richter.at- Logo - Bewertungen

richter.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
richter.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei richter.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für richter.at

14.11.2022
Die Zustellung klappt leider gar nicht! GLS behauptet am 11.11.bei mir gewesen zu sein( niemand angetroffen-ich war zu Hause, da ich krank war! Es war KEINE Verständigung im Postkasten?!!… also kann auch niemand da gewesen sein!!!! Man wird für blöd verkauft! Passiert bei dieser Zustellfirma NICHT ZUM 1.Mal..,.,,,Heute, 14.11.haben wir das Paket von der Abholstation geholt, da wir eine Sendeverfolgun gemacht haben und so darauf kamen?!?!?

07.04.2022
Lieferung war schnell und die Schuhe in Ordnung. Die Größe hat leider nicht gepasst. Deshalb musste das gesamte Paket wieder retour. Dabei bin ich erst draufgekommen, dass der nächste Paketshop von gls in der nächsten Stadt ist. Das geht natürlich garnicht. Leider werde ich die Schuhe woanders bestellen müssen.

Bewertungen für richter.at

09.03.2022