Die Zustellung klappt leider gar nicht! GLS behauptet am 11.11.bei mir gewesen zu sein( niemand angetroffen-ich war zu Hause, da ich krank war! Es war KEINE Verständigung im Postkasten?!!… also kann auch niemand da gewesen sein!!!! Man wird für blöd verkauft! Passiert bei dieser Zustellfirma NICHT ZUM 1.Mal..,.,,,Heute, 14.11.haben wir das Paket von der Abholstation geholt, da wir eine Sendeverfolgun gemacht haben und so darauf kamen?!?!?
Lieferung war schnell und die Schuhe in Ordnung. Die Größe hat leider nicht gepasst. Deshalb musste das gesamte Paket wieder retour. Dabei bin ich erst draufgekommen, dass der nächste Paketshop von gls in der nächsten Stadt ist. Das geht natürlich garnicht. Leider werde ich die Schuhe woanders bestellen müssen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für richter.at
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(15)
(2)
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Gute Qualität zum fairen Preis
Bewertung melden
Antwort von richter.at
28.12.2022
Dankeschön für das positive Feedback!
Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Schnelle Lieferung. Schöner Schuh.
Bewertung melden
Antwort von richter.at
28.12.2022
Dankeschön für das positive Feedback!
Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Bei den Modellen sieht man nicht, ob sie gefüttert sind oder nicht. Man muss extra die Bilder anklicken und weiterscrollen um dann nach mehreren Bildern zu sehen, ob sie gefüttert sind oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von richter.at
26.09.2022
Hallo,
ja, entweder man sieht es sich über die Artikelbilder direkt an oder man sieht unterhalb des Bildes in den Produktinfos nach.
Danke für Ihr Feedback.
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Produkt in gewohnt hoher Qualität
Bewertung melden
Antwort von richter.at
26.09.2022
Danke für das Feedback
Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Lieferung sehr schnell.
Rückabwicklung noch offen
Bewertung melden
Antwort von richter.at
26.09.2022
Danke für Ihr Feedback.
Wir bemühen uns die Rücksendungen so schnell als möglich zu bearbeiten, jedoch kann es einfach zu Verzögerungen kommen (aufgrund von Feiertagen/Wochenenden!)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.