!! Man wird für blöd verkauft! Passiert bei dieser Zustellfirma NICHT ZUM 1.Mal..,.,,,Heute, 14.11.haben wir das Paket von der Abholstation geholt, da wir eine Sendeverfolgun gemacht haben und so darauf kamen?!?!?
Ich liebe Ihre Schuhe. Das ist nicht das Problem. Die Wahl des Paketdienstes -GLS - sollte jedoch schnellstmöglich überlegt werden. Ich warte immer noch auf mein Paket obwohl es angeblich zugestellt wurde. In der Regel wird nicht einmal angeklopft sondern sofort zum Paketshop geliefert, 3km entfernt. Ich habe eine entsprechende Beschwerde bereits an GLS gerichtet.
Seit der Bestellbestätigung und meiner Bezahlung (vor einer Woche) habe ich keinerlei Informationen mehr bekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Nach ca. 2 Wochen wurde Bestellung storniert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Die Schuhe sind immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
habe kappute schuhe erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.03.2023
Ich liebe Ihre Schuhe. Das ist nicht das Problem. Die Wahl des Paketdienstes -GLS - sollte jedoch schnellstmöglich überlegt werden. Ich warte immer noch auf mein Paket obwohl es angeblich zugestellt wurde. In der Regel wird nicht einmal angeklopft sondern sofort zum Paketshop geliefert, 3km entfernt. Ich habe eine entsprechende Beschwerde bereits an GLS gerichtet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Der verwendete Lieferdienst ist wertlos, da läuft alles schief was schief laufen kann - wenn man sparen will bekommt man eben etwas schlechtes, das trifft auch auf Lieferdienste zu..
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Ich habe am 20.12.2022 bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld wurde noch am selben Tag von meinem Konto abgebucht. Gestern bekam ich ein Mail mit einer Zahlungserinnerung. Mein Produkt wurde noch nicht einmal versandt obwohl ich die Schuhe schon dringend benötige. In der Telefonhotline ist niemand zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von richter.at
02.01.2023
Danke für das Feedback!
Leider kam es aufgrund der Weihnachtstage/Neujahr zu Lieferverzögerungen.
Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Ware nach einer guten Woche nicht erhalten trotz Sofortüberweisung. Nach Rückfrage ist Zahlung angeblich nicht eingelangt. Mußte Buchungsbestätigung senden. Bin mal gespannt wie es weiter geht, aber sowas ist natürlich mühsam und unangenehm!
Bewertung melden
Antwort von richter.at
24.10.2022
Hallo,
vielen Dank für das ehrliche Kundenfeedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
der Zuweisung Ihrer Buchung. Wir sind stehts bemüht, dass solche Fälle nicht mehr vorkommen.
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bestellung nach 1 Woche noch nicht versandt - raschere Versendung wäre sehr wünschenswert zumal unsere Tochter nach Materialbruch bei weitergegebenem Schuh seit 1 Woche keine Winterschuhe hat
Bewertung melden
Antwort von richter.at
28.12.2022
Hallo,
Es tut uns leid, dass sie unzufrieden mit der Lieferzeit sind. Leider kommt es aufgrund der Weihnachtszeit/Jahreswechsel zu Verzögerungen.
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Die Schuhe sind sehr schön nur die Sohle ist sehr steif und biegt sich nicht. Wie ein Brett. Leider wollte sie meine Tochter nicht mehr hergeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Trotz Lagerbestand bei Bestellung, angeblich nicht lieferbar.
Nur Teillieferung, Nachlieferung nicht möglich.
Falschlieferung erhalten!
Tausch nicht möglich...nur über Neuvorstellung machbar!
Absolut nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von richter.at
26.09.2022
Hallo,
es tut uns wirklich leid, dass Sie hier den falschen Artikel erhalten haben.
Leider ist es es uns aus buchhalterischen Gründen nicht anders händelbar.
Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Bestellung nie angekommen obwohl längst bezahlt. Und keine Information über Bestellung bekommen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Versand kosten 2x bezahlt .. 5 Euro jeweils.. find ich einfach nicht in Ordnung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.10.2022
very very long time 8 days i’m waiting my order hasnot delivered yet ;(((
Bewertung melden
Antwort von richter.at
24.10.2022
Es tut uns leid, dass sie unzufrieden mit der Lieferzeit sind. Leider kam es hier wohl zu einer Lieferverzögerung - dies wurde auch an unseren Partner weitergegeben.
Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Bestellung erfolgte am 31.7.2022, Ware bisher nicht erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.