richter.at- Logo - Bewertungen

richter.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
richter.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei richter.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für richter.at

14.11.2022
Die Zustellung klappt leider gar nicht! GLS behauptet am 11.11.bei mir gewesen zu sein( niemand angetroffen-ich war zu Hause, da ich krank war! Es war KEINE Verständigung im Postkasten?!!… also kann auch niemand da gewesen sein!!!! Man wird für blöd verkauft! Passiert bei dieser Zustellfirma NICHT ZUM 1.Mal..,.,,,Heute, 14.11.haben wir das Paket von der Abholstation geholt, da wir eine Sendeverfolgun gemacht haben und so darauf kamen?!?!?

07.04.2022
Lieferung war schnell und die Schuhe in Ordnung. Die Größe hat leider nicht gepasst. Deshalb musste das gesamte Paket wieder retour. Dabei bin ich erst draufgekommen, dass der nächste Paketshop von gls in der nächsten Stadt ist. Das geht natürlich garnicht. Leider werde ich die Schuhe woanders bestellen müssen.

Bewertungen für richter.at

07.04.2022
Antwort von richter.at
11.04.2022
Hallo, schade, dass die Schuhe nicht gepasst haben. Du kannst zur einfachen Größenermittlung unseren Größenrechner verwenden, dieser hilft Dir die richtige Schuhgröße zu finden. Es tut uns leid, dass der nächste GLS Partnershop so weit von Dir entfernt ist, wir werden das mit unserem Versandpartner GLS abklären. Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Liebe Grüße Dein Richter-Team
11.05.2022
Preise ohne MwSt anzuführen ist unseriös finde ich.
01.06.2022
Paket wurde ohne Info im Paketshop abgegeben
20.07.2022
Mühsam das mit GLS versendet wird.
Antwort von richter.at
26.09.2022