richter.at- Logo - Bewertungen

richter.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
richter.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei richter.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für richter.at

14.11.2022
Die Zustellung klappt leider gar nicht! GLS behauptet am 11.11.bei mir gewesen zu sein( niemand angetroffen-ich war zu Hause, da ich krank war! Es war KEINE Verständigung im Postkasten?!!… also kann auch niemand da gewesen sein!!!! Man wird für blöd verkauft! Passiert bei dieser Zustellfirma NICHT ZUM 1.Mal..,.,,,Heute, 14.11.haben wir das Paket von der Abholstation geholt, da wir eine Sendeverfolgun gemacht haben und so darauf kamen?!?!?

07.04.2022

Lieferung war schnell und die Schuhe in Ordnung. Die Größe hat leider nicht gepasst. Deshalb musste das gesamte Paket wieder retour. Dabei bin ich erst draufgekommen, dass der nächste Paketshop von gls in der nächsten Stadt ist. Das geht natürlich garnicht. Leider werde ich die Schuhe woanders bestellen müssen.

Bewertungen für richter.at

Den Versand hat etwas länger als gewohnt gedauert (4/5 statt 2/3 Tage, also luxus-"problem"). Ansonsten alles war bestens! Und über due Schuhe brauche ich glaube ich ncht reden. Man merkt einfach die Qualität. Meine Kinder lieben Richter, ohne zu wissen, welche Schuhe Richter sind oder nicht ;)
Super, dass Sie Ihre Schuhe auch im Sale verkaufen. Gute Kinderschuhe sind ja inzwischen echt teuer und für viele Familien mit kleinen Kindern eine finanzielle Herausforderung.
Super schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen. Die Stiefel sind warm und wasserfest.
12.01.2023
Schneller unkomplizierter Versand und Rückversand
15.01.2023
Toller Service, schnelle Lieferung.
Schnelle Versand, tolle Schuhe
unkompliziert und schnell
11.01.2023
alles schnell gefunde.
13.01.2023
13.01.2023
11.01.2023
13.12.2022
Schneller bearbeiten von aller Angelegenheiten ( Geld Retoure,Paket versenden). Alles schnell und problemlos. Danke.
Antwort von richter.at
28.12.2022
Dankeschön für das positive Feedback!